ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Der Sommer ist da! Zeigt her eure Astras

Der Sommer ist da! Zeigt her eure Astras

Opel Astra F
Themenstarteram 14. März 2007 um 21:07

Die ersten Tage mit Temperaturen von über 20° habe ich gleich ausgenutzt und meine Alufelgen aufgezogen. Nebenbei hab ich noch meien Homepage komplett neu gestaltet und neue Bilder hochgeladen.

-> AlexAstra.de.vu

Stellt doch mal Eure (neuen) Bilder von der Saison 2007 hier rein.

Hier bekommt ihr einen Link wo Ihr Eure Bilder hochladen könnt wenn Ihr keinen Webspace habt.

 

Gruß,

Alex

Beste Antwort im Thema

So, und nun der schlimmste von allen ...

 

Ich muss Alex und Ciggi absolut recht geben ... das ist hier absolutes Chat-Niveau

Wenn ich so ne Scheiße schon lese mit *nase heb* ... *nase noch höher heb* und den ganzen anderen in Sternchen geschriebenen Schwachsinn, kommt mir das kotzen ...

Hat Lycos (Noesis) den Chat jetzt endgültig dicht gemacht, oder wieso krabbeln die Kiddies jetzt hier alle rum ? :rolleyes:

 

Irgendwann muss mal Schluss sein.

 

Ich will auch keine dämlichen Kommentare oder Zitate zu meinem Beitrag sehen. Die Grenze vom Spaß zur Verblödung ist in diesem Thread lange überschritten.

4337 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4337 Antworten
am 14. März 2007 um 21:20

geht nicht ist noch zerlegt darf auch erst am 01.04 auf die straße

Hmm, ist Mitte März... Also meine Sommerpellen kommen so in 4 Wochen wieder druff...

am 14. März 2007 um 21:24

ich bin auch noch net so wirklich fertig

ich auch net teile kommen erst vom lackierer und fahrwerk kommt erst in 3wochen!

Aber dann.... ;)

Gruß ibot

Themenstarteram 14. März 2007 um 21:36

Also wohl alle noch bei der Arbeit :D

Würde mir ja gerne ein 60/40 Fahrwerk kaufen... Nur kann ich das nicht selber einbauen und bei einer Laufleistung von über 210.000km überlegt man sich schon solch sinnfreie Investitionen...

1. Meiner sieht mit Sommerreifen viel hübscher aus als jetzt

2. Es soll nochmal ordentlich Schnee kommen, da werd jetzt ich sicher keine Sommers aufziehen

3. Muss man dafür immer nen neuen Thread öffnen ?

4. Einen Vorteil hat so n Thread ja doch ... nun muss ich nicht mehr sagen, meiner wäre bis auf Scheinwerferblenden original, nun kann ich auch mal Bilder zeigen :D

Themenstarteram 14. März 2007 um 21:43

Zitat:

Original geschrieben von BassSuchti

1. Meiner sieht mit Sommerreifen viel hübscher aus als jetzt

Schön.

Zitat:

2. Es soll nochmal ordentlich Schnee kommen, da werd jetzt ich sicher keine Sommers aufziehen

'Ordentlich Schnee' im März...?! Vielleicht wirds nochma kühl oder es gibt regen... aber... :rolleyes:

Zitat:

3. Muss man dafür immer nen neuen Thread öffnen ?

Wüsste nicht dass ich bereits einen Thread über meine HP, meine Alus oder die Saison 2007 geschrieben hab :)

Zitat:

4. Einen Vorteil hat so n Thread ja doch ... nun muss ich nicht mehr sagen, meiner wäre bis auf Scheinwerferblenden original, nun kann ich auch mal Bilder zeigen :D

Na dann mal her damit :D

meiner steht auch noch auf den "guten" 175ern auf 14'' :D

die haben noch n bisschen mehr profil und sollten bis april drauf bleiben wegen tüv! den wird der astra aber denke mal ohne probleme schaffen ;)

die sommer alus in 16'' werden zur zeit etwas aufbereitet. heute abgeschliffen und macken entfernt (waren leider vom vorbesitzer n paar schöne andenken drin). 2 sind auch schon grundiert.

wagen ist frisch gewaschen heute. morgen wird gesaugt und innen sauber gemacht (wie alle 4 wochen ;) ).

so ... soviel zu meinem astra :D

am 14. März 2007 um 21:49

hi leute bin zwar schon wieder am rollen aber immer noch nicht ganz so wie er werden soll ist noch was dran zu tun aber wir werden sehen das wir das rechtzeitig zum ersten treffen hin bekommen ;-)

AUTO:

http://www.bad-opelz-buir.de/html/pascals-auto.html

 

AUFBAU:

http://www.bad-opelz-buir.de/html/astra_f_cabrio.html

Themenstarteram 14. März 2007 um 21:52

@Bad--Vectra:

Hast du die Felgen eintragen müssen ?

Zitat:

Original geschrieben von Tillamook

'Ordentlich Schnee' im März...?! Vielleicht wirds nochma kühl oder es gibt regen... aber... :rolleyes:

Naja, so ungewöhnlich ist das nicht. Ich habe früher schon im Schnee Ostereier gesucht :D. Und wenn ich mir Fotos von vor einem Jahr angucke lag bei uns um diese Zeit Schnee und es war arschkalt...

am 14. März 2007 um 21:56

ähm ne das sind originale cabrio bzw 16v felgen soviel ich weiß also bei mir waren (sind) die serie

Themenstarteram 14. März 2007 um 21:58

Bin trotzdem skeptisch. Und wenn schon für ein paar Tage Schnee liegen sollte, so schnell geht er auch wieder weg.

Hab im Oktober Winterpellen aufgezogen, habe gebrauchte mit sehr gutem Profil gekauft und kann nicht wirklich sagen dass ich sie bisher im Winter unbedingt gebraucht hab.

(Im Gegensatz zu dem Winter davor).

Zitat:

Original geschrieben von Tillamook

'Ordentlich Schnee' im März...?! Vielleicht wirds nochma kühl oder es gibt regen... aber... :rolleyes:

_________

 

Wüsste nicht dass ich bereits einen Thread über meine HP, meine Alus oder die Saison 2007 geschrieben hab :)

_________

 

Na dann mal her damit :D

also hier in berlin gab es teilweise noch im MAI schnee, selten aber möglich ...

ebenso auch im April ... somit bin ich lieber vorsichtig

_________

 

Ja okay, ist wegen deiner HP ... hab nur auf den Titel geschaut ... sorry

_________

 

Ja, sobald es seine Sommerschuhe an hat

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Der Sommer ist da! Zeigt her eure Astras