Der wird wohl mein neuer BMW werden
Was haltet ihr von dem?
Ist der neue 6er!
96 Antworten
Du wirst ihn noch zu sehen bekommen Tom! Den werd ich, auch wenn ich mir den 6er holen sollte so bald nicht verkaufen!
Gruß blue_eyes
Hast eigentlich deiner Verlobten den PC weggenommen?
Tom
Ähnliche Themen
@ blue_eyes:
Was ganz anderes: Was ist eigentlich aus den Plänen geworden, Deinen M1 herzurichten? Die 25.000 Euro, die du seinerzeit dafür "sehr teuer" fandst, finde ich ehrlich gesagt gut investiert. Vor allem ehe ich der Dame, die nach Eigenaussage Hausfrau ist und nix zur Haushaltskasse beisteuert (nichts für ungut *G*) einen 330er vor die Tür stelle.....hihi. Zumal sie nicht reagiert hat, als wüßte sie diese Geste so recht zu würdigen....ich hätte da schon mittlere Jubelstürme erwartet oder mir die Ausgabe erspart. Ein Corsa tuts ja auch ;-). OK, ich geb zu, ich hab auch nicht Geld wie Heu, und meine Freundin ist mit ihrem Peugeot 306 mehr als zufrieden.
Wie gesagt, nix für ungut & Cheers,
PB
@Pullerbacke
Weist du Pullerbacke, ich gebe mein Geld gerne für meine Verlobte hin, es ist nur Geld und ich liebe sie und sie mich und das ist wichtiger als jedes Geld der Welt! - Ist meine Meinung!
Um zu dem M1 zu kommen, vieleicht verkaufe ich ihn auch, ich bin mir bei der ganzen Sache einfch nicht wirklich sicher was ich da tun soll!
@Tom
Nein, ich habe ihr nicht den Computr weg genommen! - Sie ist nur in letzter Zeit sehr viel mit einer Freundin und ihrem Auto unterwegs!
Solange du mit der Einstellung an die Richtige gerätst - und das wünsche ich dir natürlich - eine noble Einstellung. Ich habe da leider auch schon andere Erfahrungen gemacht; zum Glück ist meine jetzige Dame so bescheiden, die LÄSST sich noch nicht mal größere Dinge schenken ;-). Ansonsten bin ich eher ein mißtrauischer, vorsichtiger Typ und werde die Einstellung "Ist ja nur Geld" frühestens bei einem Kontostand von 5.000.000 Euro (plus) entwickeln - also nie. Auf was für Kurierfahrten hast du dich denn mit deiner Firma spezialisiert, daß das so eine Goldgrube ist?
Cheers,
PB
langsam wird das thema interessant (aber auch zunehmend mehr und mehr offtopic) 😁 sind hier so viele selbstständige? und ich dacht ich gehör zu ner absoluten minderheit 😉
@Pullerbacke
Ich bin auch schon an andere Frauen geraten und hab da auch wirklich schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht! Ob meine Einstellung nun nobel ist oder nicht, kann ich eher weniger beurteilen, ich bin einfach so! - Und bin damit schon sehr oft auf die Schnauze gefallen!
Ich für meinen Teil wäre lieber nicht selbstständig und würde trotzdem das gleiche verdienen wie jetzt! - Da gäbe es zumindest festere Arbeitszeiten! :-)