Der "Wir warten auf den A3 Cabrio"-Thread
Hallo Leute,
Wir haben gestern den neuen A3 Cabrio bestellt, Liefertermin April nächstes Jahr.
Bin ich bis jetzt der einzigste oder gibt es schon mehr Mittäter?
Habe A3 Cabrio 2.0 Tdi Ambiente in Rot mit schwarzen Leder Milano , assistenz Paket, Akustikverdeck, MMi Radio mit Navipaket, Klimaautomatik,LED Scheinwerfer mit Allwetter und Abbiegelicht, Ablage und Gepäckraumpaket, Audi Phone Box, Aussenspiegel beheizt, Sitzheizung, Lautsprecher passiv, Parkassistenz mit selektiver Anzeige, Anschlussgarantie 90000km, Lederlenkrad 4 Speichen.
Freue mich riesig Abholung Ingolstadt.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von picxar
@manuelis Bei gerade mal 2-3 Monaten Lieferzeit würde ich an deiner Stelle mal ganz ruhig sein, andere warten 5-6 Monate und du meckerst schon nach 2 Monaten. Du bist wohl der letzte der irgendeinen Grund hat sich zu beschweren
Hallo Pixcar,
wo habe ich mich beschwert?
Bitte mal die Füße still halten, ich habe deine anderen Beiträge schon gelesen, ibitte deinen Unmut nicht bei anderen ablassen. Danke!
179 Antworten
Entschuldigung das ich mich falsch ausgedrückt habe.
Ich rede nur vom Diesel, alles andere interessiert mich nicht.
Seit neustem kann man doch drei verschiedene varianten beim Cabrio bestellen.
2,o TDI mit 6 Gang Schaltung
2,0 TDI mit Gang Schaltung und Quattro
und
2,0 TDI mit S-Tronic.
Mich würde Interesieren
ob nun noch ein 2,0TDI mit S-Tronic mit Quattro mit 150 bzw. mit 186PS kommt.
Gruß Donny
Ein 2.0 TDI mit S Tronic und Quattro und 150 PS ist meines Wissens nach nicht geplant, der clean Diesel mit 184 PS und S Tronic + Quattro würde Sinn machen, große Dieselaggregate und Cabrios harmonieren sehr gut, siehe A5 mit dem 3.0 TDI, insofern glaube ich das selbiger noch kommen wird, nur nicht sofort.
Dann heißt es warten, warten.
Hab ja noch etwas zeit.
Danke
Zitat:
Original geschrieben von DonnyII
Dann heißt es warten, warten.
Hab ja noch etwas zeit.
Danke
Richtig, erst wartet man bis eine bestimmte Variante verfügbar ist und dann wartet man nach der Bestellung wieder 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mich.a
für alle die auf ihr Cabrio warten...
die ersten sind heute bei meinem händler eingetroffenhier ein paar erste bilder
10000 Dank für die Bilder, jetzt sehe ich mein schwarzes bestelltes cabrio endlich mal in schwarz :-)
Zitat:
Der sieht ganz schön kurz aus. Aber was bitte sind das für Felgen? So häßliche Felgen habe ich ja noch nie gesehen. Sorry, aber die gehen überhaupt nicht
Zitat:
Original geschrieben von Touranfahrerin
Der sieht ganz schön kurz aus. Aber was bitte sind das für Felgen? So häßliche Felgen habe ich ja noch nie gesehen. Sorry, aber die gehen überhaupt nichtZitat:
Das sind die grausigen Standard felgen...
Zitat:
Der sieht ganz schön kurz aus. Aber was bitte sind das für Felgen? So häßliche Felgen habe ich ja noch nie gesehen. Sorry, aber die gehen überhaupt nichtZitat:
Da sind ja die Stahl-Winters Designer-stücke gegen o.O
Zitat:
Ist eben kein A5 Cabrio.....
Bei den Felgen muss ich dir recht geben, erinnert mich an eine Opel Senator Felge...
Habe gestern auch bei unserem Autohändler "spioniert". Tatsächlich steht dort auch ein eingepacktes A3 Cabrio.
Habe dort mal angerufen ab wann er im Showroom steht. Offizielle Markteinführung in Deutschland ist am / ab 22.03. :-)
mein Händler macht das bereits am freitag, den 21.3.
habe für den tag auch schon eine probefahrt für einen kollegen klar gemacht.
So, ein kleines Update bei mir.
Hab heute die Info bekommen, dass mein Cabrio auf April steht, ursprünglich war ich bei Mai/Juni.
Aber ein Abholung ist noch nicht buchbar. Ich lass mich mal überraschen und halte euch auf dem laufenden...
Bei dem Liefertermin ist es bei mir genauso: "Zwischen den Jahren" bestellt und als Liefertermin Mai 2014 bekommen. Heute die Auskunft vom Freundlichen, dass das Cabrio nicht mehr änderbar und für die Produktion eingeplant sei. Allerdings steht die Produktionswoche noch nicht fest.
So wie ich es gehört habe, dauert der Transport vom Werk in Ungarn nach Deutschland relativ lange - warum auch immer.
VG teetime
Hallo Zusammen,
Anbei ein paar Bilder. ich hab den A3 heute ausgepackt gesehen. So konnte ich auch mal meine Felgen betrachten.
Schickes Auto :-)
Zitat:
Aber was bitte sind das für Felgen? So häßliche Felgen habe ich ja noch nie gesehen.
das sind die einzigen 18-zoll-winterräder der limousine.
traurig, aber wahr.