ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>

Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>

Audi A3 8P
Themenstarteram 10. Januar 2009 um 22:49

Ich hoffe es gibt ihn noch nicht, also den Sammelthread, in dem die besonders gelungene Aufnahmen zusammengetragen werden können.

 

 

Ich fang' einfach mal an:

Beste Antwort im Thema

Also was hier so abgeht. *Kopfschüttel*

Besonders beim letzten Post. Da sind weder die Bilder noch das Auto wunderschön. Leider gibts hier wohl gar niemanden mehr, der sich Mühe macht.

5585 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5585 Antworten
am 6. Oktober 2011 um 14:47

@Quattroforever

hab gerade extra nochmal nach gesehen, weil ich etwas iritiert war bei dem Foto.

Ist aber alles im Lot. Siehe auch Bild 2, ist im selben Zeitraum entstanden.

Keine Ahnung warum es auf dem Bild so seltsam wirkt.

Gruß

Stani

am 6. Oktober 2011 um 14:55

Zitat:

Original geschrieben von quattrofever

@stizzle: In Bild 5 sieht es so aus, als müsste die Motorhaube mal nachgestellt werden oder täuscht das Bild? Die Ecke der Motorhaube zum Übergang an den Kotflügel liegt doch eine Ecke tiefer und steht vor.

Sehr schöne Bilder !

Grüße,

quattrofever

sieht bei mir genau so aus... Kommt auf die perspektive an...;)

nichts ist eben perfekt...

@stizzle:

Die Bilder sind echt nice und auch unter meinen Favoriten.

Einfach geil ;)

am 6. Oktober 2011 um 15:24

Zitat:

Original geschrieben von EskoS3

Tolle Pics. Leider muss man auch die Gelegenheit (Umgebung) dazu haben um gute Bilder machen zu können. Haben halt nich alle ;)

Die hast du aber definitiv ! Zumindest entnehme ich das deinen Profil Bildern. :confused:

Sehr schönes Auto fährst du. ;)

@DevoN007

Auch dir vielen Dank :)

 

Gruß

Stani

am 6. Oktober 2011 um 17:27

@ stizzle

auch wenn das auto teilweise nich meinen geschmack entspricht (wobei die folierung hammer is), sind das definitiv sehr geile bilder, hab hier selten bilder gesehen, bei denen soviele ideen hinter steckten, sprich nich nur das reine "auto fotografieren" im vordergrund stand! absolut daumen rauf u gerne mehr davon!

gruß tino

p.s. z.T. lasieren, habe letztens einen rabenschwartzen R8 in bielefeld gesehen: matt schwarz foliert (wenn ich mich richtig errinnere), schwarze felgen, getönte scheiben, schwarze ringe, sehr dunkel lasierte rückleuchten und sogar (was ich noch nie gesehen habe) schwarz lasierte frontscheinwerfer! sah auf jeden fall sehr böse aus, aber lange kann man damit nich rumfahren oder man muss glück haben immer da zu sein wo nich die rennleitung is;), denn gerade die frontscheinis waren schon extrem auffällig!

am 6. Oktober 2011 um 18:05

Hi Tino,

ich kann mir ungefähr vorstellen wie der aussieht. Hier in Neuss fährt auch sein einer rum, allerding hat der lackierte Scheinis.

Sieht schon böse aus, aber so Pechschwarz steht das auch nur so ner richtigen Rennsemmel denke ich :)

Hab in Düsseldorf auf der KÖ mal einen CL gesehen, der die Frontscheinwerfer komplett schwarz lasiert hatte. Sah richtig brutal aus, der stand aber nur am straßen rand und war mit flyern gespickt, also quasi nur Werbe Fahrzeug. Denke mit solchen Dingen schafft mans keine 24 Std. ohne Mängelkarte :)

Danke für das Kompliment, das kann ich nur zurück geben. Dein Auto und deine Fotos gefallen mir richtig richtig gut !!!

Hast du denn auch hier auf eine der 255 Seiten gestellt ? Hab hier nicht alles durch geblättert...

Gefällt mir jedenfalls sehr gut. Schön dezent und trotzdem auffällig. Super schöne klare und Aussagekräftige Bilder !

Könnte man nen Kalender draus machen ;)

Weitere Bilder folgen sicherlich wenn Ideen und Wetter mit spielen. Freue mich schon auf die ersten Winter Fotos.

 

Gruß

Stani

am 6. Oktober 2011 um 19:23

danke, danke! jo, hab hier und da auch mal nen paar bilder reingestellt!

bin schon gespannt auf neue bilder!

gruß tino

---->stizzle

deine Bilder sind wirklich sehr schön. Vorallem Bild 2,8 und 9 sind sehr gelungen. Absolut daumen rauf. Gefällt mir.

Lg Christian

Hab gerade nochmal nen Bild von meinem alten gesucht und bei mir war die Motorhaube nicht so weit vorne. Selbst über dem Grill sieht es auf beiden Bildern (2 und 5) so aus als würde die Motorhaube überstehen.

Aber die Bilder sind echt geil :).

Bild-4

Sehr schöne Fotos Stizzle, daumen rauf!

Ne schöne S-Line Front und nen paar cm Tieferlegen würde den Wagen noch aufwerten und neue Rückleuchten müssen einfach sein, werten das Heck deutlich auf.

MfG

Zwiper

am 7. Oktober 2011 um 9:06

Danke danke!!

Alles in planung für 2012.Gewinde, fl Rückleuchten, aga Bull x ab Turbo,

Evtl s3 Front und bisschen was für den Innenraum.so viel erstmal dazu ;)

Gruß

Stani

 

Zitat:

Original geschrieben von Zwiper

Sehr schöne Fotos Stizzle, daumen rauf!

Ne schöne S-Line Front und nen paar cm Tieferlegen würde den Wagen noch aufwerten und neue Rückleuchten müssen einfach sein, werten das Heck deutlich auf.

MfG

Zwiper

Ich sagte ja nicht, das ich keine bei mir habe - nur gehen die mir langsam aus. ;P

Nen CL hab ich gestern gesehen, spasseshalber hab ich bei Mercedes mal im Konfi gespielt. Ergebnis waren 235.000 €. :eek:

(12Zyl, 630PS und 20L Stadtverbrauch ;D )

am 7. Oktober 2011 um 13:32

ich spiel oft mit den verschiedenen confis :D

aber das was dabei rauskommt werd ich mir zu 90 % nie leisten können :(

Hallo Zusammen,

ich sag garnicht viel dazu und lass das Bild sprechen ;)

am 13. Oktober 2011 um 21:11

Hat der HDR Regler beim Bearbeiten iwann um Hilfe geschrien? :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>