ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Der Sommer ist da! Zeigt her eure Astras

Der Sommer ist da! Zeigt her eure Astras

Opel Astra F
Themenstarteram 14. März 2007 um 20:07

Die ersten Tage mit Temperaturen von über 20° habe ich gleich ausgenutzt und meine Alufelgen aufgezogen. Nebenbei hab ich noch meien Homepage komplett neu gestaltet und neue Bilder hochgeladen.

-> AlexAstra.de.vu

Stellt doch mal Eure (neuen) Bilder von der Saison 2007 hier rein.

Hier bekommt ihr einen Link wo Ihr Eure Bilder hochladen könnt wenn Ihr keinen Webspace habt.

 

Gruß,

Alex

Beste Antwort im Thema

So, und nun der schlimmste von allen ...

 

Ich muss Alex und Ciggi absolut recht geben ... das ist hier absolutes Chat-Niveau

Wenn ich so ne Scheiße schon lese mit *nase heb* ... *nase noch höher heb* und den ganzen anderen in Sternchen geschriebenen Schwachsinn, kommt mir das kotzen ...

Hat Lycos (Noesis) den Chat jetzt endgültig dicht gemacht, oder wieso krabbeln die Kiddies jetzt hier alle rum ? :rolleyes:

 

Irgendwann muss mal Schluss sein.

 

Ich will auch keine dämlichen Kommentare oder Zitate zu meinem Beitrag sehen. Die Grenze vom Spaß zur Verblödung ist in diesem Thread lange überschritten.

4337 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4337 Antworten

Hier mal mein Astra!

Servus Steini,

 

Schickes Cab, du kannst das MID nachrüsten, ist der Bordcomputer vom Astra F, ist aber etwas arbeit also nicht in 10 min gemacht, der zeigt dann: mom Verbrauch, durchschnitts Verbrauch, Durchschn Geschwindigkeit, Datum, Uhr, Restreichweite mit Tank und ne super Stoppuhr:D.

Schau mal in die Papiere welches FW eingetragen ist.

 

MfG Dark-Angel712

Mit der Tieferlegung ist das so eine Sache. Ich mag´s nicht, wenn eine Karre bretthart ist. Hatte in meinem ersten Cabrio ( 2-Liter, Bj. 93 ) eine Vogtland drin mit Originaldämpfern - die jedoch neu. War superzufrieden damit. Mein jetziges war schon tiefer, als ich es gekauft habe. In den Papieren steht nur drin: Zu 20 ( Höhe in mm ) 1370 M.EW 6521001 VA/ - 2002 HA Fed. (SCHW./5,0/7,6 WINDG.) Das ist für mich auch nur Fach-Chinesisch. Aber die Federung ist gut - straff, aber nicht zu hart und liegt saugut in den Kurven in Verbindung mit den 215er Reifen.

Wieso hat Dein 93er Vorface ( das Facelift kam 95 ) keinen Fahrerairbag ? ( Staun ) Der war doch Serie ! Oder ist das Airbaglenkrad ausgetragen und ein Sportlenkrad reingekommen ? Die ganzen Spielereien wie ZV, Alarm, 4x el. FH, el. Verdeck, ABS hatte ich damals auch und eben auch zumindest mal einen Fahrerairbag.

Was haste denn für eine Reifengröße drauf ? Ich habe 215/40 auf 9 x 16 DBV-Felgen mit ET 15 ringsum. Bin damit sehr zufrieden.

Es gibt einen Bordcomputer, der Dir diese ganzen Spielereien anzeigt. Kommt anstelle des TID in die Mittelkonsole. Bei Dir sollte noch die 2-stellige Anzeige drin sein - ohne Außentemperatur. Ich habe noch so einen kompletten Bordcomputer bei mir herumliegen. Mit Lenkstockschalter ( Scheibenwischerhebel ) mit dem sich das Ding bedienen läßt. Da ist auch noch ein spezieller Sensor dabei - weiß nicht mehr für was. Habe ich selbst bei Ebay ersteigert - wollte mir das Teil in mein Cab einbauen. Ist mir aber inzwischen zuviel Arbeit für zuwenig Nutzen. Kannste evtl. haben, wenn Du Interesse hast. Einfach mal per PN melden.

