Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>

Audi A3 8P

Ich hoffe es gibt ihn noch nicht, also den Sammelthread, in dem die besonders gelungene Aufnahmen zusammengetragen werden können.

Ich fang' einfach mal an:

Beste Antwort im Thema

Also was hier so abgeht. *Kopfschüttel*

Besonders beim letzten Post. Da sind weder die Bilder noch das Auto wunderschön. Leider gibts hier wohl gar niemanden mehr, der sich Mühe macht.

5585 weitere Antworten
5585 Antworten

Schöner Himmel aber vom Auto sieht man kaum was 🙂

Hmmmm 7 mal das gleiche Bild ???? Warum bist du nicht mal um dein A3 rum und hast dein Blitzlicht eingeschaltet 🙂
Mehr Auto weniger Landschaft wäre echt schön.

Ich finde die Fotos schön (seziell 2,3 und 6).
Es ist ja der "wunderschöne Fotos" Sammelthread (im A3 Forum), da darf ein A3 drauf, muss aber nicht.
Wenn auf dem Foto die Landschaft im Vordergrund steht und von dem A3 sieht man fast nichts, um so interessanter.

Zitat:

Original geschrieben von ERZ-XS33

Schöne Bilder. 🙂
Kann es sein, dass ich dich letzte Woche Samstag gegenüber vom Audi Zentrum gesehen hab?

Danke 🙂 Kann fast nicht sein. Höchstens im fahrenden Zustand. Letzte Woche Samstag ist aber auch schon lange her, kann mich kaum noch daran erinnern 😉

Zitat:

Original geschrieben von stsportgrau

So wie der weiße A3 abgelichtet wurde, gefällt er mir auch richtig gut.

Danke dir. Normalerweiße magst du keine weißen A3, oder wie ist das zu verstehen?

Ähnliche Themen

hab mir neue felgen zugelegt, mein a3 ist auf dem foto leider nicht gewaschen.

A3-md4-felgen

Doch, mit Kontrast zb. weiß/schwarz, rot/schwarz, blau/schwarz und GRAU/SCHWARZ 😁

Zitat:

Original geschrieben von ZwickAUDI

Zitat:

Original geschrieben von ERZ-XS33

Schöne Bilder. 🙂
Kann es sein, dass ich dich letzte Woche Samstag gegenüber vom Audi Zentrum gesehen hab?
Danke 🙂 Kann fast nicht sein. Höchstens im fahrenden Zustand. Letzte Woche Samstag ist aber auch schon lange her, kann mich kaum noch daran erinnern 😉

Zitat:

Original geschrieben von ZwickAUDI

Zitat:

So wie der weiße A3 abgelichtet wurde, gefällt er mir auch richtig gut.
Danke dir. Normalerweiße magst du keine weißen A3, oder wie ist das zu verstehen?

Zitat:

Die Farben sind richtig gut. Wo gibt es im Moment denn so ein Wetter 🙁

Bei uns regnet es nur.

Net nur bei dir.

Zitat:

Original geschrieben von Caillou 3

Hmmmm 7 mal das gleiche Bild ???? Warum bist du nicht mal um dein A3 rum und hast dein Blitzlicht eingeschaltet 🙂

Mir gings bei den Bildern eher um den Himmel und die Landschaft. Aber nächstes mal gibt's wieder mehr A3 dazu 😁

Zitat:

Original geschrieben von mk1290

Zitat:

Original geschrieben von Caillou 3

Mir gings bei den Bildern eher um den Himmel und die Landschaft. Aber nächstes mal gibt's wieder mehr A3 dazu 😁

Ah o.k., Danke. Du hast doch einen schönen A3. Wenn du mal wieder Zeit hast, fotografiere den mal bei Tageslicht. Bestimmt auch sehenswerte Bilder 😉

Morgen(stund hat Gold im Mund),

mal wieder was für die Landschaftsfans.

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von EskoS3

Morgen(stund hat Gold im Mund),

mal wieder was für die Landschaftsfans.

Mfg

Wow, geniale Sonneneinstrahlung, well done 😁

Kannst du evtl. auch mal dein Avatar-Bild posten ? Bringt die FL-Front so gut zur Geltung.

kasimirgruss 😎

Die Fotos gefallen mir, auch wenn ich freiwillig nie so früh aufstehen würde nur um Fotos zu machen. 😉

Zitat:

Original geschrieben von kasimir77

...
Kannst du evtl. auch mal dein Avatar-Bild posten ? Bringt die FL-Front so gut zur Geltung.
...

War sein erster Post in diesem Thread 😉:

http://www.motor-talk.de/.../...e-fotos-sammelthread-t2111211.html?...

direkt zum Bild:

http://www.motor-talk.de/.../3-i203886119.html

Zitat:

Original geschrieben von BrainRunner

Die Fotos gefallen mir, auch wenn ich freiwillig nie so früh aufstehen würde nur um Fotos zu machen. 😉

Nun das bin ich auch nicht, war bei der Heimfahrt von der Nachtschicht Richtung Bett. ^^

muss ich meinen schatz auch mal hier posten
leider ned gewaschen, aber fällt auch ned weiter auf 😁

Bilder wurden in Italien gemacht, vor der Wörtherseetour
Landschaftsmäßig ned das wahre aber solche Bilder folgen...
geht ja auch ums Auto und ned um die Landschaft^^

Deine Antwort