Der wird wohl mein neuer BMW werden

BMW 3er E46

Was haltet ihr von dem?

Ist der neue 6er!

96 Antworten

*unterstreich*

Naja auch wenn das hier manche ein wenig dramatisieren, ob er nun blöfft oder nicht, (kann ja eigenlicht egal sein) aber Marcel hat recht, so möchtegern-Prollos alá "Kauf ich mir als Anfänger nen M3 oder doch nur den Z8) gehen mir auch auf den Sack.
Lügen kommen sowieso ans Tageslicht, und dann wirds erst recht peinlich....

Auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole, Ein Forentreffen ist angesagt, da trennt sich die Spreu vom Weizen!!!!!!! mfG. Björn

Ich habe wirklich etwas besseres zu tun als irgend etwas zu erzählen was nicht der Wahrheit entspricht! - Es bleibt natürlich letztend Endes jedem selbst überlassen, was er glaubt und was nicht!

Wenn jemand lügt, dann tut er dies doch nur aus Eigennutz oder Anerkennung und im Forum bringt das also überhaupt gar nichts! Ich hätte weder Eigennutz noch Anerkennung, warum sollte ich also lügen? - Davon mal ganz ab, verabscheue ich Lügerein wie wahrscheinlich der Großteil von euch auch!

1. Der Hubschrauber gehört natürlich nicht mir!
2. Der von mir genannte Preis von 300,- € war ein Beispiel, welches sich auf die doch sehr große Preisspanne von mir zu der DP beziehen sollte! 250,- DM zu 300,- €!
3. Da ich das besagte Forumtreffen organisiere, werde ich auch dann natürlich persönnlich dort vor Ort sein und dann seht ihr doch, ob ich einen Trabi fahre oder einen 330 CI A Coupe!
4. Ich habe keine Privatleute die zu meinen Kunden gehören sondern nur Geschäftskunden / Großkunden / Unternehmer da nur solche Kunden auch wirklich bereit sind meine Preise zu zahlen!
5. Warum sollte ich mir irgend etwas ausdenken und mir somit selbst eine Grube schauffeln? - Wer macht den so einen Blödsinn? - Ich jeden fals nicht!
6. Es dürfte wahrscheinlich auch einigen klar sein, dass ich hier ganz sicher nicht meine Preise nenne!
7. Ich bin nicht erst seit gestern hier registriert und meine Signatur existiert auch schon länger, also warum sollte ich so etwas machen, wenn alles das was ich poste nicht war ist? - Völlig unlogisch für mich und ich bin ein ziemlich logisch denkender Mensch ( meiner Meinung )
8. Ich sitze weder den ganzen Tag vor dem Motor-Talk Forum noch arbeite ich nicht! Ich habe keine Angestellten zu anschauen! Bestimmte Freiheiten kann ich mir allerdings als Selbstständiger herausnehmen und das tuhe ich natürlich auch zum Teil!
9. Ich arbeite fast jeden Tag 10 - 12 Std.! Morgens, mittags, abends, in der Nacht und auch am Wochenende.
10. Warum mein Auto nicht hier als Bild existent ist, ist weil ich noch wirklich überhaupt keine Zeit gefunden habe mich wirklich mal genauer und intensiver damit zu beschäftigen und mich darum zu kümmern!

Es bleibt jedem selbst überlassen, was er glauben möchte und was nicht. Ich bin keinem hier eine Rechenschaft schuldig und trotzdem versuche ich mich etwas bei euch zu beschreiben und vorzustellen, ich konnte nun wirklich nicht ahnen, dass sehr vieles was ich sagen würde angezweifelt wird!

Ich organisiere das Treffen, weil es mir Spass macht und weil ich euch und eure Autos gerne mal persönlich erleben und kennenlernen möchte! - Und nicht etwar weil ich zu viel Zeit habe! Ich möchte euch mal sehen wenn ihr wegen eines Treffens durch halb Deutschland fahrt um den richtigen Ort zu finden! Es hat mich keiner dazu gezwungen das zu tun, ich beschwere mich auch nicht, ich mache es ja gerne! - Nur wenn ich etwas in die Hand nehme, dann mache ich das richtig oder gar nicht!

Ich hoffe es fühlt sich jetzt keiner persönlich angegriffen, das wäre nämlich nicht meine Absicht gewesen!

Gruß

blue_eyes

PS.:
Ich habe niemals mit irgend etwas geprotzt!

Ähnliche Themen

jo dann organisier mal. soweit ich weiß ist bisher nichts konkretes bei rumgekommen. ich glaube wir warten schon alle sehr gespannt.

p.s. in der zeit, in der du deinen letzten beitrag getippt hast, hättest auch schnell mal nen photo schießen können um es hier reinzustellen 😛

Hast du eigenich immer was auszusetzen an allem? :-)

@Björn,
ich bin immer noch dabei, beim Treffen, hab immer noch Urlaub!
Hoffentlich hauts hin!
Mfg
Tom

@IQ-Man
Also diese Bemerkung hättest du dir sparen können, ohne hier Blue-Eyes großartig in Schutz zu nehmen, aber so ganz versteh ich hier eure zweifel nicht ganz. Ist ja nicht so das er damit prahlt (so Prollos gabs hier ja schon...) er bekommt von seinen Eltern nen M5 geschenkt, und ob er jetzt den roten oder den blauen nehmen soll.
So wie ich das rauslese, betreibt er nen Paket-Dienst, und arbeitet 12 Stunden am Tag. Na und?? Ist doch nichts besonderes, ich kenne welche die viel und hart arbeiten. Tagsüber in der Firma malogen, und Abends Abendschule für die Berufliche Weiterentwicklung, ist zwar hart, aber nur so kommt man weiter.
Und wenn einer wirklich 12 Stunden arbeitet, dann ist ja so ein 330 A Coupe doch nichts besonderes, oder? Ich hätte ja ein paar Zweifel bei einem Mc Claren F1 gehabt, aber doch nicht beim 3er.... 😁

@ Thunder,

die Tatsache, dass er nen 330er fährt, wär ja so auch nix besonderes. Dass er seiner Frau oder Freundin auch noch so nen Ding schenkt und sie da keine allzu große Reaktion drauf gezeigt hat (meine hätte mich wahrscheinlich endlos angemeckert, dass ich so viel Geld ausgegeben hab *g*)... schon eher.

