Der ultimative Reifen- und Felgenthread

Audi A4 B7/8E

Hallo,

was haltet Ihr von diesen Felgen?? Würden die auf ´nen B6 Avant gut aussehen?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ich denke der Preis ist durchaus in Ordnung; Winterreifen runter und gegen neue Sommerreifen getauscht und dann Ende des Jahres wieder verkauft.

Beste Antwort im Thema

@Krisovic würde ich nicht kaufen, wurden für die Fotos ja nicht mal gescheit gereinigt und alle Felgen haben Beschädigungen. Zusätzlich mal wieder diese billigen Reifen, auch wenn diese erst 2 Jahre alt sind, hol dir lieber Original Felgen von Audi, welche in deinen COC Papieren aufgeführt sind und montiere ordentliche Reifen.
Brauchst dann auch nichts eintragen und bist definitiv sicherer unterwegs wie mit Tristar Reifen.

2468 weitere Antworten
2468 Antworten

Danke

Servus, ih hob an Audi a4 b7 08/2006 2.0tdi und dad ma gern de 7 doppelspeichenfelgen kaffa hätt jetzt oi gfunden 8,5Jx19H2 ET43 oba woas ned ob de jetzt passen oda obe de eingetragen bekomm oda über haupt muss dad me gfrein wenne a Antwort griag danke schomoi

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Felgen' überführt.]

😁 Jo is denn hait scho Weihnacht'n!?

Bitte auf Hochdeutsch. Hier sind Leute aus ganz Deutschland und dem angrenzenden Ausland unterwegs. Ein Norddeutscher hätte mit Sicherheit Probleme, das zu verstehen. Ich komme aus dem Saarland. Wenn ich hier im Dialekt schreiben würde, hätten sie mich schon längst in die Geschlossene eingewiesen.
Die Felge passt, muss aber logischerweise eingetragen werden.
Ich lasse das in den Felgenthread verschieben (hier war wieder jemand nicht fähig, die Suchfunktion zu benutzen 😉).

Grüße, Andy
-Forenpate-

Zitat:

@mrl_kng00 schrieb am 6. Mai 2018 um 17:22:00 Uhr:

Servus, ih hob an Audi a4 b7 08/2006 2.0tdi und dad ma gern de 7 doppelspeichenfelgen kaffa hätt jetzt oi gfunden 8,5Jx19H2 ET43 oba woas ned ob de jetzt passen oda obe de eingetragen bekomm oda über haupt muss dad me gfrein wenne a Antwort griag danke schomoi

Ähnliche Themen

Maach dir doch ens de Möh un luur en enem Riefe udder Felje Shop, ov do för ding Auto Felje met dä Dimension anjebode wäde 🙄

@mpbrei Ist das Kölsch?

Kölsch ... die einzige Sprache, die man auch trinken kann 😁

😁 Kopf -> Tisch

Kölsch, das ist doch Limonade, die so schnell schal wird, dass die nur in Schnapsgläsern serviert werden kann?

Jupp, das ist richtig. 😁

Jungs, ich bitte um eure Hilfe.
Ich suche schon seit längerem und bisher leider vergeblich nach "Keskin KT19 Angel in 8x18 Zoll ET30 silver front polish". Die Felgen sind relativ frisch auf dem Markt und Keskin scheint momenten Lieferschwierigkeiten zu haben. Hatte schon Kontakt mit 2 Felgenportalen im Internet, die mir nicht weiterhelfen konnten (aber immerhin geantwortet haben) und auch schon 2 E-Mails an den Kundenbetreuer von Keskin selbst geschickt, aber leider bisher noch keine Antwort von ihm erhalten. Die scheinen momentan mit ihrer blöden "Tuning-World Bodensee" Mitte Mai so eingespannt zu sein, dass sie die normale "Laufkundschaft" völlig vergessen. 😠 🙁
Ein Telefonat mit einer Telefonschla*** von Keskin ist völlig schief gelaufen, denn die Tante hatte überhaupt keine Ahnung.
Die machen ja schöne Felgen, aber ansonsten scheint da einiges schief zu laufen... 😕

Palladium front polish ist uninteressant? --> https://www.reifen-anton.de/.../...-palladium-front-polish-317408.html

[EDIT]
... und ja, das Bier ist Geschmackssache 😁
Gibt ja schon beim Wasser große Unterschiede 😛

Nein, ganz uninteressant sind die nicht. Ich hätte für mein Auto nur gerne ein komplett silbernes Farbkonzept verwirklicht, komplett weg von den schwarzen Akzenten.
Also Lichtsilber metallic mit Glanzpaket Chrom, silberne Felgen (eben die genannten, habe mich verliebt) und dazu (wenn ich die schwarze Folierung ab bekomme) verchromte Scheiben hinten. Mal sehen. Wenn ich die Palladium nehme, könnten die Scheiben aber auch schwarz bleiben. Hab mich noch nicht ganz entschieden.

Ansonsten mit ET45 und Platten ... die gibt es noch in "silver front polish" 😉

Ja ich weiß, aber ich wollte weg von den Platten und den ewigen Vibrationen beim Fahren. Fahre aktuell die Ronal 1291 ET43 mit 11er und 15er Platten, die ich schon ausgiebig mit Tesa bearbeitet habe, um das "Spiel" einzudämmen und die Vibrationen zu verhindern. Ganz 100%ig funktionieren will das aber auch nicht...
Wenn es gar nicht anders geht, werde ich im Laufe des Jahres aber auf eine der von dir vorgeschlagenen Lösungen zurückgreifen (müssen).

Hallo Leute ich fahre einen a4 b7 3.0 tdi quattro und möchte von 18 auf 19 zoll umsteigen.nun weiss ich nicht ob die neuen zulässig sind und es generell auf das auto passt???
Außerdem ist ein gewindfahrwerk eingebaut.
Felgenmaße: 9jx19 et 44
Außerdem würd mich interessieren welche reifendimensionen zu empfehlen sind.
Ich bitte um eure hilfe und rat und bedanke mich im voraus??
Anbei noch zwei bilder von den felgen, ich liebe dieses design.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Ronal Felgen 9x19 ET44' überführt.]

Deine Antwort