ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Der Sommer ist da! Zeigt her eure Astras

Der Sommer ist da! Zeigt her eure Astras

Opel Astra F
Themenstarteram 14. März 2007 um 20:07

Die ersten Tage mit Temperaturen von über 20° habe ich gleich ausgenutzt und meine Alufelgen aufgezogen. Nebenbei hab ich noch meien Homepage komplett neu gestaltet und neue Bilder hochgeladen.

-> AlexAstra.de.vu

Stellt doch mal Eure (neuen) Bilder von der Saison 2007 hier rein.

Hier bekommt ihr einen Link wo Ihr Eure Bilder hochladen könnt wenn Ihr keinen Webspace habt.

 

Gruß,

Alex

Beste Antwort im Thema

So, und nun der schlimmste von allen ...

 

Ich muss Alex und Ciggi absolut recht geben ... das ist hier absolutes Chat-Niveau

Wenn ich so ne Scheiße schon lese mit *nase heb* ... *nase noch höher heb* und den ganzen anderen in Sternchen geschriebenen Schwachsinn, kommt mir das kotzen ...

Hat Lycos (Noesis) den Chat jetzt endgültig dicht gemacht, oder wieso krabbeln die Kiddies jetzt hier alle rum ? :rolleyes:

 

Irgendwann muss mal Schluss sein.

 

Ich will auch keine dämlichen Kommentare oder Zitate zu meinem Beitrag sehen. Die Grenze vom Spaß zur Verblödung ist in diesem Thread lange überschritten.

4337 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4337 Antworten

ich find die farbe auch passend...und mit 2 viper streifen wirkts noch sportlicher :-P

am 19. April 2009 um 13:24

Zitat:

Original geschrieben von r0bse

ich find die farbe auch passend...und mit 2 viper streifen wirkts noch sportlicher :-P

ned wirklich, machts nur peinlich mMn

hab hier mal noch en paar bilder von soundfan seinem, heute beim C Kadetten Treffen in KL. Frag mich nur wo die nase rumgelaufen is, auto gesehn ihn ned

Gruß Alex

am 19. April 2009 um 13:40

@soundfan

habe ein ähnliches raddesing:D

BILD1: noch mit winterschlappen

BILD2: Neue sommerreifen (195/50R15)

MfG

Zitat:

Original geschrieben von soundfan

danke deiner sieht ja auch super aus :)

hinten halt die irmscher schwarze heckblende schwarze scheibe und gsi schürze + dachkantenspoiler total dezent eben :D so muss dat

Danke danke :)

joa schwarze rückleuchten kommen an meinen auch noch.

So sehe ich das auch...dezent halt.

am 19. April 2009 um 14:44

Zitat:

Original geschrieben von Los Cigarros

Zitat:

Original geschrieben von soundfan

danke deiner sieht ja auch super aus :)

hinten halt die irmscher schwarze heckblende schwarze scheibe und gsi schürze + dachkantenspoiler total dezent eben :D so muss dat

Danke danke :)

joa schwarze rückleuchten kommen an meinen auch noch.

So sehe ich das auch...dezent halt.

dezent is langweilig, hier fahrn nun so viele mit dem gsi zeugs rum, ich hab mir jetzt bei csr die singleframschürze bestellt und bei RB_tuning die 360 style schürze und schweller, das wird goil, bin nur noch am überlegen wie ich die astra G front und die CSR schürze kombinieren kann, 18 zöller sind auch aufem weg, genau wie die viperstreifen und die UBB,hab den 16V verkauft, nu kommt der 1.6er rein den ich noch hab :D

Warum traue ich dir das sogar zu, ohne weiter auf nähere Details einzuGEHen ? :D

 

Nimmste dann aber den 1,6er mit 4V oder ?

Oh mann...wenn ich so die ganzen Astras sehe,fang ich echt zum heulen an,nachdem ich es am Sa. grad mal geschafft hab,meine Heckstoßstange von den ätzenden Kennzeichenleuchten zu befreien :(

Heck

das ist ja ein richtiges schlachtfeld... :D

@Kamikaze

 

Was soll ich denn sagen, seit ich im Oktober Zivi wurde, kamm nichts neues dazu nur das MID, wegen Geldmangel:(.

 

MfG Dark-Angel712

@Mousejunkie:

Ja,hast recht :(

@MfG Dark-Angel712:

Ja,muss halt noch 6 Wochen warten,bis zum Lackiertermin :(

am 19. April 2009 um 17:00

aufmunterung gefällig für euch 2 beiden? :D

nehmts locker;)

Naja ehrlich gesagt, will ich auch nichts mehr dran machen, weil Ende dieses oder Anfang nächsten Jahres mein Astra zum Verkauf steht und dafür nen Vectra C Caravan das "Astraerbe" antritt.

Wird nur noch das gemacht was ich noch da hab: el FH und die Beifahrersitzkonsole höhenverstellbar.

MfG Dark-Angel712

am 19. April 2009 um 17:24

Zitat:

Original geschrieben von Dark-Angel712

Vectra C Caravan

viel spaß inner werkstatt

kumpel hatte für seinen GTS als Jahreswagen 16000 bezahlt und in 3 jahren nochma 10000 nur an reperaturen reingesteckt, motor, kupplung, 2x getriebe, Auspuff, Steuergerät 2x, und eben den normalen kleinkram

am 19. April 2009 um 17:25

So ich auch mal , nach dem Einbau des Fahrwerks 60/40 .

@ Alex

 

mein Vater fährt seit 3 Jahren den C als Limo und hat nur einmal wegen dem CIM in die Werkstatt gemusst, sonst nur Standartwartungen (Öl, etc) halt

 

MfG Dark-Angel712

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Der Sommer ist da! Zeigt her eure Astras