Der VW Up! wurde offizell vorgestelllt !
http://www.auto-news.de/auto/news/anzeige.jsp?id=30547&page=0
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von vwicktor
Wie der kleine Up aussieht wissen wir ja seit 2007 - die damals vorgestellte Studie war schon ziemlich seriennah. Zumindest außen. Erstaunlich, daß der Name geblieben ist, schließlich gab es ja ein scIROCco Spiel damals 🙂 So wäre ja ein LupODer Innenraum ist auch VW typisch, übersichtlich und konservativ gestaltet. (Gegenbeispiel Focus - zerklüftet und einfach unübersichtlich).
Und genau, weil VW-s so zeitlos gezeichnet sind, mag ich die Marke so sehr.
Selbst Polo 6N ist aus heutiger sicht nicht zu sehr veraltet - während ein Corsa oder Fiesta aus Ende der 90-er total out sind 🙂Heck ist auch für mich etwas eigenwillig, aber das vom Polo mit den Rückleuchten für vielen auch.
Bin mal gespannt auf die Preisgestaltung. Seite etliche Jahren steht im Auto Bild, wenn ein neuer Kleiner VW vorgestellt wird, daß es dann endlich ein auch preislich echter Volks-Wagen geben wird. War bei Lupo so, bei Fox so, gar der Polo 9N war so angekündigt. Schlußendlich gab es diese Autos selten unter 10.000 EUR. Angekündigt waren Preise ab 8,500 EUR - was eigentlich nie real wurde.
Wir müssen einsehen, echte Autos für den Volk gibt es NICHT. Für Geld jedoch kannst Du heute ALLES haben 🙂Bin heute soooooo klug ;-)
- Sex für Geld ja, Liebe nein!
- Bücher ja, Wissen nein!
- Intel Prozessor ja, Intelligenz nein!
- Haustiere ja, Marderabwehr nein! 😁
😁 😉
34 Antworten
In Frankfurt ist man sich auch nicht mehr sicher seines geparkten Autos, wenn das VW-Marketing um die Häuser zieht...;o)
http://carscoop.blogspot.com/.../...volkswagen-unleashes-guerilla.html
Ist ein schönes "Frauenauto". Von der Seite sieht der Up! sehr gut aus. Von Vorne ist soweit Ok. Allerdings von Hinten ist die Ansicht nicht besonders gut gelungen und von VW-Fahrer/innen nicht unbedingt geschätzt wird.
Außerdem finde ich, dass die Aussicht für Fahrer und Beifahrer nach halb/ links und nach halb/rechts, übermäßig viel eingeschränkt wird.
Zitat:
Original geschrieben von golfi2008
Ist ein schönes "Frauenauto".
Mist..... es muss immer an diesen Klischees scheitern, wo ich mir den up! doch so gerne gekauft hätte.
Aber wie ist das eigentlich, wenn ich mir nun den up! Trotzdem kaufe, darf ich dann auch auf Frauenparkplätze parken?