Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>

Audi A3 8P

Ich hoffe es gibt ihn noch nicht, also den Sammelthread, in dem die besonders gelungene Aufnahmen zusammengetragen werden können.

Ich fang' einfach mal an:

Beste Antwort im Thema

Also was hier so abgeht. *Kopfschüttel*

Besonders beim letzten Post. Da sind weder die Bilder noch das Auto wunderschön. Leider gibts hier wohl gar niemanden mehr, der sich Mühe macht.

5585 weitere Antworten
5585 Antworten

ganz ehrlich: die sportback's waren für mich noch vor kurzem ein absolutes No-Go bzw. aufgrund des möchtegern Kombiform optisch ggü. den Dreitürer meilenweit entfernt. Aber nach den Bildern hier hab ich die Meinung nicht mehr!

Metallic schwarzer Sportback mit dunkle Scheiden, 2 Rohre und Xenon! Ein Traum!

Zitat:

Original geschrieben von Kami Kaze

ganz ehrlich: die sportback's waren für mich noch vor kurzem ein absolutes No-Go bzw. aufgrund des möchtegern Kombiform optisch ggü. den Dreitürer meilenweit entfernt. Aber nach den Bildern hier hab ich die Meinung nicht mehr!

Verräter ! 😁

Zitat:

Ganz schön schmutzige Gedanken hast du da....so was gibt's bei Audi aber nicht serienmäßig. 😁😉

Zitat:

Original geschrieben von Ricky-P

Zitat:

Ganz schön schmutzige Gedanken hast du da....so was gibt's bei Audi aber nicht serienmäßig. 😁😉

Doch, sogar hinten und quer liegen sie 😉😉😉 Produziert Audi den A3 in Asien ??????😛😛😛

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von pcs_pcs

Hier dann die zweiten sechs Bilder. Diesmal nur von außen.

Ich hoffe die Bilder und mein Dicker gefallen euch 🙂

Schöne Bilder, schöner Sporti, ganz kräftig den Daumen rauf und natürlich gedrückt.😛😛

Auch die mit den Gräsern, sehr schön. Kompliment.

Eines würde ihn noch besser da stehen lassen. Dein Sporti muss noch was runter.
Ich empfehle die die Eibach Federn "Sportline 55/50-45/40" in leichter Keilform. Damit steht er gerade und tief da.
Fahre die schon in meinem 2.ten A3 und bin restlos zufrieden damit. Die haben ein Fahrkompfort wie das
original Ambition Fahrwerk. Der Schwerpunkt des Fahrzeugs wird nach unten verlegt und du kannst nahezu
rechtwinklig in die Kurven fahren. Gerade bei deinem Motor nicht uninteressant, wenn du mal so richtig aus der Kurve beschleunigen möchtest.

Zitat:

Original geschrieben von Caillou 3

Zitat:

Original geschrieben von Ricky-P

Doch, sogar hinten und quer liegen sie 😉😉😉 Produziert Audi den A3 in Asien ??????😛😛😛

alter... 😁😁😁😁

Zitat:

Schöne Bilder, schöner Sporti, ganz kräftig den Daumen rauf und natürlich gedrückt.😛😛

Ich empfehle die die Eibach Federn "Sportline 55/50-45/40" in leichter Keilform. Damit steht er gerade und tief da.
Fahre die schon in meinem 2.ten A3 und bin restlos zufrieden damit. Die haben ein Fahrkompfort wie das
original Ambition Fahrwerk. Der Schwerpunkt des Fahrzeugs wird nach unten verlegt und du kannst nahezu
rechtwinklig in die Kurven fahren. Gerade bei deinem Motor nicht uninteressant, wenn du mal so richtig aus der Kurve beschleunigen möchtest.

Danke 🙂

Ja, etwas tiefer könnte er schon noch. Wie tief ist deiner denn? 25mm habe ich ja schon.

Rechtwinklig in die Kurve fahren 😎 das mag ich besonders gern 😁 Mein Fahrwerk macht das auch schon gut mit - wenn nur nicht diese bescheuerten Contis drauf wären 😠.

Wenn ich von der Waterfront nach hause fahre, kommt ja die abschüssige lange Linkskurve mit anschließender Rechtskurve auf die Autobahn. Ich liebe es, wenn ein Benz bei 70 schon sehr schräg liegt und ich problemlos mit 100 durch die Kurve kann. Dann den Sportback in die Rechts werfen und rauf aufs Gas. Ich liebe es 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von pcs_pcs

Zitat:

Danke 🙂

Ja, etwas tiefer könnte er schon noch. Wie tief ist deiner denn? 25mm habe ich ja schon.

Rechtwinklig in die Kurve fahren 😎 das mag ich besonders gern 😁 Mein Fahrwerk macht das auch schon gut mit - wenn nur nicht diese bescheuerten Contis drauf wären 😠.

Wenn ich von der Waterfront nach hause fahre, kommt ja die abschüssige lange Linkskurve mit anschließender Rechtskurve auf die Autobahn. Ich liebe es, wenn ein Benz bei 70 schon sehr schräg liegt und ich problemlos mit 100 durch die Kurve kann. Dann den Sportback in die Rechts werfen und rauf aufs Gas. Ich liebe es 😁😁😁

Meiner ist vorne 50-55 mm tiefer hinten 40-45. Passt perfekt mit guten Komfort. Ich Empfehle die Eibach Federn Sportsline in Verbindung mit den S-Line oder Ambition Dämpfern.

Tolle Kombi mit Restkomfort.

Ich glaube es ist mal wieder Zeit für neue Bilder hier. Na Freunde wie siehts aus ???????
Irgendwann steinigen die mich 😉😉😉😉😉.
Das war übrigens mein Sportback.

Zitat:

Original geschrieben von GSUZ

Zitat:

Verräter ! 😁

quatsch, der gute mann weiß halt was schön ist und kam zur einsicht😁, lieber spät als nie sagt man da wohl😉

schöne kombis heißen avant und schöne a3s sportback😁

P.S.:
und die hinteren türen sind sehr praktisch, da kann man eine offen lassen und die füsse raus baummeln lassen, wenn man es sich mal hinten gemütlich macht und ein kleines päuschen einlegt.😁

Habe heute auch mal etwas Zeit mit einem A3 verbracht 😉

Audi
Audi
Audi
+1

Tag zusammen,

eigentlich kein schönes Foto (halt doch eins am Anfang und Ende), sondern massig viele Fotos. Guggts euch ma an was ihr davon haltet: S3Impressions
Betonung liegt auf 1.0, also erwartet nicht zuviel. 😉

Mfg

So auch mal eins von mir nach dem gti Treffen und nach dem die weissen seiten leisten endlich weg sind!von hinten kommt noch eins später!

ist 3 mal das gleiche ka warum = )

Zitat:

Original geschrieben von roland7774

So auch mal eins von mir nach dem gti Treffen und nach dem die weissen seiten leisten endlich weg sind!von hinten kommt noch eins später!

Sorry, aber für mich is dat ein NoGo (wo bleibt die Kühlerform ... 🙄)

Abba Respect für die Arbeit 😁

Kasimirgruss 😎

p.s.: ah popo gras 😁

23062009972
23062009978
31082008474
Deine Antwort