Der ultimative 8N Community- Thread
Hallo,
wie groß ist der Kofferraum des 8n Coupe Frontantrieb.
(L x B X H)
Besonder wichtig, welche breite bekomme ich rein und welche Länge bis es an die vorderen Sitze anstößt.
Danke
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von manni9999
Hallo,Zitat:
Original geschrieben von sam_gawith
Klar hat er das. Sonst wäre sie ja nicht seine Putzfrau.
von der Putzfrau verführt.
Der Ärmste ist sicher traumatisiert. 😛
Warum, vielleicht ist sie gut im "Glatze polieren". 😁
1066 Antworten
Zitat:
Ich leide aber gelegentlich unter Alpträumen, wo ich einen Planwagen fahre. 😮Zitat:
Original geschrieben von ÜberholTT
Woher weisst Du nur so gut bescheid?
Hast Du etwa Dein Dachabgeflextoptimiert? 😛
Keine Ahnung, woran das liegt.
😰 Allein die Vorstellung ist ein Albtraum. 🙁
Erzähl das mal einem amerikanischen Psychiater. Der bringt das Problem sofort im nächsten DSM Arbeitskreis ein und schwupps gibt es eine neue Diagnose. Die Deppen sind sehr erfindungsreich. 🙄
@Manfred: du hast nicht zufällig den Durchmesser und die Lochabstände des Flansches deiner Drosselklappe parat😁?
Grüße, T
Zitat:
Original geschrieben von tburnz
@Manfred: du hast nicht zufällig den Durchmesser und die Lochabstände des Flansches deiner Drosselklappe parat😁?
Nö. 😁
Zitat:
Nö. 😁Zitat:
@Manfred: du würdest nicht zufällig bei nächster Gelegenheit einmal die Lochabstände
des Flansches
der
Mensch, is aber auch echt nich mein Tag heuteDrosselklappe deines omnipotenten Triebwerks messen? So ganz simpel halt... Gliedermaßstab über zwei Löcher gelegt und übern Daumen gepeilt😁
Grüße, T
Ähnliche Themen
Zitat:
......... Mensch, is aber auch echt nich mein Tag heute ...........Zitat:
Nö. 😁
Grüße, T
Es ist noch nicht aller Tage Abend. 😉 Flex mal das Dach Deines TTs ab, dann bekommst wieder einen klaren Kopf. 😛
Zitat:
@Manfred: du würdest nicht zufällig bei nächster Gelegenheit einmal die Lochabständedeinesdes Flanschesdeinerder Mensch, is aber auch echt nich mein Tag heute Drosselklappe deines omnipotenten Triebwerks messen? So ganz simpel halt... Gliedermaßstab über zwei Löcher gelegt und übern Daumen gepeilt😁
Hallo,
ich messe nicht an mir rum und am VR6 auch nicht. 😛
Mir ist bewusst, alle Teile sind riesig oder mindestens gross genug. 😁
Grüße
Manfred
PS:
Ist wirklich nicht dein Tag... 😛
Zitat:
Original geschrieben von Star-TT
Es ist noch nicht aller Tage Abend. 😉 Flex mal das Dach Deines TTs ab, dann bekommst wieder einen klaren Kopf. 😛Zitat:
......... Mensch, is aber auch echt nich mein Tag heute ...........
Grüße, T
Gott bewahre! Ich verstümmle doch nicht das schöne Auto🙄
Kühles Helles, schon wird's wieder klarer😁
Grüße, T
Genau tburnz! Wie krank wäre das denn???
Ich stelle mal eine These zur Diskussion: Roadsterfahrer "leiden" alle unter Amelotatismus. 😛
Zitat:
Hallo,ich messe nicht an mir rum...
Gott bewahre😰!
Zitat:
...und am VR6 auch nicht. 😛
Mir ist bewusst, alle Teile sind riesig oder mindestens gross genug. 😁
Ich Depp! Du kannst ja gar nicht messen, du hast ja keine Hände🙁 *vor den Kopf schlag*.
Hm... Teile, die ''mindestens groß genug'' sind... und dann nur gucken aber nich anfassen... is jetzt aber auch nich so'n schöner Tag, musste zugeben😛.
