Der Type R Heckspoiler passt ganz sicher auf den FK!!!
Hey Leute,
viele haben ja gesagt das der Heckspoiler vom Type R nicht passt aber er passt doch. Habe mir vor einer Woche das Teil von banzai bestellt und habe es gestern montiert. War viel arbeit. Ich habe für die montage 4 Stunden gebraucht weil ich durch das plexiglas boren musste um den Spoiler zu montieren. Aber jetzt wo er dran ist finde ich das das richtig geil aussieht. Besser als wenn ich hinten son komischen runden ( Spoiler ) habe.Den fand ich ja gar nicht schön. So hier noch ein Bild damit ihr es selber sehen könnt.
MFG
Megavolt 20
109 Antworten
@ Megavolt20,
Spoiler ist Geschmackssache, ich mags lieber dezenter ;-)
aber die Tomason sehen klasse aus.
Könntest Du noch ein paar Fotos von Deinem Wagen posten?
Gruss
Hallo,
da ich den Spoiler auch unbedingt haben will bzw. muss, weil der "Entenbürzel" nicht so mein Fall ist, habe noch ein
paar Fragen:
- passt der Spoiler OHNE jede Anpassung an das Auto?
- wie wird er genaus befestigt? (schrauben + kleben?)
- Liegt eine Anbeuanleitung oder sowas bei?
mich wunderts dass er einfach so passen soll. Denke mal es hat seine Grund dass Banzai das Ding rausgenommen hat.
Vielen Dank im voraus!
Also ich habe keine ahnung warum banzei das ding zurückgezogen hat. Der Heckspoiler wird nur beschraubt und nicht geklebt. Du musst allerdings bohren. Es sind 6 bohrungen. Es ist keine anleitung dabei. Noch nicht einmal eine bohrschablone. Du bekommst nur den spoiler. Ich habe auch ungefähr 4 stunden gebraucht ehe das ding dran war und ich war verdammt vorsichtig weil mann 4 mal durch das plexiglas gebrt hat mit einem 11er bohrer. und 2 löcher von der seite Sträg in die kofferraumklappe rein. Hatte auch ein bischen angst um mein auto aber no risk no fun. Wenn du noch was wissen willst musste mal fragen. Werde in den nächsten tagen noch ein paar bilder ins netz setzen
MFG Megavolt20
vielen Dank für die Beschreibung, Bilder wären wirklich klasse!
Banzai hat mir auf Anfrage mitgeteilt, dass nun ein anderer passender Spoiler erhältlich ist. Allerdings ist dieser unlackiert, bei nem günstigen Lacker könnte man günstiger wegkommen. Soll 279 € kosten.
Habe das Ding noch nicht auf der Homepage gefunden.
Bei den FK-Modellen sollen Befestigungspunkte fehlen. Das können ja dann "nur" die Löcher sein, oder?
Richtig bohren ist entscheident, n 11er Loch kann man auch schlecht verstecken.. :-)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von kawigo
vielen Dank für die Beschreibung, Bilder wären wirklich klasse!Banzai hat mir auf Anfrage mitgeteilt, dass nun ein anderer passender Spoiler erhältlich ist. Allerdings ist dieser unlackiert, bei nem günstigen Lacker könnte man günstiger wegkommen. Soll 279 € kosten.
Habe das Ding noch nicht auf der Homepage gefunden.
Bei den FK-Modellen sollen Befestigungspunkte fehlen. Das können ja dann "nur" die Löcher sein, oder?
Richtig bohren ist entscheident, n 11er Loch kann man auch schlecht verstecken.. :-)
Ja ein 11er loch kann man auch schlecht verstecken. wenn du den spoiler hast dann mach mal ein foto von dem ding. glaube nicht das das der gleiche ist. also ich habe aber den originalen Type R spoiler und der war auch schon gelackt. würd mich mal interessieren welchen spoiler die jetzt haben. vieleicht is das ja auch der von TSS. weiß man ja nicht. also wie gesagt wenn du den spoiler hast mal bitte ein foto machen und sagen wie du das ding befestigt hast
MFG Megavolt20
bevor ich den kaufe, müssen die mir erstmal Bilder schicken.
Danach habe ich Banzai per Email gebeten.
Ohne Bilder werde ich das Ding nicht kaufen.
stellst du denn noch n paar Bilder rein?
Hey ihr wolltet doch noch ein paar bilder von meinem wagen haben. Hier hab ich noch ein paar gemacht. Fände es cool wenn ihr auch noch ein paar bilder von euren macht.
Hier das erste.
MFG Megavolt20
Das dritte diesmal von der Fahrerseite und das is dann auch das letzte. Und jetzt will ich mal eure civics sehen
Sehr Nett - bis auf die Riffelbleche *würg* 😁
Die Tomason haben sich mittlerweile wohl zur "Stock" - Felge gemausert 😉
Zitat:
Original geschrieben von MadMax
Sehr Nett - bis auf die Riffelbleche *würg* 😁Die Tomason haben sich mittlerweile wohl zur "Stock" - Felge gemausert 😉
Find meinen Wagen bis her auch zimllich gut gelungen aber das einzigste was da noch fehlt is ein geiles Bodykit und fals dieses noch rauskommt für den civic ein paar LED Rückleuchten so wie beim A6 oder gibt es diese schon und ich weiß da noch nix von.
MFG Megavolt20
So viel zum Thema (bevor der Spoiler dran kam) "Dat wars jetzt auch erstmal!"
Warum haste dir nicht den FK2 gekauft wenn du da soviel investierst... Das is doch das Wesentliche ^^
LED-Rückleuchten gibts nicht, wären aber monströs geil
Zitat:
Original geschrieben von Pete Pike
So viel zum Thema (bevor der Spoiler dran kam) "Dat wars jetzt auch erstmal!"Warum haste dir nicht den FK2 gekauft wenn du da soviel investierst... Das is doch das Wesentliche ^^
LED-Rückleuchten gibts nicht, wären aber monströs geil
Weil ich mit meinem Wagen zum Größen teil nur inner stadt fahre und nicht auf der Bahn. Dafür brauch ich nicht so viel PS da reicht mir auch mien FK1. Außerdem würd ich dann ja immer zu schnell fahren mit dem wagen wenn ich noch mehr ps habe. Außerdem selbst wenn ich wollte könnte ich jetzt mit keinen anderen mehr kaufen weil meiner auf ratenzahlung leuft. Naja ich bin zufrieden auch mit den ps die ich jetzt habe.
gerade inner stadt 😁 brrrrmmmmmm!!!!
Hier dann einmal in Rot , habe mir extra Alus gesucht die bislang selten sind 😉