Der Sommer ist gelaufen :-(
6 Wochen Gips, danach nur wieder langsam belasten 😠 Sevenfahrn kann ich vergessen!
Nur gut dass ich nen Aut. CLK hab!
MfgTT
57 Antworten
diesmal nicht das Motorrad.... habs mal mit dem Mountainbike versucht, damit läßt sichs auch toll überschlagen 🙁. Ist nicht so dramatisch, die Unterarme sind stark gestaucht und eine leichte Fraktur im l. Ellenbogen, in einer Woche soll ich wieder Fit sein 😉
Zitat:
Original geschrieben von 328cicoupe
diesmal nicht das Motorrad.... habs mal mit dem Mountainbike versucht, damit läßt sichs auch toll überschlagen 🙁. Ist nicht so dramatisch, die Unterarme sind stark gestaucht und eine leichte Fraktur im l. Ellenbogen, in einer Woche soll ich wieder Fit sein 😉
Sonst mit den schweren Moppeds rumfahren, und dann mit dem Mountenbike 😰 😁 ????????
Ich (und Tina ) wünschen GUTE Besserung!!!!!!!!!!!
Bleib lieber auf VIER Rädern mit Airbag ESP Bremsassistent 😁
Kommt der Zuffi bald????
Mfg
TT
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
Kommt der Zuffi bald????
Mfg
TT
HEHE, danke. Schreiben geht recht gut, da die ellenbogen leicht abgewinkelt sind und die Finger frei 😁 perfekt für die Tastatur.
es werden noch harte Verhandlungen, aber da ich meine Karre wohl nicht an den Mann bekomme, muß ich wohl oder übel eintauschen.... könnte durchaus sein, das er es wird: http://www.weltauto.com/gwboerse?...!de!!465!!!!23912130
die Probefahrt (2h) war echt genjal, obwohl die Karre so kleine Reifen drauf hat, hat es eine gewalltige Straßenlage *schwärm*
Ähnliche Themen
hmmmmmmmmmmmmm
Porsche lecker 😁 😉
Is scho was geiles 😁
Aber wie versprochen, musst mich mal rumfahrn 😁
Mfg
TT
Moin Björn,
gleich nochmal gute Besserung, diesmal dann an dich *G* - aber was heisst, du kriegst das Coupe nicht an den Mann? Haste es nicht per ebay versteigert?
Cheers,
PB
P.S. Hab gestern einen superschönen schwarzen 328 CI bei der NL Saarbrücken gesehen, die wollen 22.000 dafür (Bj. 10/99, glaub ich, und ca. 60.000km)
Zitat:
Original geschrieben von Pullerbacke
Moin Björn,
gleich nochmal gute Besserung, Haste es nicht per ebay versteigert?
Thx, stimmt.... aber 18.000 waren mir dann doch zu "heiß". Um 19.000 ist er zu haben. Man darf nicht vergessen, das die Autos in Österreich durch die zusätzlichen Steuern bis 20% teurer sind als bei Euch 😠
@Tom, das ist doch selbstverständlich! Aber gegen deinen Seven wirkt der 996 wahrscheinlich wie ein Geländewagen 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von RolandHB1
@V70 T5
54kg !!!!
bist Du nen Zwerg oder so verdammt dünn, dass die Dich mit ner 100Watt Glühbirne röntgen?
Greetz
naja, ist 1,83m klein? eher normal, oder?
das mit der glühbirne werde ich meinem hausarzt mal stecken 😉
MFG
Christian, der mit seinem 318I en M3 abhängt, weil er so leicht ist...
Au weia, wünsch euch beiden Verunfallten natürlich schnelle Genesung !
@Christian : 54 kg bei 1,83m ??? 😰 oh Mann, wenn ich mir vorstell, ich wär knapp 30kg leichter ... Ich wär nahe am Hungertod ... 😁
hio
hio
ne, ist ganz praktisch, ich brauche nur 50% von der menge alk und andere drogen, um high zu sein, wie du... hehe
komischwerweise ist das nur theorie...leider 😉
mfg
christian
Hallo,
bin zwar nicht oft (aktiv) hier (passiv fast jeden Tag, und lese viele interessante Dinge, die helfen, das Auto besser kennenzulernen!) - ihr seht es an meiner Beitragszahl - aber dennoch auch von mir:
GUTE BESSERUNG !!!!!
Und denk' dran, sei froh, dass Du den Gips am
Bein hast, andere haben ihn im Kopf *zwinker*
Alles Gute wünscht
netmonitor
Mensch Tom, Du machst ja Sachen.
Gute Besserung natürlich auch von mir, und falls Dein Seven sich langweilt, könnte ich ihm ja ein wenig artgerechte Haltung zukommen lassen. 😁😁😁