Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>
Ich hoffe es gibt ihn noch nicht, also den Sammelthread, in dem die besonders gelungene Aufnahmen zusammengetragen werden können.
Ich fang' einfach mal an:
Beste Antwort im Thema
Also was hier so abgeht. *Kopfschüttel*
Besonders beim letzten Post. Da sind weder die Bilder noch das Auto wunderschön. Leider gibts hier wohl gar niemanden mehr, der sich Mühe macht.
5585 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mk1290
Also an sich gefallen mir die "Tennisschläger" ja besser (von der Form), aber an den "Dumbos" gefällt mir, dass da nicht so viel schwarzer Kunststoff dran ist 😉Zitat:
Original geschrieben von ZwickAUDI
Auf dem Bild sieht man sehr schön den Unterschied zwischen Dumbos und Tennisschlägern.Ich finde übrigens beide schön 😉
Ich muss sagen, mir gefallen die "abgesenkten Außenspiegel" (oder bei MT Tennisschläger gennannt) an meinem MJ11 deutlich besser, die die Dumbos damals an meinem ehemaligen MJ09. Liegt aber nicht nur an der Form - die MJ11 klappen einfach schöner an 😎 Da ich immer mit angeklappen Außenspiegeln parke, schon wichtig 😉
Zitat:
Original geschrieben von ballex
Und die schönsten Außenspiegel sind immer noch die vom VFL! 😉
Es sind die klassischen Spiegel. Aber sie haben noch einen weiteren Vorteil, da sie etwas schmaler sind als die anderen. Ich sag nur: Breitenbegrenzung Autobahnbaustelle 😉
Zitat:
Original geschrieben von KevinInHD
Jetzt kommt mal was von mir
Hier erkennt man wieder ganz deutlich, wie wichtig ein eingeschlagenes Rad in die
richtigeRichtung ist.
Bei Bild 1, 2 und 4 macht das den Unterschied, schade...
Zitat:
Es sind die klassischen Spiegel. Aber sie haben noch einen weiteren Vorteil, da sie etwas schmaler sind als die anderen. Ich sag nur: Breitenbegrenzung Autobahnbaustelle 😉Zitat:
Original geschrieben von ballex
Und die schönsten Außenspiegel sind immer noch die vom VFL! 😉
Trotzdem zu breit für die Autobahnbaustelle. 😉
Ähnliche Themen
OT: Viele Autobahnbaustellen sind ja auch schon mit 2,1 m ausgeschildert und da könnte es wieder etwas bringen,..., zur Not kann man aber immer ganz legal den rechten Spiegel einklappen und trotzdem weiterhin links in der Baustelle fahren.
Grüße,
quattrofever
Wenn man schnell genug durch die Autobahnbaustelle brettert, legen sich die Spiegel durch den Fahrtwind von alleine an...und das Problem ist gelöst. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Ricky-P
Wenn man schnell genug durch die Autobahnbaustelle brettert, legen sich die Spiegel durch den Fahrtwind von alleine an...und das Problem ist gelöst. 😉
Gute Idee aber ich habe es bisher noch nicht geschafft, dass sich die Spiegel bei hohen Geschwindigkeiten von alleine anlegen,..., aber mehr als 257,5 tatsächliche Geschwindigkeit schafft mein A3 auch nicht, vielleicht kann ein S3 da mehr. 🙂
EDIT: Ich hatte eine falsche Geschwindigkeit angegeben und die korrigiert. Geschwindigkeit war nach MWB 5 Feld 2 mit VCDS gemessen.
Zitat:
Original geschrieben von Rodaz
Ja da geht mehr (unabgeriegelt), aber legen sich dennoch nicht an 😁
🙂 Meiner ist auch nicht abgeriegelt und ich hatte oben auch die falsche Geschwindigkeit angegeben, die habe ich gerade noch einmal korrigiert,...., aber wenn es der S3 auch nicht schafft, was fährt denn dann der Ricky? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von wacken
Trotzdem zu breit für die Autobahnbaustelle. 😉Zitat:
Es sind die klassischen Spiegel. Aber sie haben noch einen weiteren Vorteil, da sie etwas schmaler sind als die anderen. Ich sag nur: Breitenbegrenzung Autobahnbaustelle 😉
Nein, nicht das VFL. Ich kann dann mal noch die genaue Breite nachreichen, aber es ist definitiv unter 2m!!! Habe schon gemessen und in der BDA unter "Garagenbreite" gelesen.
EDIT: Hier sieht man, dass sogar die ersten FL-Modelle noch im Rahmen sind. Maßarbeit 😉
Zitat:
Nein, nicht das VFL. Ich kann dann mal noch die genaue Breite nachreichen, aber es ist definitiv unter 2m!!! Habe schon gemessen und in der BDA unter "Garagenbreite" gelesen.Zitat:
EDIT: Hier sieht man, dass sogar die ersten FL-Modelle noch im Rahmen sind. Maßarbeit 😉
Hmmm hätte ich nicht gedacht, es heißt ja auch daß ein normaler Golf mehr mehr als 2m hat.
Zitat:
Original geschrieben von quattrofever
🙂 Meiner ist auch nicht abgeriegelt und ich hatte oben auch die falsche Geschwindigkeit angegeben, die habe ich gerade noch einmal korrigiert,...., aber wenn es der S3 auch nicht schafft, was fährt denn dann der Ricky? 🙂Zitat:
Original geschrieben von Rodaz
Ja da geht mehr (unabgeriegelt), aber legen sich dennoch nicht an 😁
Ja, beim Ricky sind die Gelenke der Spiegel schon etwas ausgeleiert...da er immer Fahrradfahrer, Mülltonnen und andere Fahrzeuge streift. 😁
Zitat:
Nein, nicht das VFL. Ich kann dann mal noch die genaue Breite nachreichen, aber es ist definitiv unter 2m!!! Habe schon gemessen und in der BDA unter "Garagenbreite" gelesen.Zitat:
Meiner nicht mehr 🙁 202,3cm ab MJ11...
Mein 8PA ist laut BDA inkl. Spiegel 1957 mm breit. Sind also noch 4,3 cm Platz bis 2m.
Ich schlage vor, weitere Diskussionen zum Thema Spiegel in diesem Thread fortzusetzen, damit es hier zurück zum Thema "wunderschöne Fotos" geht. Habe leider gerade keins zur Hand, aber schon ein paar interessante Spots für neue Shootings ausfindig gemacht 🙂
Ich probiere es hier jetzt auch mal. Ist mit Sicherheit kein wunderschönes Foto, aber ich finde es nicht schlecht. Habe ein wenig mit der Photosynth-App rumprobiert... Mal sehen was Ihr dazu sagt, vielleicht habt Ihr ja noch Verbesserungsvorschläge.