ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Der ultimative 8N Community- Thread

Der ultimative 8N Community- Thread

Audi TT 8N
Themenstarteram 10. Februar 2014 um 21:58

Hallo,

wie groß ist der Kofferraum des 8n Coupe Frontantrieb.

(L x B X H)

Besonder wichtig, welche breite bekomme ich rein und welche Länge bis es an die vorderen Sitze anstößt.

Danke

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von manni9999

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

 

Klar hat er das. Sonst wäre sie ja nicht seine Putzfrau.

Hallo,

von der Putzfrau verführt.

Der Ärmste ist sicher traumatisiert. :p

Warum, vielleicht ist sie gut im "Glatze polieren". :D

1066 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1066 Antworten

Ganz schön festgefahren hier... :p

Good Nite!

Image

Die is hübsch, die darf das:p.

Zitat:

Original geschrieben von manni9999

Ich habe seit letztes Jahr Februar nicht mehr geraucht.

Du solltest vielleicht wieder damit anfangen: http://alzheimer-forschung.de/.../aktuelles.htm?...

Zitat:

Original geschrieben von tburnz

Die is hübsch, die darf das:p.

Typischer Schminkunfall! ;)

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

Zitat:

Original geschrieben von tburnz

Die is hübsch, die darf das:p.

Typischer Schminkunfall! ;)

Yup, Wimperntusche Oberlid:p

edit: erfrischende Plauscherei! Sollten wa mal für die TTlounge im Blick behalten:).

@gamsrockl: sorry und danke fürs ausmisten;)

am 12. Februar 2014 um 22:49

Zitat:

Original geschrieben von tburnz

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

 

Typischer Schminkunfall! ;)

Yup, Wimperntusche Oberlid:p

edit: erfrischende Plauscherei! Sollten wa mal für die TTlounge im Blick behalten:).

@gamsrockl: sorry und danke fürs ausmisten;)

OMG! :eek: Stellenweise habe ich auch gelacht.....:D Blöderweise stimmte heute den ganzen Tag was mit meinem Computer nicht. Mein Mann hat es gerade gerichtet.....

@ ÜberholTT

Sorry, dass ich Dich so im Stich lassen mußte, wo dieser impertinente Blechdachkutscher wieder Dein schönes Stoffdach aus Sonnenlandstoff madig gemacht hat.....:)

tburnz hat recht, wir sollten mit derlei Späßen in den Blog umziehen. Sonst hat Marie alias gamsrockl sehr viel zu tun, was wir ihr nicht unbedingt zumuten sollten. Ich bekomme jetzt ja so ein wenig Einblick hinter die Kulissen von MT. Ist schon eine Menge Arbeit.... Und dann noch als Ehrenamt. Ehrenamt = Arbeit ohne Lohn = halb Spott, halb Hohn..... Also besser in den Blog umziehen.... Merci beaucoup! :)

Zitat:

Original geschrieben von manni9999

@sam

Als Coupéfahrer bin ich menschlich schwer enttäuscht davon, das ein anderer Coupéfahrer meinen Fehltritt so ausschlachtet. :D

Das muss ich wegen des grundsätzlichen Charakters nochmal aufgreifen. Problematisch ist, dass Du als "6-zylindiger Coupéfahrer" ein mopsgedackelter Windhundpinscher bist. Du wechselst nach Belieben zwischen Coupé-Fraktion (Applaus!) und 3,2er-Fraktion (*würg*). Heute möchtest Du Unterstützung als Coupéfahrer und morgen machst Du Dich mit der Bande der Kopflastigen gemein. Man weiß ja nie, woran man gerade ist... Also was jetzt? :(

Ab sofort bitte eine konsequente Linie - und zwar mit voller Konzentration! :p

Grüße!

am 13. Februar 2014 um 11:32

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

Zitat:

Original geschrieben von manni9999

@sam

Als Coupéfahrer bin ich menschlich schwer enttäuscht davon, das ein anderer Coupéfahrer meinen Fehltritt so ausschlachtet. :D

Das muss ich wegen des grundsätzlichen Charakters nochmal aufgreifen. Problematisch ist, dass Du als "6-zylindiger Coupéfahrer" ein mopsgedackelter Windhundpinscher bist. Du wechselst nach Belieben zwischen Coupé-Fraktion (Applaus!) und 3,2er-Fraktion (*würg*). Heute möchtest Du Unterstützung als Coupéfahrer und morgen machst Du Dich mit der Bande der Kopflastigen gemein. Man weiß ja nie, woran man gerade ist... Also was jetzt? :(

Ab sofort bitte eine konsequente Linie - und zwar mit voller Konzentration! :p

Grüße!

