Der Sommer ist da! Zeigt her eure Astras

4337 Antworten
Opel Astra F

Die ersten Tage mit Temperaturen von über 20° habe ich gleich ausgenutzt und meine Alufelgen aufgezogen. Nebenbei hab ich noch meien Homepage komplett neu gestaltet und neue Bilder hochgeladen.

-> AlexAstra.de.vu

Stellt doch mal Eure (neuen) Bilder von der Saison 2007 hier rein.

Hier bekommt ihr einen Link wo Ihr Eure Bilder hochladen könnt wenn Ihr keinen Webspace habt.

Gruß,

Alex

Beste Antwort im Thema

So, und nun der schlimmste von allen ...

Ich muss Alex und Ciggi absolut recht geben ... das ist hier absolutes Chat-Niveau
Wenn ich so ne Scheiße schon lese mit *nase heb* ... *nase noch höher heb* und den ganzen anderen in Sternchen geschriebenen Schwachsinn, kommt mir das kotzen ...
Hat Lycos (Noesis) den Chat jetzt endgültig dicht gemacht, oder wieso krabbeln die Kiddies jetzt hier alle rum ? 🙄

Irgendwann muss mal Schluss sein.

Ich will auch keine dämlichen Kommentare oder Zitate zu meinem Beitrag sehen. Die Grenze vom Spaß zur Verblödung ist in diesem Thread lange überschritten.

4337 weitere Antworten
4337 Antworten

mit 19 astra un immernoch derselbe^^

plane aber nächstes jahr astra-cabrio (zumindest fürn sommer).opel händler hat zwei schöne f-cab....

Hi Leutz!

Letzte Woche hab ich mein Astra GSI 16V Stillgelegt.😉
Aber NUR Stillgelegt. Soll heißen, abgemeldet und trocken untergestellt bis zum nächsten Sommer.😁
Bis Dato werden 1-2 Roststellen entfert. Tankloch & bischen an den Schweller.
Mein GSi hat jetzt WINTERVERBOT!
Denn für diesen Sommer habe ich mir ein anderes Baby zugelegt. (Wollte schon immer ein Amy)

2004 Dodge Ram 5,7L V8 HEMI, QC, 4X4

Ich schau trotzdem ab und an mal vorbei.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von timo325

Hi Leutz!

Letzte Woche hab ich mein Astra GSI 16V Stillgelegt.😉
Aber NUR Stillgelegt. Soll heißen, abgemeldet und trocken untergestellt bis zum nächsten Sommer.😁
Bis Dato werden 1-2 Roststellen entfert. Tankloch & bischen an den Schweller.
Mein GSi hat jetzt WINTERVERBOT!
Denn für diesen Sommer habe ich mir ein anderes Baby zugelegt. (Wollte schon immer ein Amy)

2004 Dodge Ram 5,7L V8 HEMI, QC, 4X4

Ich schau trotzdem ab und an mal vorbei.

mfg

Warum hab ich das gefühl du fährst nie wieder Astra GSI 😁

Zitat:

Original geschrieben von sidt328

Warum hab ich das gefühl du fährst nie wieder Astra GSI 😁

ich würde eher sagen, dass er aufgrund der benzinkosten ganz schnell wieder zum gsi greifen wird. 😁

Ähnliche Themen

mir ist es echt rätselhaft... die leute klagen alle das geld wird knapp und bla dann ham wir ne finanzkrise und es gibt leute die fahren v8 durch die gegend mit über 2 tonnen 😁 🙄

das sinn dan die dies risch gemacht ham in kriesenzeiten😎

Im Rheinland heißt´s: "Jedem Narr gfälld soi Kabb" ! Ob´s sinnvoll ist, steht wieder auf einem anderen Blatt. Es ist ja sicher auch nicht sinnvoll, mit einem Cabrio bei schönem Wetter spazieren zu fahren.

Wenn er sich einen solchen Spritfresser leisten kann, warum nicht ? Ich vermute, viele würden gerne größere Autos fahren, wenn sie das Geld dazu hätten. Ich glaube die neuere V8-Motoren-Generation braucht auch nicht mehr Sprit, als unsere alten Rekord´s, Commodore´s, Manta´s, Ascona´s und GT´s bei flotter Gangart. Zumal DIE noch ohne geregelten Kat waren. Kann mich aber auch täuschen - bin da kein Fachmann.

Zitat:

Original geschrieben von soundfan

mir ist es echt rätselhaft... die leute klagen alle das geld wird knapp und bla dann ham wir ne finanzkrise und es gibt leute die fahren v8 durch die gegend mit über 2 tonnen 😁 🙄

Nun ja, wenn ich nen richtigen Job und die entsprechende Kohle hätte, würde ich mir auch was entsprechendes holen ...

gibt ja teilweise noch diese Autos mit 1 Liter Hubraum ... also pro Zylinder 😁
Hübscher V8 mit BigBlock und 500 PS ... was will man mehr ?

Aber ich denk mal, ich beschränke mich vorerst weiter auf 400 ml Hubraum pro Zylinder ... das muss vorerst reichen ...

Zitat:

Original geschrieben von BassSuchti

Aber ich denk mal, ich beschränke mich vorerst weiter auf 400 ml Hubraum pro Zylinder ... das muss vorerst reichen ...

Das wäre ja bei einem V6 auch soweit okay. Aber wenn man nur einen Einzylinder drunter hat ....

😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

*Spässle macht*

dann will ich meinen jetzt auch mal zeigen. bin mit dem winterupdate zwar schon ne weile fertig aber habe jetzt zeit gefunden es hier rein zu stellen

http://svenluetticke.sv.funpic.de/MeinAstra2008.htm

http://svenluetticke.sv.funpic.de/MeinAstra2009.htm

nette seite

Ja wenn hier alle ihren Astra zeigen mach ich das auch! XD
Habe es grade noch heute geschafft ihn zu polieren!
Hoffe er gefällt... 😉

Ich wünsche allen einen schönen Sommer!

Zitat:

Original geschrieben von Reezer1986

Hoffe er gefällt... 😉

Schönes, gepflegtes Cabby. Besonders die rot abgesetzten Sitze gefallen mir gut. Habe dasselbe in Blau auch bei meiner Ledersitzgruppe vor. Ein paar Bilder vom Interieur wären schön, damit die Sitze auch mal zur Geltung kommen. Mit den Angel Eyes wirste aber beim TÜV Probleme bekommen. Die leidige Geschichte mit der elektr. LWR. Deshalb habe ich die von FK drin.

hab mich damit nochnicht beschäftigt un will mir auch schw. angel eyes holen.was is da mit der LWR?die ham wo nur die von FK drinn oderwie?

Hab jetzt von nem Prüfer gehört das die von Sonar wohl noch für VFL zugelassen sind.

MfG Dark-Angel712

Deine Antwort