Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>
Ich hoffe es gibt ihn noch nicht, also den Sammelthread, in dem die besonders gelungene Aufnahmen zusammengetragen werden können.
Ich fang' einfach mal an:
Beste Antwort im Thema
Also was hier so abgeht. *Kopfschüttel*
Besonders beim letzten Post. Da sind weder die Bilder noch das Auto wunderschön. Leider gibts hier wohl gar niemanden mehr, der sich Mühe macht.
5585 Antworten
Hi,
Sorry aber ich habe das Gefühl der Thread wird nur noch missbraucht um irgendein Bild hochzuladen.
"Wunderschön" ist hier schon lange nichts mehr, jeder stellt hier schlecht gemachte Bilder ein.
Unter "wunderschön" verstehe ich, das man ein sauberes Auto in einer schönen Location aus einem guten Betrachtungswinkel ablichtet und wenn möglich/nötig noch etwas bearbeitet!
Gruß
Zitat:
@ficht8 schrieb am 17. Mai 2015 um 12:36:21 Uhr:
Das Cabrio ist beim 8P sehr selten, liegt vielleicht an der unschönen Form.Zitat:
@Mr_X_9999 schrieb am 16. Mai 2015 um 22:50:25 Uhr:
Der a3 ist auch jetzt noch ein richtig Schöner WagenGibt es hier überhaupt keine Cabrio Fahrer?
Ich werde euch das Gegenteil beweisen 🙂 ich werde mir jetzt einen zulegen ( wenn ich mal endlich den passenden gefunden habe) und dann beweisen, dass das Cabrio auch richtig Gut aussehen kann 😛
.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Mr_X_9999 schrieb am 12. März 2016 um 04:53:27 Uhr:
So jetzt ist er fast fertig ....
bitte nur Fotos posten die auch auf einer gewissen Weise "wunderschön" sind. Liegt nicht am Wagen... mehr an der Kulisse. Für solche Fotos haben wir die Fahrzeugvorstellung 😉
Das hat doch bis jetzt in keinem Forum so wirklich funktioniert... Liegt aber auch daran, dass das hier kein Forum für Hobbyfotografen ist.
Deswgen werden die meisten "Wunderschönen Fotos" auch Schnappschüsse mit Handy oder eine Mittelmäßigen Kamera bleiben....
Aber solang man sich keine Ultra schlechten Handybilder oder Pseudo übertriebene HDR Bilder ansehen muss, find ich das auch nicht so schlimm...
Aber ich kann dich durchaus verstehen!!!
Hier nochmal 2 🙂 Einmal noch als matt-schwarzer...lang ist es her
Ob das mit Nebel/Licht "wunderschön" ist, liegt wohl im Auge des Betrachters 🙂
EDIT: Kann man die Bilder nicht drehen? Das orig. Bild ist richtig...
Gruß
Thomas
Na das Letzte ist doch mal besonders! 😉
Sind das Abgase, Wasserdampf oder war da eine Nebelmaschine am Werk? 😁
Zitat:
@ballex schrieb am 12. März 2016 um 17:20:15 Uhr:
Na das Letzte ist doch mal besonders! 😉
Sind das Abgase, Wasserdampf oder war da eine Nebelmaschine am Werk? 😁
Nebelmaschine; dass ein paar Abgase dabei waren, ist aber gut möglich 😁
Ja ich habe das zu spät gelesen, werde bei Zeiten eine "wunderschöne" bzw besondere location aufsuchen ;-)
Nur ein Handy Schnappschuss auf dem Weg zur Arbeit. Aber ich dachte, ich poste auch mal wieder was... 😉
Edit: Und noch eins auf Winterrädern mit ein bisschen mehr Farbe im Spiel... 😛