Mensch, lass Manfred in Ruhe! Du hast doch gelesen, dass der Tabletten nimmt. Nach der gelben ist er bei den Coupéfahrern und nach der weißen eben bei den 3,2-ern! Gestehen wir ihm dieses bißchen Inkonsequenz doch zu. Ich war früher bei den Coupéfahrern und nun mache ich bei den Planwagenfahrern mit, weil das Geld leider nicht mehr für ein Blechdach reichte, weil es in den Motor gesteckt wurde......:p

Und nun , lieber Sam, bitte beherzige das mit dem Blog! Ein bißchen Unfug im Forum ist schon okay. Bin ja auch keine Waisenknäbin (nennt man das so?).... Aber ich habe begriffen, dass man anderen, die sehr nett sind, das Leben schwer macht... Das ist auch nicht Deine Art, das weiß ich! :)

am 14. Februar 2014 um 16:56

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

Zitat:

Original geschrieben von manni9999

Die Mods werden bestimmt über die fachlich kompetenten Beiträge im Thread entzückt sein...

Keine Modine online! :p

Sorry, Ihr erlaubt.....ich war kurz außer Haus aber gebe Euch uneingeschränkt recht. Dieser Thread ist völlig aus den *Fugen* geraten.

Doch bitte beachtet....Eure Baustelle ist : *Wie kann man das OT-Risiko in den TT-Foren minimieren!*

Es sind Eure Beiträge, die über Wohl und Wehe, über Nutzen und Unsinn eines Threads entscheiden. Erst im Thread randalieren und dann nach dem Mod rufen...so geht es nicht ;).

....wo ist eigentlich der TE?

Falls er einverstanden wäre, könnte ich den Titel ändern und diesen einen Thread als OT-Sammelbecken stehen lassen....aber nur wenn die anderen Threads sauber bleiben...

Was meint Ihr?

 

 

Weiter gehts... :rolleyes:

 

 

Der folgende Link ist zwar schon älter, zeigt aber sehr imposant, welches Potential im 8J und dessen Kofferraum steckt:

 

K

L

I

C

K

 

 

BTW: Das ist der erste 8J mit mehr Echtmetall als Kunststoff. :cool:

 

 

Hallo gamsrockl!

Zitat:

Original geschrieben von gamsrockl

Doch bitte beachtet....Eure Baustelle ist : *Wie kann man das OT-Risiko in den TT-Foren minimieren!*

Die Vergangenheit zeigt: gar nicht. :rolleyes:

Zitat:

Es sind Eure Beiträge, die über Wohl und Wehe, über Nutzen und Unsinn eines Threads entscheiden.

Solange der Blödsinn erst Raum greift, wenn alle Fragen geklärt sind (hier nach der Größe des 8N Kofferraums), ist der "Schaden" doch sehr begrenzt.

Zitat:

Erst im Thread randalieren und dann nach dem Mod rufen...so geht es nicht ;)

Das war auch sicher nicht ernst gemeint. ;)

Zitat:

....wo ist eigentlich der TE?

Wahrscheinlich mit dem TT auf der Piste.:cool:

Zitat:

Falls er einverstanden wäre, könnte ich den Titel ändern und diesen einen Thread als OT-Sammelbecken stehen lassen....aber nur wenn die anderen Threads sauber bleiben...

Was meint Ihr?

Nööö... :)

 

 

 

Zitat:

Original geschrieben von ÜberholTT

BTW: Das ist der erste 8J mit mehr Echtmetall als Kunststoff. :cool:

:D Und mit eigenem Board-Klo!

Sagt man dazu nicht Außen-Boarder? :D

Alles symbolisch: Der 8J kommt in die Jahre und die "Lederoma" leidet zunehmend an Inkontinenz. :eek:

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

Alles symbolisch: Der 8J kommt in die Jahre und die "Lederoma" leidet zunehmend an Inkontinenz. :eek:

Hmmm, wie mag wohl der 8J vom Volk betitelt werden, wenn MK3 verfügbar ist? :confused:

 

 

8N -> Der originale TT

8J -> ???

 

 

-> Bitte nur ernst gemeinte Antworten! :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Der ultimative 8N Community- Thread