Der "Wir warten auf den A3 Cabrio"-Thread
Hallo Leute,
Wir haben gestern den neuen A3 Cabrio bestellt, Liefertermin April nächstes Jahr.
Bin ich bis jetzt der einzigste oder gibt es schon mehr Mittäter?
Habe A3 Cabrio 2.0 Tdi Ambiente in Rot mit schwarzen Leder Milano , assistenz Paket, Akustikverdeck, MMi Radio mit Navipaket, Klimaautomatik,LED Scheinwerfer mit Allwetter und Abbiegelicht, Ablage und Gepäckraumpaket, Audi Phone Box, Aussenspiegel beheizt, Sitzheizung, Lautsprecher passiv, Parkassistenz mit selektiver Anzeige, Anschlussgarantie 90000km, Lederlenkrad 4 Speichen.
Freue mich riesig Abholung Ingolstadt.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von picxar
@manuelis Bei gerade mal 2-3 Monaten Lieferzeit würde ich an deiner Stelle mal ganz ruhig sein, andere warten 5-6 Monate und du meckerst schon nach 2 Monaten. Du bist wohl der letzte der irgendeinen Grund hat sich zu beschweren
Hallo Pixcar,
wo habe ich mich beschwert?
Bitte mal die Füße still halten, ich habe deine anderen Beiträge schon gelesen, ibitte deinen Unmut nicht bei anderen ablassen. Danke!
179 Antworten
Da läuft definitiv etwas nicht rund, ich hätte meinen diese Woche bekommen müssen. Die Audi sagt dazu er steht auf Zählpunkt 7 damit müsste er laut diesem Beitrag bereits fertig sein:
http://www.motor-talk.de/.../...te-bis-zum-fertigen-auto-t1403209.html
Hinzu kommt noch das ich bereits im November 2013 bestellt habe.
@manuelis Bei gerade mal 2-3 Monaten Lieferzeit würde ich an deiner Stelle mal ganz ruhig sein, andere warten 5-6 Monate und du meckerst schon nach 2 Monaten. Du bist wohl der letzte der irgendeinen Grund hat sich zu beschweren
Zitat:
Original geschrieben von picxar
Hallo Pixcar,
wo habe ich mich beschwert?
Bitte mal die Füße still halten, ich habe deine anderen Beiträge schon gelesen, ibitte deinen Unmut nicht bei anderen ablassen. Danke!
Hallo zusammen,
erst wenn das Fahrzeug Zählpunkt 8, also die Endkontrolle, überstanden hat ist es wirklich fertig.
Bei der Endkontrolle könnten ja noch Fehler bemerkt werden die noch abgestellt werden müssen.
Gruß Merlin
Ähnliche Themen
Beim Cabrio und der Limo kommt wohl noch dazu, dass der Transport nach Deutschland etwas länger dauert und erst, wenn er hier ist, die Termine vereinbart werden können.
Meine Limo sollte KW16 kommen und Audi hat meinem Händler geschrieben, dass es sich eine weitere Woche verzögert. Und ich hab Oktober bestellt. Ich hoffe einfach mal, dass es das erste und letzte Mal ist, dass ich so eine Wartezeit habe und die langsam die Produktion in Ungarn auf die Reihe bekommen.
Hallo,
mein Cabrio sollte auch KW 15 kommen.
Laut Audi Hotline nun eine Woche später, steht angeblich noch bei Endkontrolle.
Mein Händler weis von nichts , ohne Hotline wäre ich komplett aufgeschmissen.
Grüsse
So Leute, nicht böse sein, aber eure Cabrios warten nur noch auf mein Cabrio, dann ist der Zug voll und kann los nach Ingolstadt ;-)
Ne Spaß beiseite, ich bin für KW 16 als Abholwoche eingeplant und weiß auch noch nichts.
So, hab mein Cabrio hat mittlerweile ne Fahrgestellnummer, aber noch kein Termin buchbar 😕
Zitat:
Original geschrieben von mr_sunshine
So, hab mein Cabrio hat mittlerweile ne Fahrgestellnummer, aber noch kein Termin buchbar 😕
Good Morning!
Fahrgestellnummer hast du wie erfahren (MyAudi App?). Ich habe da noch keine...
Ich mache mir jetzt auch keine Hoffnungen mehr, dass es diese Woche klappt ;-) Ich hoffe nur dass es vor den Osterfeiertagen noch den Termin gibt...
Das der Wagen ne Fahrgestellnummer hat, hab ich vom meinem Verkäufer. Ich sag ja, hab da ein ganz guten Draht zu meinem Verkäufer, der dementsprechend auch immer sehr bemüht ist. Die myaudi app stürzt bei mir die ganze Zeit ab, daher hab ich mich da auch garnicht weiter dran gemacht...
Ich habe jetzt seit 2 Wochen eine Fahrgestellnummer in der myaudi App und bisher noch keinen Termin vereinbaren können. Hat also nicht soo viel zu bedeuten, nur, dass dann Auto wohl gerade gebaut wird.
Glaube habe gute Nachrichten:
Habe eben mit meinem Händler gesprochen. Der meinte, dass mein Auto in dieser Woche produziert wurde. Bei den Cabrios sei es anders, weil ein Termin erst gebucht werden kann, wenn das Fahrzeug produziert wurde.
Auf jeden Fall ruft er mich am Montag an und wird mit mir einen Termin ausmachen können... Und ich bin hoffnungsvoll den am Ostersamstag abholen zu können :-)))
Naja, ich drück dir die Daumen. Bei mir gibts auch keine Neuigkeiten. Gehe auch nicht davon aus, den noch diese Woche abholen zu können...
Laut Onlineberatung, soll dieses Quartal der große Diesel mit Quattro und S-Tronic bestellbar sein.
Na dann hat sich das warten gelohnt.
Hab meinen Termin :-) Abholung am 25/04/14.
Es gab wohl Probleme mit der Spedition und die Termine in Ingolstadt sind total ausgebucht. Eigentlich wäre eine Abholung im April nicht mehr möglich gewesen.
Ich kann auch nicht meckern, mein :-) stellt mir nun auch einen Leihwagen zur Verfügung bis zur Abholung!