Ich habe mir für ein paar Kröten eine kombinierte ZV-Steuerung mit Alarmanlage gekauft. Ist total easy einzubauen, hat eine zusätzliche WFS, Blinkeransteuerung, Chirpton, usw. Außerdem reicht der Funk über 50m weit - absolut toll. Die Serienalarmanlage habe ich außer Dienst gestellt - das Teil läßt sich eh nur über Schlüssel aktivieren ( 90° nach rechts drehen - Doppellockfunktion ). Ich habe die Türknöpfe und die Streben ausgebaut, damit keiner über die Scheiben greifen und das Cabrio von Hand entriegeln kann. Für die Löcher der Türknöpfe habe ich mir zwei Aluteile angefertigt und darin jeweils eine LED verbaut, die mit der Alarmanlage gekoppelt ist. Sieht gut aus und hat große Signalwirkung.

Zitat:

Original geschrieben von CleanEdition

Hier mal mein Astra!

DBR ... Bad Doberan ...

 

Sollte ich mal wieder da oben sein, komm ich mir den mal persönlich angucken :D

 

Sehr außergewöhnliche Farbe, gefällt mir ...

Kennzeichen sieht aus wie angeklappt, das hätte ich gerade gelassen

aber sonst, sehr hübsch :)

He Daniel - das sieht nach einer grundsoliden Basis für Umbauten aus. Viel Spaß beim Tunen und Individualisieren !

@ Clean Edition

WOW - heißes Eisen und vor allem Saugeile Felgen. Sind das Schmidt ? Welche Größe und ET ? Die würden meinem Cabby sicher auch sehr gut stehen.

Apropos stehen - was steht denn im ersten Bild noch für ein nettes rotes Teil im Hintergrund ? Das sieht nämlich auch recht lecker aus.

Nein sind RH ZW3 Felgen in 9x17! Der rote im Hintergrund ist ein A Omega 3000 mit 4 Liter Motor.

Übrigens der gesamte Umbau in Bildern (auch sehr viele treffenbilder) gibts auf meiner Homepage: www.CleanEdition.de.

Danke ! Die Homepage werde ich mir mal antun !

am 23. April 2009 um 17:06

Zitat:

Original geschrieben von CleanEdition

Hier mal mein Astra!

so garnich mein ding, wenn ich verschandelte GSi stoßis seh, seh ich auch wieder was ich heut mittag gegessen hab :D

aber, respekt vor der arbeit, die deine werkstatt reingesteckt hat, scheint ja sauber verarbeitet zu sein und man muss heutzutage ja en hässliches Auto haben um pokale zu gewinnen :rolleyes:

Gruß Alex

Edit: Die felgen sind schön

am 23. April 2009 um 17:09

Zitat:

Original geschrieben von alex_astragt

Zitat:

Original geschrieben von CleanEdition

Hier mal mein Astra!

so garnich mein ding, wenn ich verschandelte GSi stoßis seh, seh ich auch wieder was ich heut mittag gegessen hab :D

aber, respekt vor der arbeit die, deine werkstatt reingesteckt hat, scheint ja sauber verarbeitet zu sein und man muss heutzutage ja en hässliches Auto haben um pokale zu gewinnen :rolleyes:

Gruß Alex

Naja was will man machen. Ein Ordentlicher Selbst aufgebauter wagen hat heute leider keine Chance mehr irgendwo ein Pokal zu Gewinnen. Das schaffen nur noch die Autos die in einer Werkstadt von Papis Kohle aufgebaut werden :( Traurig das nur noch dicke GFK Schürzen in der Tuning Scene was ordentliches ist *kopfschüttel*

@cleanedition: wo sind denn bei dem kasten die blinker??? :confused:

am 23. April 2009 um 17:18

Zitat:

Original geschrieben von mousejunkie

@cleanedition: wo sind denn bei dem kasten die blinker??? :confused:

Sitzen in den Nicht Passenden Scheinis

Oder im Grill!

am 23. April 2009 um 17:25

Zitat:

Original geschrieben von CleanEdition

Oder im Grill!

ahsoo, gefälligkeitstüv gibts auch noch, prima

am 23. April 2009 um 17:26

Wirt ja immer besser *mitdemkopfgegendiewandlauf*

 

 

Was hat den noch alles schwarz tüv an der karre

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Der Sommer ist da! Zeigt her eure Astras