Der Sommer ist gelaufen :-(

BMW 3er E46

6 Wochen Gips, danach nur wieder langsam belasten 😠 Sevenfahrn kann ich vergessen!
Nur gut dass ich nen Aut. CLK hab!
MfgTT

57 Antworten

Super Tom!! 🙁

Wie soll ich mir denn den Watschenbaum abholen?? 😁

Erst mal gute Besserung.. es tut mir leid für dich..
aber wieso musst du von der Leiter abrutschen??

Das tut der doch weh.. 😁

Also.. sorry, erst mal für dich.. bald geht es wieder..

Und zum grillen kann man dich schon chauffieren.. 😁

Beste Genesung..

Mexx

Hi Tom!

Auch von mir gute Besserung!

Es gibt sicherlich kaum etwas schlimmeres als bei 35°C einen Gips tragen zu müssen....

Ich kann den Gestank schon förmlich riechen 😁

Gruß

kleiner tip damit du für den seven wieder schneller fit bist. wenn du die muskulatur deines rechten beines trainierst dann baut sich die im linken weniger stark ab. da könnte dir danach vielleicht helfen.

Gruß André

Oh man!

Gute Besserung wünsch ich dir.

Hey aber das mit dem Grillen im Juni/Juli hier bei uns in Stuttgart mit Timo MEXX und Manu geht auch mit kaputtem bein.

KAnnst dich ja bei Mexx in den Touring hinten rein legen.

Gruß Angelo

Ähnliche Themen

Oh mann Tom 🙁

Gute Besserung auch von mir!

Hi Tom auch von mir kommen schnelle Genesungs wünsche hoffe du wirst schnell wieder fit das du auch mit Grillen kannst

ach ja und steht eigentlich schon ein termin fest das ich mir den schonmal frei machen kann

mfg

manuel

Nein leider noch nicht. Werd mich mal mit Timo absprechen und 2-3 Termine vorschlagen.

MFG Angelo

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Nein leider noch nicht. Werd mich mal mit Timo absprechen und 2-3 Termine vorschlagen.

MFG Angelo

Ich hab ja jetzt Zeit 😁

Mfg

TT

sag aber bitte vorher was du noch von rieger brauchst den dann kann ichs dir mitbringen vielleicht bekomm ich s auch billiger

denk dran

mfg

manuel

So wie es aussieht bin ich runter vom Rieger Trip 🙂

Wenn das so scheisse passt bringt mir das auch nichts.

Zitat:

Original geschrieben von lalala7

kleiner tip damit du für den seven wieder schneller fit bist. wenn du die muskulatur deines rechten beines trainierst dann baut sich die im linken weniger stark ab. da könnte dir danach vielleicht helfen.

Gruß André

Also für diese kühne Behaptung hätte ich gerne eine medizinisch/physiologische Erklärung. Ernsthaft!

MfG, Henry

@ Tom

Hab ich ganz vergessen: Wünsche Dir natürlich gute Besserung und eine hübsche Physiotherapeutin... 😉

MfG, Henry

Zitat:

Original geschrieben von Henry155

...für diese kühne Behauptung hätte ich gerne eine medizinisch/physiologische Erklärung...

Ich auch! Wobei es natürlich nie schaden kann, die Bein-Muskulatur etwas zu kräftigen... 😉

Gruß, Timo

Zitat:

Also für diese kühne Behaptung hätte ich gerne eine medizinisch/physiologische Erklärung

eine erklärung dafür kann ich leider nicht liefern. ich habe allerdings im rahmen meiner facharbeit (muskelstoffwechsel des menschen) genau diese aussage in mehreren büchern gelesen. das waren jetzt auch keine populärwissenschaftlichen schinken sondern alle samt aus dem fundus der universität bayreuth oder per fernlehe von einer anderen universität oder fh bestellt (darunter doktorarbeiten usw.). in welchem buch ich das jetzt genau gelesen habe weis ich nichtmehr dafür waren es zu viele. was ich sagen kann ist dass ich mich auch mit meinem sportlehrer darüber unterhalten habe. dieser ist jetzt das 3te jahr im lehramt und sein wissen damit nicht wirklich veraltet. er meinte das gleiche und hat auch bei einem muskelfaserriss in der wade die andere wade trainiert um dem muskelschwund entgegenzuwirken. aber wie gesagt warum das genau so ist kann ich nicht erklären. eine hypothese wäre dass u.a. nervale regionen des ZNS (zentralesnervensystem) den muskel auf- und abbau steuern und dadurch eine stimulation des einen muskels das entsprechende pedant des anderen beines mit beieinflusst. ich werde mal versuchen herauszubekommen welche mechanismen dabei wirken. allerdings erst nach dem abi nächste woche.

Gruß André

da wir uns ja nie sehen geb ich mal ne online Unterschrift 🙂

Deine Antwort