Der ultimative 8N Community- Thread
Hallo,
wie groß ist der Kofferraum des 8n Coupe Frontantrieb.
(L x B X H)
Besonder wichtig, welche breite bekomme ich rein und welche Länge bis es an die vorderen Sitze anstößt.
Danke
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von manni9999
Hallo,Zitat:
Original geschrieben von sam_gawith
Klar hat er das. Sonst wäre sie ja nicht seine Putzfrau.
von der Putzfrau verführt.
Der Ärmste ist sicher traumatisiert. 😛
Warum, vielleicht ist sie gut im "Glatze polieren". 😁
1066 Antworten
Zitat:
Ist das Weiße an des Masters A-Säule Schimmelbefall? 😁
Welche A-Säule? ...die von Master Luke oder die seines TT? 😕
😛
das war moquette in "lichtsilber" 😛
Zitat:
Original geschrieben von Master Luke
Na, dann konntest Du ja immer sehr komfortabel an die Decke gehen. 😉
@ÜTT
Wir und unsere TTs sind doch alle eins. 🙂
Zitat:
Na, dann konntest Du ja immer sehr komfortabel an die Decke gehen. 😉Zitat:
das war moquette in "lichtsilber" 😛@ÜTT
Wir und unsere TTs sind doch alle eins. 🙂
😰
Wieso "war" und "konntest"...?
GN8
Ähnliche Themen
Deshalb:
Zitat:
Kennt eigentlich jemand das
Rolls Royce Rally Car? Ganz schön dekedent.
@primeTT: Die Insulaner kennen offenbar bekloppte Autonarren! 😁 Nix mit einweisen. 😉
Zitat:
@primeTT: Die Insulaner kennen offenbar bekloppte Autonarren! 😁 Nix mit einweisen. 😉
Wer weiß... die Insulaner legen Konstruktionspläne für den Innenraum immer verkehrt rum hin, ich bleibe da erstmal skeptisch 😛
Als die "neue" DTM damals in den Startlöchern stand, standen die Benzkunden teilweise mit ihren C-Klassen vor der Tür, und haben ernsthaft angefragt, ob die Sidepipes samt Flammenschmeißen bei ihrem Modell verfügbar wären. Also... kann mal bitte einer bei Rolls vorbeigehen mit dem Video und fragen, wieviel eine WRC-Lackierung an Aufpreis kostet? 😁
Mal kurz eine andere Frage. Weis einer wo man den Originalen Werbespott vom Audi TT 8N und Audi TT Roadster 8N sehen kann ? Hab die noch nie gesehen. 🙁😕
Hmmm, nur Werbung für Coupés. 😰😎😁
Hier mal eine Werbung vom 8N Roadster.
Und hier wieder 8N Roadster. 🙂
Die Werbung ist auch gut. Aber Coupé.
🙂
Servus Leute....
Ich weiß nicht ob ich in diesem thread richtig bin, dacht ich probiers hier mal 🙂
Habe schon stundenlang im internet gelesen aber nichts.handfestes gefunden... Ich habe schon ewig Probleme mit Katzenspuren auf meinem TTR... Hat irgendeiner irgend nen Geheimtip 😉 mich nervt das sowas von extrem mittlerweile und hab schiss um mein Dach.... Bin seit nem Jahr auf der suche nach ner Garage Krieg aber nix 🙁 Mach das noch paar mal mit dann Leg ich mich auf die Lauer und Pack se mir 🙁
Frag ingriTT, ob sie Dir Frau Knete ausleiht. 😁
Oder Off-off-topic: http://www.motor-talk.de/.../...-dem-stoffverdeck-bequem-t3338179.html
🙂 das fände der katzenbesitzer bestimmt nicht witzig wenn du ihm nen katzenpuzzel vor die tür legst. Hatte ähnliche probleme mit nem marder, den hat sie gsd erwischt. Bei katzen hilft doppelseitiges klebeband. Musst aber drauf achten kein mörderlich klebendes zu nehmen damit der lack nicht leidet. Habe auf meinem alten a6 avant die koti kanten, motorhaube umd heckklappe mit doppelseitigem beklebt. Katzen hassen es irgendwo anzukleben. Hab ihn we so stehen gelassen und danach war ne zeit lang ruhe
Moin!
Der TT ist doch auf Golf IV- Plattform aufgebaut, richtig?
Warum gibt's für den Golf ne AHK, für den TT aber nicht? Wenn man mal drunterschaut, sieht man auch nichts, wo man so etwas dranbasteln könnte🙁. Haben die also für den TT ne eigene Bodengruppe gebastelt?
Ist doch kein Zustand sowas:
Grüße, T
Brüderle würde beim Anblick des Bildes sagen, Dein TT könnte auch ein Dirndl ausfüllen. 😁
(Oder ist da was kapuTT?) 😰
Der arme Brüderle....hätt er mal ins Gesicht der Dame geguckt, wär ihm viel erspart geblieben😁
Nee, nix kaputt. 20m² Bodenfliesen gebunkert. War'n Schnäppchen (solange Vorrat reicht), musste also zugreifen😁.
Schon auf dem Weg zum Auto mit diesem verschissen störrischen Palettenwagen war mir klar, dass das seeehr knapp wird mitm Restfederweg😛. Hat aber kaum aufgesetzt....hab nur ganz klein wenig Gummi ausm Radkasten gepopelt😁.
War aber beeindruckend, wie die Fuhre beim Bremsen geschoben hat😰.