Der ultimative 8N Community- Thread
Hallo,
wie groß ist der Kofferraum des 8n Coupe Frontantrieb.
(L x B X H)
Besonder wichtig, welche breite bekomme ich rein und welche Länge bis es an die vorderen Sitze anstößt.
Danke
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von manni9999
Hallo,Zitat:
Original geschrieben von sam_gawith
Klar hat er das. Sonst wäre sie ja nicht seine Putzfrau.
von der Putzfrau verführt.
Der Ärmste ist sicher traumatisiert. 😛
Warum, vielleicht ist sie gut im "Glatze polieren". 😁
1066 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TAlFUN
Moin.Zitat:
Original geschrieben von Star-TT
Mein Mann ist auch Sternzeichen Jungfrau und benutzt Cool Water in der Männervariante... 🙂 Die Damenvariante gibt es in unserem Haushalt nicht.....Solltest Du mal testen, der Deostick ist echt cool 😎
Gruss TAlFUN
Hmmm, mein Mann ist Sternzeichen Jungfrau.... Der wäre sehr skeptisch, wenn ich mit einem neuen Duft ankäme......😉 Ich bleibe bei Angel......
Zitat:
Ich bleibe bei Angel......
😕 Angeldust ist aber nicht legal oder 😕 😮 😁
Zitat:
😕 Angeldust ist aber nicht legal oder 😕 😮 😁Zitat:
Ich bleibe bei Angel......
😁😁😁
Na, hör mal, so verstaubt bin ich nun auch wieder nicht. Allenfalls etwas angestaubt.... Mache gerade Frühjahrsputz.......🙄
Zitat:
Na, hör mal, so verstaubt bin ich nun auch wieder nicht. Allenfalls etwas angestaubt.... Mache gerade Frühjahrsputz.......🙄
Kann ich nicht beurteilen, bin MB Fahrer 😛
Ähnliche Themen
Zitat:
Kann ich nicht beurteilen, bin MB Fahrer 😛Zitat:
Das dürfte hier inzwischen bekannt sein, dass Du MB fährst.... Tröste Dich, denn auch Audi hat Wurzelholzeinlagen... Rate mal, wer welche in seinem Wagen hat..... Na, wer wohl.... Derjenige, der um 18:00 hier an der Tür klingelt und keine Putzutensilien sehen möchte... Also hurtig weitermachen....🙂
Zitat:
Rate mal, wer welche in seinem Wagen hat..... Na, wer wohl.... Derjenige, der um 18:00 hier an der Tür klingelt und keine Putzutensilien sehen möchte... Also hurtig weitermachen....🙂
DHL, der Postbote, der Versicherungsvertreter ? 😰🙄😮 😛😁
Gruss TAlFUN
p.s.
Ich fuhr auch schon Audi 😉
Zitat:
DHL, der Postbote, der Versicherungsvertreter ? 😰🙄😮 😛😁Zitat:
Rate mal, wer welche in seinem Wagen hat..... Na, wer wohl.... Derjenige, der um 18:00 hier an der Tür klingelt und keine Putzutensilien sehen möchte... Also hurtig weitermachen....🙂Gruss TAlFUN
p.s.
Das Leben ist eben ein auf und ab... 😁
Grüße!
Zitat:
Original geschrieben von ÜberholTT
Das Leben ist eben ein auf und ab... 😁Zitat:
Ich fuhr auch schon Audi 😉Grüße!
Jo,
vielleicht darfst Du auch mal MB fahren, früher oder später 😉 😛 😁
Gruss TAlFUN
Zitat:
DHL, der Postbote, der Versicherungsvertreter ? 😰🙄😮 😛😁Zitat:
Rate mal, wer welche in seinem Wagen hat..... Na, wer wohl.... Derjenige, der um 18:00 hier an der Tür klingelt und keine Putzutensilien sehen möchte... Also hurtig weitermachen....🙂Gruss TAlFUN
p.s.
Ufff, nein so einer war das zum Glück nicht..... War schon der richtige, mit demselben Ring am Finger wie ich (allerdings etwas größer), der jetzt erst mal 10 Minuten seine Ruhe braucht... 😉🙂
MB bin ich auch schon gefahren. Außen war der rot und innen schwarz... Lange her... Seit dem fahre ich immer Audi.... Audi ist eben der richtige Wagen für Raudis.....😁
P.S.: TAlFUN, wärst Du bitte so nett und würdest meinen Doppelpost löschen. Nicht, dass noch einer denkt, dass ich Doppelbock beim Putzen und Posten trinke......🙄
Zitat:
Jo,Zitat:
Das Leben ist eben ein auf und ab... 😁
Grüße!
vielleicht darfst Du auch mal MB fahren, früher oder später 😉 😛 😁Gruss TAlFUN
In meiner Planung ist keine Rezession vorgesehen. 😁
PS: Ich bin schon oft Mercedes Taxi gefahren und da ging es mir meistens echt nicht gut. 😛
Prost & Grüße!
Zitat:
In meiner Planung ist keine Rezession vorgesehen. 😁Zitat:
Jo,
vielleicht darfst Du auch mal MB fahren, früher oder später 😉 😛 😁Gruss TAlFUN
PS: Ich bin schon oft Mercedes Taxi gefahren und da ging es mir meistens echt nicht gut. 😛
Prost & Grüße!
Ich würde sagen, dass wir Aufkleber für unsere TTs entwerfen lassen: Ein Herz für Mercedes (- Fahrer(innen) )....😁😎 Wir sind doch gute Diplomaten, oder? 😉
Nix da Prost! Prost Mahlzeit, ich bin total alle vom Putzen......🙄
Zitat:
In meiner Planung ist keine Rezession vorgesehen. 😁PS: Ich bin schon oft Mercedes Taxi gefahren und da ging es mir meistens echt nicht gut. 😛
Prost & Grüße!
Moin 😁
Ich weiß nicht..... ich wär vorsichtiger mit dieser Aussage😉...
Zustimmung! Mercedes- Taxis sind durchweg mit dem Komfortpaket "GeriaTec" ausgerüstet. Es dämpft nicht nur in der Senkrechten sondern auch in der Waagerechten. Für die ältere Kundschaft perfekt, da der eigene Drehschwindel minimiert wird. Bei gestandenen Männern jedoch schlägt dies ins Gegenteil um und sich in Übelkeit nieder.
Dieser Mangel ist bekannt, es wurde bisher noch keine Lösung angeboten.
😛
Grüße, T
Bitte nicht falsch verstehen, aber wenn ich mal Taxi fahre, dann gehts mir i.d.R. schon vorher schlecht. 😉
An Mercedes liegt das definitiv nicht, aber dennoch bleibt imho der Kater-Beigeschmack. 😛
Grüße!