ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Der Sommer ist da! Zeigt her eure Astras

Der Sommer ist da! Zeigt her eure Astras

Opel Astra F
Themenstarteram 14. März 2007 um 20:07

Die ersten Tage mit Temperaturen von über 20° habe ich gleich ausgenutzt und meine Alufelgen aufgezogen. Nebenbei hab ich noch meien Homepage komplett neu gestaltet und neue Bilder hochgeladen.

-> AlexAstra.de.vu

Stellt doch mal Eure (neuen) Bilder von der Saison 2007 hier rein.

Hier bekommt ihr einen Link wo Ihr Eure Bilder hochladen könnt wenn Ihr keinen Webspace habt.

 

Gruß,

Alex

Beste Antwort im Thema

So, und nun der schlimmste von allen ...

 

Ich muss Alex und Ciggi absolut recht geben ... das ist hier absolutes Chat-Niveau

Wenn ich so ne Scheiße schon lese mit *nase heb* ... *nase noch höher heb* und den ganzen anderen in Sternchen geschriebenen Schwachsinn, kommt mir das kotzen ...

Hat Lycos (Noesis) den Chat jetzt endgültig dicht gemacht, oder wieso krabbeln die Kiddies jetzt hier alle rum ? :rolleyes:

 

Irgendwann muss mal Schluss sein.

 

Ich will auch keine dämlichen Kommentare oder Zitate zu meinem Beitrag sehen. Die Grenze vom Spaß zur Verblödung ist in diesem Thread lange überschritten.

4337 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4337 Antworten
am 19. April 2009 um 17:31

Zitat:

Original geschrieben von Dark-Angel712

@ Alex

mein Vater fährt seit 3 Jahren den C als Limo und hat nur einmal wegen dem CIM in die Werkstatt gemusst, sonst nur Standartwartungen (Öl, etc) halt

MfG Dark-Angel712

wie gesagt, der von meinem kumpel hat mir die überzeugtheit genommen vom C vectra

am 19. April 2009 um 17:32

@ alex

Kann ja sein das er ne menge pech hatte ;)

 

p.s und mach mal dein blödes icq an

Mal zum Thema Werkstatt, in letzter Zeit ist dort mein Astra mehr als genug, wegen irgendwelcher Dinge ( Domteller, Lager Traggelenke) nach nichtmal 30000KM fertig:mad: und es waren orig Opelteile,also von wegen Billigschrott oder so und jetzt zickt meine WfS rum, was mich voll ankotzt. Fährst gemütlich und auf einmal Motor aus und MKL blinkt super, denkste schnell mal Schlüssel raus kurz gewartet nichts, also Batterie ab und warten:mad: super.

 

MfG Dark-Angel712

am 19. April 2009 um 19:38

Zitat:

Original geschrieben von alex_astragt

Zitat:

Original geschrieben von r0bse

ich find die farbe auch passend...und mit 2 viper streifen wirkts noch sportlicher :-P

ned wirklich, machts nur peinlich mMn

hab hier mal noch en paar bilder von soundfan seinem, heute beim C Kadetten Treffen in KL. Frag mich nur wo die nase rumgelaufen is, auto gesehn ihn ned

Gruß Alex

LOL

wusst ichs das du da warst du Pappnase :P

ich hab vorne geparkt und bin mitter Freundin da hinten übern Platz schöne Bilder gemacht, Wurst gegessen nochma drüber und dann vorne am Parkplatz nochma rum, da hab ich dann Opel Freunde Südwest gesehen war en Tigra und ich glaub ein Omi oder!?

Da hab ich mir schon gedacht Kacke die Nase rennt hier auch rum *schnell wech* ;)

Schade das wir uns verfehlt haben aber wir sehen uns dies jahr sicher irgendwo :)

Grüßle

Kadett C Impressionen

Na dann stell´ ich doch auch mal ein paar Bilder von meinem Schätzchen ein ! :-)

Astra-01
Astra-02
Astra-03
+7
am 20. April 2009 um 10:06

Wo hast du den deine Knöpfe fürs dach und die sitzheizung hingemacht und warum hast du die in den aschenbecher gepackt :eek:

Da ich seit ein paar Jahren Nichtraucher bin, brauche ich den Aschenbecher nicht mehr. Fast schade, denn der war auch mit Airbrush verziert. :( Da habe ich die Bedienung für`s Dach und die Sitzheizung nach vorne verlegt, da es immer so fummlig war mit der Armlehne. Finde es so viel besser, ist aber Geschmacksache ! Wie fast alles :D

Zitat:

Original geschrieben von Astra-F-Cabrio

Na dann stell´ ich doch auch mal ein paar Bilder von meinem Schätzchen ein ! :-)

Hübsch dezent von aussen aber übelste Kirmesbude von innen!

Naja, Geschmäcker sind halt verschieden ;)

Gott-sei-Dank !

