Der Sommer ist gelaufen :-(
6 Wochen Gips, danach nur wieder langsam belasten 😠 Sevenfahrn kann ich vergessen!
Nur gut dass ich nen Aut. CLK hab!
MfgTT
57 Antworten
Erstmal schnelle Genesung!!! Will Dir keine Angst machen, aber so richtig wird's wahrsheinlich erst wieder im nächsten oder übernächsten Sommer heile sein.
Weiß ich leider 🙁
Habe mir den Fuß an der exakt gleichen Stelle vor 4 Jahren schon Mal gebrochen !
Mfg
TT
Ähnliche Themen
Zitat:
Musst du dich halt chauffieren lassen!
Geht nicht, komm mit dem Klumpfuss nicht in den Seven, geschweige denn wieder raus .
Mfg
TT
Hallo Tom,
mensch das ist ja bescheiden und vor allem im Sommer ist so ein Gips absolut bescheiden 🙁
Ist es denn wenigstens der linke Fuss, dann kannste ja wenigstens noch mit der Automatik fahren.
Hatte sowas ähnliches auch mal, allerdings nur geprellt, so dass ein Verband reichte, aber auch da war ich froh meinen A4 mit Automatik zu haben 🙂
Ich wünsche rasche Genesung oder besser 'nen Wunder, damit das fix wieder in Ordnung kommt.
Beste Grüße
Hi Thorsten,
ja ist der linke Fuß, gut dass ich ne Automatik hab, obwohl der Doc meinte ich dürfte trotzdem nicht fahren, stimmt das?
Mfg
TT
Kopf hoch !!
Anfang Juli kommst du wieder locker in den Seven - und mit dem Chauffeur deines Vertrauens lässt sich die bittere Zeit schon überbrücken... 😉
Selbstverständlich darfst du fahren, wenn die dazu notwendigen Bewegungen nicht eingeschränkt sind!
Gute Genesung, und viele Grüße!
Timo
Hallo Tom,
doch Du darfst fahren, wenn Du mit dem Gipsfuss nicht irgendwelche wichtigen Bedienelemente Deines Fahrzeugs blockierst. Bei Deinem DC fiele mir da nur die Feststellbremse ein. Sofern hier also die Gefahr besteht, dass Du zwangsweise die Bremse anziehst, weil kein weiterer Platz ist, würde ich es mir überlegen.
Nicht wegen der Polizei, sondern weil es ja in bestimmten Situationen gefährlich sein kann, wenn ich auf nasser Fahrbahn im Schiebebetrieb die Hinterräder zum blockieren bringe.
Wenn Du den Fuß aber so ablegen kannst, dass das nicht passiert, dann gute Fahrt 😉
Greetz
Hi Thorsten,
das wollte ich hören! 😁
Hab da genug Platz, der Doc meinte nur "wegen Versicherung" und so............
Aber in Sachen Versicherung bist Du ja der Fachmann!
Danke für den Tip!
Mfg
TT
Ei das tut mir Leid für dich! Aber du weißt doch.. in deinem Alter sollte man nicht mehr auf Leitern rumklettern 🙄 Wünsche dir gute Besserung!
Hi Tom,
das ist ja wirklich übel. Tut mir echt leid für dich.
Wünsch Dir nen guten Heilungsprozeß und komm gut durch den Sommer!
Viele Grüße,
Marko