Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>
Ich hoffe es gibt ihn noch nicht, also den Sammelthread, in dem die besonders gelungene Aufnahmen zusammengetragen werden können.
Ich fang' einfach mal an:
Beste Antwort im Thema
Also was hier so abgeht. *Kopfschüttel*
Besonders beim letzten Post. Da sind weder die Bilder noch das Auto wunderschön. Leider gibts hier wohl gar niemanden mehr, der sich Mühe macht.
5585 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von akbaL25
ich bin auch gerade froh, dass die elefantenohren wieder weg sind!
gruß tino
ich weiß nicht,
durch das viele schwarz unten finde ich das die so aussehen, als hätten sie die hälfte des spiegels vergessen in aluoptik zu fertigen.
Zitat:
Original geschrieben von ERZ-XS33
Schicke Bilder und schönes Auto.
Aber einwas geht echt gar nicht... Die Spiegel. Zum Glück bin ich die los und hab sofort auf die Elefantenohren gewechselt. 🙂
Du hast FREIWILLIG auf die Elefantenohren gewechselt?? 😰 Das ist ja echt mal ein Novum, zumindest für mich. Wer bitte macht sich so viel Arbeit bzw Kosten für so ein Downgrade, zumindest aus meiner Sicht... Hättste mal was gesagt, wir hätten einfach tauschen können. Habe mich selbst nach einem Jahr noch nicht so wirklich an die Dumbolinos gewöhnt. Wer also MJ2011 hat und mit MJ2010 Spiegel tauschen will, kann mich jederzeit kontaktieren. Befürchte allerdings, dass sich die Angebote in Grenzen halten werden...
Ich bin auch der Meinung, dass die "Elefantenohren" doch besser aussehen als die rundgelutschten neuen Spiegel von Mj.10/11! 😉
Die schönste (sportlich kantige) Spiegelform hatte der A3 aber von 2003-2008, also vor dem Facelift...und das sage ich nicht, weil ich eben die habe! 😉
Die erste Spiegelgeneration+integrierte Blinker wäre mein Favorit! 🙂
@EskoS3: Absolut tolle Bilder!
mfg,
ballex
Hm, ich war eigentlich der Ansicht, dass mein MJ2010/BJ2010 noch Elefantenohren hat. Ich find die eigentlich ziemlich hübsch so, und praktisch natürlich auch..
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mrschabak
Du hast FREIWILLIG auf die Elefantenohren gewechselt?? 😰
Ja, und wie freiwillig. 🙂
Zitat:
Das ist ja echt mal ein Novum, zumindest für mich.
Ich hatte schon immer meinen eigenen Kopf. Wenn mir was einfach nicht gefällt, dann ändere ich das eben. Und die neuen Spiegel sehen nunmal einfach wie Tennisschläger aus und damit konnte ich mich von vornherein nicht anfreunden. Wusste schon als ich den S3 bestellt habe, dass sofort auf Elefantenohren gewechselt wird. 🙂
Zitat:
Wer bitte macht sich so viel Arbeit bzw Kosten für so ein Downgrade, zumindest aus meiner Sicht...
Ich mache sie mir, weil sich dieses
UPgrade echt gelohnt hat. 🙂 --> Siehe Anhang.
Zitat:
Hättste mal was gesagt, wir hätten einfach tauschen können. Habe mich selbst nach einem Jahr noch nicht so wirklich an die Dumbolinos gewöhnt. Wer also MJ2011 hat und mit MJ2010 Spiegel tauschen will, kann mich jederzeit kontaktieren. Befürchte allerdings, dass sich die Angebote in Grenzen halten werden...
Du hast eine Nachricht von mir erhalten. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von kasimir77
Spring is coming 😁Kasimirgruss 😎
sagmal kasimir, hast du die "alten" vorfacelift Klimaanlagenregeler nachträglich verbaut???
Hab ich in der Kombination noch nie gesehen.
Zitat:
Original geschrieben von slayer665
sagmal kasimir, hast du die "alten" vorfacelift Klimaanlagenregeler nachträglich verbaut???Zitat:
Original geschrieben von kasimir77
Spring is coming 😁Kasimirgruss 😎
Hab ich in der Kombination noch nie gesehen.
beim cabrio gabs (soweit mir bekannt) auch modelle (als sie parallel zum vFL liefen) mit der alten klimaregelung
Zitat:
Original geschrieben von AustriaMI
beim cabrio gabs (soweit mir bekannt) auch modelle (als sie parallel zum vFL liefen) mit der alten klimaregelung
Korrekt, müssen ja nich alle gleich andauernd downgraden 🙄
Die Betonung lag auch eigentlich auf Frühling - jetzt aber weiter mit dem Leben des Brian 😁
Kasimirgruss 😎
@ERZ-XS33
bin voll deiner meinung, hätte ich ein mj11 modell, wären wohl auch zuerst die dumbos dran gekommen.
das einzige was ich schöner finde bei den neuen ist die anklappfunktion nach oben
Zitat:
Original geschrieben von psman
Hm, ich war eigentlich der Ansicht, dass mein MJ2010/BJ2010 noch Elefantenohren hat. Ich find die eigentlich ziemlich hübsch so, und praktisch natürlich auch..
hast du auch noch, lediglich a4/a5 usw hatten mj10 schon die spiegeln welche der a3 ab mj11 hat.
Zitat:
Original geschrieben von Renaultseros
Danke Dir.Zitat:
Original geschrieben von ballex
Schöne Felgen, schöne Farbe...schöner Landkreis! 😁mfg,
ballex
(auch LB) 😉Ja, die Farbe ist der Hammer! Und die Felgen natürlich auch!
Gruß aus Oßweil...
Hallo zusammen,
daumen hoch schöne Bilder!
gibts hier doch einige aus LB.
da sollten wir mal ein kleines treffen machen!
Viele Grüsse aus Eglosheim
Oli🙂
Zitat:
Original geschrieben von ballex
Die schönste (sportlich kantige) Spiegelform hatte der A3 aber von 2003-2008, also vor dem Facelift...und das sage ich nicht, weil ich eben die habe! 😉
Die erste Spiegelgeneration+integrierte Blinker wäre mein Favorit! 🙂
Stimme ich voll und ganz zu. Mir gefällt auch die erste Generation vom (noch) aktuellen A3 2003-2008 am besten was die Spiegel betrifft. Seitdem unterbieteten sich die Ingolstädter anscheinend was das Spiegeldesign. Oder wir werden einfach alle alt und sind nicht offen für Neues 😉
Zitat:
Original geschrieben von Audius Horch
Hallo zusammen,Zitat:
Original geschrieben von Renaultseros
Danke Dir.
Ja, die Farbe ist der Hammer! Und die Felgen natürlich auch!
Gruß aus Oßweil...
daumen hoch schöne Bilder!
gibts hier doch einige aus LB.
da sollten wir mal ein kleines treffen machen!
Viele Grüsse aus Eglosheim
Oli🙂
Hey Oli...
...kennst du die Seite www.a3-freunde.de?
Da gibts mehrere A3-Fahrer aus LB. Ab und an wird mal ein Treffein im Autokino o.ä. organisiert.
Gruß aus Oßweil.
StM.
Hier ein paar schöne Fotos vom schönen heutigen Tag 🙂
Die Audis gehören in der Reihenfolge vor dem Speicher von links: KevinD89, pcs_pcs, sirhampel und Caillou 3