Sonst würden wir alle dasselbe Auto in derselben Farbe und Ausstattung fahren ! Und wie heißt´s ? Jedem Narr gefällt soi Kabb ! :p

am 20. April 2009 um 16:53

kirmesbude:D

naja auchnich mein fall,ich mags eher dezent.aber die felgen gefalln mir:)

Hallo (hoffentlich) Freunde, :)

ich komme eigentlich aus dem VW-Lager. Da mein ErsatzPolo Ostersonntag nen Motorschaden (17 Zähne im Zahnriemen verloren) hatte, hab ich mir kurzerhand das Astra Cabrio meines Werkstattmenschen gekauft. Der Golf ist noch lange nicht fertig.

Wollt ich mal kurz zeigen

Fährt übrigens Super (85kw), auch im Vergleich zu meinem ehemaligen GTI. Und im Winter fahr ich dann wieder VW, im Sommer wieder Opel usw. ;)

Ach, ich werde anfangs vermutlich ziemlich viele dumme Fragen stellen, hab noch nie Opel geschraubt, immer nur Golf. Aber ich hoffe Ihr helft mir trotzdem weiter :D

sonnige Grüße vom Steini

Cimg1008
Cimg1007
Cimg1005
+1

Servus Steini !

Na, da haste Dir ja ein gepflegtes Schätzchen an Land gezogen. Ist noch ein Vorfacelift mit 2 Liter-Motor, wie ? Hatte ich zuerst auch einen, ist mir aber unter´m Arsch zusammengerostet. ( Salz in Oberbayern ). Scheint aber top in Schuß zu sein, Dein Cabby. Rieger-Grill, Tolle Felgen mit Tiefbett und tiefergelgt - sieht sehr schick aus !

Aber dass Du die Fahrleistungen lobst, wundert mich etwas. Egal ob im 2-Liter, oder 1.8er mit 85 KW - mir ist die Getriebeübersetzung zu lang. Ein kürzeres Getriebe für knackigen Durchzug - das wär´s ! Vielleicht mache ich das noch irgendwann.

Übrigens: Blöde Fragen gibt´s nicht - nur blöde Antworten. Und zum Fragen ist so ein Forum schließlich da, oder nicht ? Also Herzlich Willkommen !

am 23. April 2009 um 10:51

bin erst seit kurzem dabei meinen astra bissl das Familienschaukel-Image zu nehmen und so sieht´s jetz aus.....

@ Astra-F-Cabrio:

Ja, das Auto ist wirklich sehr gepflegt, Rost und Co sind Fehlanzeige. Allerdings erwarte ich das auch vom Werkstattmeister meines Vertrauens. Woanders wäre solch ein Wagen bestimmt billiger gewesen, war halt der Bonus für ihn weil ich mich (hoffentlich) darauf verlassen kann.

Vorfacelift weiß ich nicht. Bj ist 7/93 und Airbag oder so hat er nicht. Dafür eVerdeck, eFH, ZV usw.

Die 85kw reichen mir eigentlich. Der grummelt so schön von vorne. Und die letzten 3000U/min reißt der noch mal richtig was. Außerdem cruise ich mit dem Cabrio eher. Mein 2.0l Golf3 GTI lief vergleichsweise eher schlechter. Aber der hatte ja auch schon einiges (280tkm) aufm Buckel, Öl gefressen und so. Befindet sich übrigens im Umbau auf 2.9l VR6. Damit ich im Winter auch Spaß haben kann! :D

Was mich bissle stört am Cabrio ist die Art der Tieferlegung, obwohl ich tieferlegung gewohnt bin. Sieht toll aus, keine Frage. Allerdings springt die Karre wie nichts gutes bei Wellen. Ich denke der hat so gut wie keinen Restfederweg mehr. Ich tipp mal auf Federwegsbegrenzer. Muß mal sehen wann ich Geld für nen Gewinde über habe.

Aber optisch mit den Felgen find ich den auch toll. Gerade mit der ET20 stehen die Reifen richtig geil an der Kante der Kotflügel an. Freue mich jedes mal darüber wenn ich zum Wagen komme.

Was ich vermisse ist eine Multifunktionsanzeige (Verbrauch, Öltemp etc.) wie sie mein Golf hatte. Kann man die nachrüsten mit dem entsprechenden Kabelbaum und Hebeln am Lenkstock?

Ach und ne FunkZV wäre toll. Gibt es da was mit fahrzeugspezifischem Kabeln? Halt so, dass ich nichts zerschnibbeln muß.

Gruß

am 23. April 2009 um 12:37

Ist wahrscheinlich nen Billig Fahrwerk drin. Am besten ein Vogtland Junior kit kaufen und gut ;). Sollte beim Cab sowieso nicht zu hart sein wegen der Karosse ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Der Sommer ist da! Zeigt her eure Astras