Aber imho kamen bei mir eher durch die Darstellung seines Geschäftsfeldes Zweifel auf. Die lückenhaften Erklärungen (konkrete Fragen wurden ja meist ignoriert) kamen mir doch sehr unrealistisch vor.

Vielleicht tu ich ihm ja auch unrecht. Aber das war halt mein Eindruck (und wohl auch der einiger anderer hier).

@Tom wär doch toll!!!!!

Also ich kann IQ-Man nur rechtgeben.

Und ehe sich die Fronten hier verhärten: Das mit dem 330Ci hat ja keiner angezweifelt, und das mit der Firma auch nicht. Ich hab so gezielt nachgefragt, weil mich sein Geschäftsmodell schlicht interessiert hat, da ich ansonsten Kurierdienste für ne ausgelutschte Geschichte gehalten hatte. Und nachdem blue_eyes anfänglich den Betrieb etwas idealisiert dargestellt hatte, hat er nun ja eingeräumt, daß er den Laden allein schmeißt. Die Story hat zwar in meinen Augen immer noch einige Ungereimtheiten, ab das Forum ist ja nicht die heilige Inquisition *G* - offensichtlich will er ja mit einigen Sachen nicht rausrücken, und das ist ja auch sein gutes Recht. Grundsätzlich Hut ab vor allen, die sich hier als Selbständige durchschlagen und sowohl der Sch**ß-Konjunktur als auch der SPD trotzen *G* Im übrigen hat ihn auch keiner als Protzer bezeichnet; ich persönlich hatte lediglich die Formulierung "gepflegte Selbstdarstellung" benutzt und auch mit einem Smiley versehen - und dieses Statement erlaube ich mir aufrecht zu erhalten ;-).

Amen.

Cheers,

PB

@Thunder79, IQ-Man, Pullerbacke!

Vielen Dank an euch für eure offensichtliche Ehrlichkeit! Ich wäre bestimmt nicht da wo ich jetzt bin, wenn ich keine Kritiken ertragen könnte! :-)

Warum meine Verlobte da so gelassen drauf reagiert, ist einfach zu erklären, sie weiß was ih mir erlauben kann und was nicht und ob mich der Wagen für meine Verlobte nun 20.000 € oder 100.000 € gekostet hätte ist mir egal, die Freude darüber in ihrem Gesicht und an ihrem Ausdruck zu sehen, dass war und ist für mich viel mehr wert als Geld! Wenn ich es mir leisten kann und weiss das ich ihr dadurch eine Freude machen kann, dann tuhe ich es einfach und wenn ich dafür dann drei Monate durcharbeiten muss, dann tuhe ich auch das, die Freude in ihem Gesicht ist mir das wert.

Ich kann euer Misstrauen verstehen und deshalb fragt mich was ihr wissen wollt und ich werde euch so viel wie ich es mit mir selbst vertreten kann erklären!

Wäre das ok?

Schreibt man seit der neuen Rechtschreibreform "tue" mit "h"? 😁

Naja Scherz beiseite..... ich kann mir immer noch net vorstellen, wie bei einem 1-Mann Paketdienstleister so viel rausspringen soll, dass es dich nicht einmal jucken würde, wenn du deiner Freundin nen 100000 € Wagen kaufst.

Im übrigen bin ich froh, dass ich meiner Freundin auch mit geringeren Mitteln ein Lächeln aufs Gesicht zaubern kann *g*

IQ-Man,
da hast du wohl etwas falsch verstanden oder ich hab mich falsch ausgedrückt! ;-)

Nein, das mit den 100.000,- € würde mich schon jucken und so locker sitzt das Geld auch nicht, was ich damit gemeint habe war eher wenn ich es einfach so hätte, dann würde es mir nichts ausmachen! Und dir vielleicht dann auch nicht wenn du es einfach so hättest aber natürlich brauch, sollte und übertreibe ich auch mit sowas nicht! Sie freut sich natürlich auch über weniger aber wenn ich mir etwas grössers leisten kann, warum denn dann nicht?

Das mit dem Paketdienst ist absolut nicht korrekt. Mein Unternehmen ( ich ) bin nicht vergleichbar mit der DP, UPS, DPD, etc., sondern eher mit einer Spedition. Ich transportiere generell keine Pakete oder Briefe, das wäre auch für die Kunden finanziell nicht tragbar! Bei mir geht es um Eilgut, ob nun 150g oder 150t, kein Problem nur das kostet auch tierisch Geld!

Ich hoffe, ich konnte die Missverständnisse und Ungereimtheiten bis hier her etwas aufschlüsseln und ein wenig Klarheit schaffen.

Stehe für weitere Fragen gerne zu Verfügung, soweit ich sie den beantworten kann.

Naja in jedem Posting von dir steht was andres drin. Hab ehrlich gesagt keine Lust mehr, mich drüber zu unterhalten. Gut Nacht..

Deine Antwort