Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>

Audi A3 8P

Ich hoffe es gibt ihn noch nicht, also den Sammelthread, in dem die besonders gelungene Aufnahmen zusammengetragen werden können.

Ich fang' einfach mal an:

Beste Antwort im Thema

Also was hier so abgeht. *Kopfschüttel*

Besonders beim letzten Post. Da sind weder die Bilder noch das Auto wunderschön. Leider gibts hier wohl gar niemanden mehr, der sich Mühe macht.

5585 weitere Antworten
5585 Antworten

Nachtschicht 😎

Mfg

Besonders das erste 🙂 😰 Gut getroffen!

Mal etwas anderes, schöne Bilder, Danke.

Gefällt mir auch ... Gute Arbeit 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von EskoS3

Nachtschicht 😎

Mfg

welche camera brauch man dafür um den Mond etc. so gut zu treffen?

na, dann will ich auch mal 😁

Zitat:

Original geschrieben von Midleja

Zitat:

Nachtschicht 😎

Mfg

Am besten eine mit manuellem Programm und Stativ. Viele haben auch ein Programm, in dem Blende und Iso manuell eingestellt werden, optimale Belichtungszeit wird automatisch errechnet. Bei einer automatischen Kamera ohne manuelle Einstellmöglichkeiten Stativ einsetzen und einfach Blitz ausschalten, dann belichtet die Kamera in der Regel schon selbst relativ vernünftig. Muss man einfach mal rumprobieren, aber es muss keine besondere oder besonders hochwertige Kamera sein.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von LupoR

Die Bildausschnitte sind irgendwie recht unglücklich gewählt. Irgendwie keine so "wunderschönen" Fotos. Sorry! 🙂

Zitat:

Nachtschicht 😎

Mfg

ich glaube deine Kamera ist kaputt man erkennt nichts auf den Bildern 😕😁

Zitat:

Zitat:

Nachtschicht 😎

Mfg

Hallo,

Stativ ist für Nachtaufnahmen Pflicht. Meine Cam ist die Sony DSC-T90 - 2-3 Jahre alt und nicht besonders für Highendbilder geeignet.
Man kann aber im AutoModus schön zwischen "Bildsituationen" wählen zb. "Lichtarme Szene mit Stativ", dann macht die Kamera schon recht gute Bilder für eine Digicam deren Größe.

Mfg

Zitat:

Zitat:

Hallo,

Stativ ist für Nachtaufnahmen Pflicht. Meine Cam ist die Sony DSC-T90 - 2-3 Jahre alt und nicht besonders für Highendbilder geeignet.
Man kann aber im AutoModus schön zwischen "Bildsituationen" wählen zb. "Lichtarme Szene mit Stativ", dann macht die Kamera schon recht gute Bilder für eine Digicam deren Größe.

Mfg

Finde deine Bilder auch richtig gelungen. Hast du Bild 2 mit dem selbstauslöser gemacht und dich dann heimlich aufs Bild gemogelt? Oder bist das gar nicht du...man erkennt ja nur den Umriss einer menschlichen Gestalt.🙂

Zitat:

Original geschrieben von LupoR

Sehr schöne Bilder. Mein nächster A3 wird ein roter sein.

Passt gut mit den Rotorfelgen.

Danke.

danke!

werde auch noch mal richtig "wunderschöne fotos" machen, versprochen!

🙂

Zitat:

Original geschrieben von Ricky-P

Zitat:

Hallo,

Mfg

Finde deine Bilder auch richtig gelungen. Hast du Bild 2 mit dem selbstauslöser gemacht und dich dann heimlich aufs Bild gemogelt? Oder bist das gar nicht du...man erkennt ja nur den Umriss einer menschlichen Gestalt.🙂

Na klar. 🙂

Kleiner Tipp am Rande: Für Nachtaufnahmen ist der Selbstauslöser eh die bessere Wahl, da man nicht durch drücken des Knopfes die Kamera verwackelt, selbst mit Stativ.

Mf

Zitat:

Kleiner Tipp am Rande: Für Nachtaufnahmen ist der Selbstauslöser Fernauslöser eh die bessere Wahl, da man nicht durch drücken des Knopfes die Kamera verwackelt, selbst mit Stativ.

Mit dem Selbstauslöser musst du ja wieder an der Kamera drücken 😉

Deine Antwort