Grüße, T
Zitat:
Genau tburnz! Wie krank wäre das denn???Ich stelle mal eine These zur Diskussion: Roadsterfahrer "leiden" alle unter Amelotatismus. 😛
*enthalt*
😁
Die These klingt aber auch nicht sooo gesund😛
Zitat:
Die These klingt aber auch nicht sooo gesund😛
Eine Frage der Perspektive. Ich bin eben sehr empathisch. 😉
Zitat:
Eine Frage der Perspektive. Ich bin eben sehr empathisch. 😉
Ja, natürlich🙂 .
Zitat:
Gott bewahre! Ich verstümmle doch nicht das schöne Auto🙄Zitat:
Original geschrieben von Star-TT
Es ist noch nicht aller Tage Abend. 😉 Flex mal das Dach Deines TTs ab, dann bekommst wieder einen klaren Kopf. 😛
Kühles Helles, schon wird's wieder klarer😁
Grüße, T
Dann hoffe ich mal, dass heute Dein Tag ist. 🙂 Oder hast Du etwa einen dicken Kopf von dem kühlen Hellen? 😛 Du mußt den Kopf aber nicht vom Umfang messen. Das ist nur eine Missempfindung.😉
Kleiner Vorschlag: Mach mal ein Foto von dem Teil, dessen Maße Du haben möchtest, in Deinem TT. Leg eine Schachtel Zigaretten daneben, damit man das Mass einschätzen kann. Ich werde dann auch so ein Foto machen vom Motorraum meines Roadsters. Ist ja auch ein 3,2-er. Und schon kannst Du das einschätzen. Muss ich dann eigentlich diese Kunsstoffverkleidungen des Motors abbauen? Falls ja, ist der Vorschlag hinfällig. Die habe ich kürzlich nämlich erst wieder versiegelt, dass mein Vater aus dem Motorraum essen würde. Meinte er jedenfalls. Männer..........😛😁
Moin, Star-TT!
Ich vergaß, du hast ja auch nen Sechsender - Asche auf mein Haupt 😉
Wahrscheinlich weiß Manfred auch gar nicht, welches Bauteil ich meine 😛.
Jetzt muss ich mal schauen, wie ich mitm Handy hier ein Bild reingezimmert kriege...
Sollte das Foto erscheinen:
Der Abstand zwischen beiden Schrauben ist für mich interessant (in der Mitte läuft der kleine Schlauch lang). So von Mitte Schraube links bis Mitte Schraube rechts wär schick 🙂!
Danke und Gruß, T
Edit: funzt net, upload dauert zu lang- ich schicks dir per mail!
Hallo T. 🙂,
hatte gerade zum Emailaccount gewechselt. Da ist noch nichts eingegangen. Aber so konnte ich mal wieder die Werbung und die ganzen Einladungen zu Seminaren entfernen. 🙂
Wenn ich da mit dem Geodreieck hinkomme im Motorraum, dann kann ich das ja ausmessen. Mir stellt sich die Frage, wieso Du ein Maß (ich weigere mich vehement das wieder mit zweifachem "S" zu schreiben, weil das für mich merkwürdig aussieht 😉) aus dem 3,2-er brauchst. Bastelst Du Deinen TT um zum 6-Ender? Oder veränderst Du was an der Ansaugbrücke oder am Ansaugtrakt und übernimmst was vom 3,2-er, wo der ja ein Sauger (nein, kein Säugling! 😛) ist?
Ich denke mal, dass Manfred wissen würde, um welches Bauteil es geht, wenn Du uns in Deine Pläne einweihst, Du kleiner Bastelwastel. Ist lieb gemeint. Du bist ein patenter Kerl. 🙂
Im Übrigen hat mir kürzlich ein deutscher Psychiater von diesen neusten Irrungen und Wirrungen des DSM erzählt. Allerdings auf sehr humorvolle Weise. Er wartet nur noch darauf, dass man die Diagnosen "als Kind zu heiß gebadet" oder aber "als Kind von der Wickelkommode gefallen" stellen darf. 😁
So, und nun kratz Dir mal die Asche wieder vom Kopf. Ehe jemand eine Diagnose stellt.......😉