Der Sommer ist da! Zeigt her eure Astras

4337 Antworten
Opel Astra F

Die ersten Tage mit Temperaturen von über 20° habe ich gleich ausgenutzt und meine Alufelgen aufgezogen. Nebenbei hab ich noch meien Homepage komplett neu gestaltet und neue Bilder hochgeladen.

-> AlexAstra.de.vu

Stellt doch mal Eure (neuen) Bilder von der Saison 2007 hier rein.

Hier bekommt ihr einen Link wo Ihr Eure Bilder hochladen könnt wenn Ihr keinen Webspace habt.

Gruß,

Alex

Beste Antwort im Thema

So, und nun der schlimmste von allen ...

Ich muss Alex und Ciggi absolut recht geben ... das ist hier absolutes Chat-Niveau
Wenn ich so ne Scheiße schon lese mit *nase heb* ... *nase noch höher heb* und den ganzen anderen in Sternchen geschriebenen Schwachsinn, kommt mir das kotzen ...
Hat Lycos (Noesis) den Chat jetzt endgültig dicht gemacht, oder wieso krabbeln die Kiddies jetzt hier alle rum ? 🙄

Irgendwann muss mal Schluss sein.

Ich will auch keine dämlichen Kommentare oder Zitate zu meinem Beitrag sehen. Die Grenze vom Spaß zur Verblödung ist in diesem Thread lange überschritten.

4337 weitere Antworten
4337 Antworten

Oder man macht es so wie ich.

Fährt mit den Sonar dingern rum und beim tüv hat man wieder Originale drin 😁😁😁

Würde mich sehr wundern, weil ich an meinem ersten Cabby ( VFL ) auch schon eine elktr. LWR hatte. Viell. gibt´s tatsächlich vereinzelte Prüfer, die eine mechanische LWR beim VFL akzeptieren, aber man ist immer auf Gedeih und Verderb den Launen des jeweiligen Prüfers ausgeliefert.

Will hier keine Werbung für FK machen, aber meines Wissens sind das immer noch die Einzigen bei denen die Umrüstung auf die serienmäßige elektr. LWR möglich ist. Dennoch ist die Lichtausbeute sehr bescheiden. Aber die Optik ist vom Feinsten - wenn man AE´s mag !

Zitat:

Original geschrieben von sidt328

Oder man macht es so wie ich.

Fährt mit den Sonar dingern rum und beim tüv hat man wieder Originale drin 😁😁😁

Und bei der Polizeikontrolle sagste dann: "Moment - ich bau´ nur mal schnell um" ! 😁😁😁😁

mit 18 19 hat mich nicht gejuckt was die denken 😁 Konnte gut mit den reden 😁

Ähnliche Themen

Hat letzte Woche irgendwer von euch auf DMAX Tuninalarm geguckt?
Da haben die nen Astra-F Caravan mit GFK verschandelt 🙄
Sah nicht nur übelst aus sondern auch die Spaltmaße waren unter aller sau!
Zudem der X16XEL und dann ne 4-Rohr Duplexanlage ran. OMG
Beim Einbau der (Supersport 🙄) Federn haben sie dann an der HA festgestellt dass es die kurzen für die Limo sind statt der für den Caravan. Statt dann die alten wieder einzubauen haben sie die Kiste so mit hinten 5cm Bodenfreiheit über 5 verschiedene Rampen aus der Halle auf den Hänger zum lackieren gebracht.
Hammer was da gepfuscht wird.
Und dann haben sie die FK AE's die der besitzer schon drinne hatte gegen die "viel schöneren" Sonar getauscht. Weil die einteilige Optik (vor allem mit dem stylischen schwarzen Rand um die Blinker) ja wesentlich stylisher ist...

Jo hab ich gesehen 😁

Wahr wieder mehr als Lustig 😁😁😁

Erst mal mit 5 mann Diskutieren wie man am besten die Aussparung macht für das eine end rohr 😁

Der oberhammer wahren aber die schweler 😁

Einfach schrauben rein Scheiß auf Rost 😁

ja ich habs auch gesehn " Joe pfuscht auf" !! 😁

Und das assi standart tuning programm mit jeder menge GFK, angel eyes und badlook grill.

Das mit dem fahrwerk war echt der hammer 😁

Aber irgendwie bauen die immer bist. Davor die woche wahren die falschen felgen und die auspuff

und jetzt fahrwerk

Mal gucken was es heute abend ist 😁😁😁

Ich möchte nicht wissen, wieviele "Edeltuner" so arbeiten. Für einen Haufen Geld einen Haufen Müll produziert. Und drunter fängt es im schlimmsten Fall auch noch an mächtig zu "blühen" ! Aber oft zählt nur der Gewinn und es wird alles lieblos und schnell drangenagelt, ohne Rücksicht auf Verluste und die Spätfolgen. 😠😠

kann man sich das irgendwo nochma ansehn?😁

die schwarzen ränder um die blinker sinn ja so hässlich...da würd ich mir lieber schwarze kaufen oder welche ohne umrahmung^^

kann man sich das irgendwo nochma ansehn?😁

die schwarzen ränder um die blinker sinn ja so hässlich...

Und immer verbauen die diesen billig mist von superschrott 🙄
Zu viert stehn se hinter der karre und überlegen wie am besten die duplexanlage drangepfuscht wird.

ach das kommt heut wieder ? dann mal gucken was heut wieder passiert 😁

EDIT: da sollte doch lieber mal "der checker" nach dem rechten schauen 😁

oder der mitn geschliffene kopf sollte ma mit anpacken...mit seine feile 😉

wann kommt das?

21.15 auf damx. Nach American Chopper 😉

ich hab dank sidt 10 sek geschaut, fahrwerk eingebaut, SUPER, aber die faulen federteller lassen wa so

was diese affen bauen, die überleben doch nur noch vom fernsehn, so viele regressansprüche wie die wohl von normalen kunden bekommen (müssten) bei dem fusch
Regressansprüche kommen übrigens auch von leuten die übers fernsehn da drangekommen sind, einfach mal im käferforum suchen ach BIZZ motzt auf, da sieht man mal UNGESCHÖNT wie solche haufen aussehn wenn die dranwaren

Deine Antwort