Der Sommer ist da! Zeigt her eure Astras
Die ersten Tage mit Temperaturen von über 20° habe ich gleich ausgenutzt und meine Alufelgen aufgezogen. Nebenbei hab ich noch meien Homepage komplett neu gestaltet und neue Bilder hochgeladen.
-> AlexAstra.de.vu
Stellt doch mal Eure (neuen) Bilder von der Saison 2007 hier rein.
Hier bekommt ihr einen Link wo Ihr Eure Bilder hochladen könnt wenn Ihr keinen Webspace habt.
Gruß,
Alex
Beste Antwort im Thema
So, und nun der schlimmste von allen ...
Ich muss Alex und Ciggi absolut recht geben ... das ist hier absolutes Chat-Niveau
Wenn ich so ne Scheiße schon lese mit *nase heb* ... *nase noch höher heb* und den ganzen anderen in Sternchen geschriebenen Schwachsinn, kommt mir das kotzen ...
Hat Lycos (Noesis) den Chat jetzt endgültig dicht gemacht, oder wieso krabbeln die Kiddies jetzt hier alle rum ? 🙄
Irgendwann muss mal Schluss sein.
Ich will auch keine dämlichen Kommentare oder Zitate zu meinem Beitrag sehen. Die Grenze vom Spaß zur Verblödung ist in diesem Thread lange überschritten.
4337 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Katamy
Du bist aus TUT ? Lol ich arbeite in Tut^^
Jepp Landkreis Tuttlingen / Spaichingen
Liegt genau zwischen Rottweil und Tuttlingen.
Biste aus Rottweil direkt oder umfeld.
Und zu diesen nieten
Ich glaub die ham ein rad ab
84€ wollen die dafür.
Für den Irmscher fronansatz such ich immr noch diese Dussliegen Nebelblenden.
Aber ich glaub bald, es ist einfacher die dinger selber via GFK anzulaminiern.🙄
MFG
Hab 5 Jahre in Gunningen gewohnt und dann 12 Jahre in Schura und jetzt Deisslingen, habe aber mit Rottweilern ( nicht die Hunde xD ) wenig am Hut. Aus Spaichingen also :O Is ja auch net weit weg von mir, da wohnt auch nen Kollege und ne Freundin, könne uns ja ma treffe und Döner fressen xD In Spaichingen war ich schon 2 mal bei der Polizei und einmal beim Amtsgericht =D
Zitat:
Original geschrieben von KamikazeAstraF
Oh mann...da hat der Hiasl wieder ned gscheit gschaut 🙄@LosCigarros:
Saugeil...die Heck-Blende und das Dach wollte ich eigentlich auch schwarz haben!
Aber dann gibts hier im Forum 2 weiße Astras 🙁
mach ruhig...ich erlaubs dir 😁
Das schwarze dach fällt kaum auf wie ich finde.
Dafür fallen die Felgen umso mehr auf 😁
Macht einfach spaß endlich wieder GSI fahren. Und mit dem B12 fahrwerk fährt sich die kiste klasse..also das mit abstand geilste fahrwerk dass ich bisher gefahren bin !!!!!!
Ohne viele Worte... 😁
Ja, zwischen Motor und Kühler herrschen nicht -20°C, aber bei Metallhüpchen ist das kein Problem, zumal es da eh nicht sooo warm wird, jedenfalls nicht beim Fahren...
Ähnliche Themen
hup mal 😁
will mal hören, ob sich sowas lohnt ... vielleicht kann ich mit sowas ja meine kuh ablösen 😁
Haha, du hast ne Kuh drin? 😁 Sowas is natürlich auch lustig, aber eben nur lustig und nicht laut... Laut ist trumpf!
Jo, ich kann gern ne Aufnahme machen, später wohl. Geht schon ordentlich ab. Die Originalhupe hat zwar n relativ hohen Ton, ist aber in der Lautstärke auch nicht ohne... und jetzt röhrts so richtig. Zweiklanghorn halt 😎
Lohnt sich schon. Ist ne Marco-Tröte, also nicht irgendwelches Conradzeugs. Gekauft bei www.turifunk.ch in Zürich.
Exklusiv und Unzensiert für Basssuchti, das Original "Hupenvideo"!
http://www.youtube.com/watch?v=x0KZj7QbEXk
Ist total leise und ne Handyaufnahme. Video und kein Ton deswegen weil sich das Ding irgendwie bei nem Video mehr bemüht, nen Anständigen Klang herzubekommen 😉
Joa klingt doch gut ... also neben dir stehen will ich nicht, wenn das DIng losgeht 😁
Meine Hupe ist keine Kuh, meine Hupe ist original. Die "Kuh" wird anders erzeugt und von leise ist da keine Spur 😉
Frage vom TÜV-Prüfer: Wasn das da fürn Megaphon, das haben Sie ja gut versteckt.
Antwort von mir: Das ist kein Megaphon, sondern die Sirene einer Alarmanlage.
Antwort von TÜV-Prüfer: Ach so, ja, naja dann gehts ja ...
P.S. Jaaa, auf der Verpackung stand Keine Zulässigkeit im Bereich der StVZO ...
Es Bedarf also keinerlei Hinweise diesbezüglich 😉 Nur so allgemein angemerkt ...
MfG BassSuchti
so das mal mein astra noch auf winterschlappen ...im sommer sollen aber die schmidt space 16" und das 40/50 fahrwerk kommen^^ ...
Gemacht wurde bis jetzt nicht viel
Umlackiert in indianapolis Blau
Angel eyes
Klarglasrückleuchten
Weiss lackierte armaturen
Napexx Endschalldämpfer
Rieger Ansatz vorne
kommen sollen dieses jahr auf jeden fall noch
Gsi Heckstoßstange
Neue FK Angel Eyes in Blau
Schmidt Space in 8x16"
45/50 (oder 60) runter mit bilstein fahrwerk
hier sind noch 2 kleine videos unter anderem beschleunigung und Napexx ESD sound ^^
http://www.myvideo.de/watch/5643136/Opel_Astra_F_CC_1_4_Beschleunigung
Zitat:
Original geschrieben von Acer18
Angel eyes
Klarglasrückleuchten
geht garnich mMn, macht das ganze ansonsten schöne auto kaputt, optischer totalschaden 😉😁
aber sonst ned schlecht, weiß und dunkles blau is ne kombi die einfach gut kommt, weiße felgen und die weißen MTS rüllis passend zu der kennzeichenblende dann wärs perfekt
Edit: vor den 16zöllern würd glaub noch en motor gut tun der die auch drehen kann 😉
Joa ... Beschleunigungsvideo schön und gut .. aber beim 1,4er ?
Wenn das Kennzeichen schon unkenntlich gemacht wird, dann sollte man dies auf Folgebildern und im Video auch machen 😁
Ansonsten würde ich sagen, alles weiße wieder schwarz machen, AEs raus, schön Rückleuchten rein, C20XE verbauen und dann statt 16er gleich 17 Zoll verbauen.
ABER ... es muss dir gefallen ... immerhin ist es ein Opel Astra F ...
😁 !!! DAS wahre AUTO !!! 😁
@alex_astragt
jaaah :-( das macht mir son bischen sorgen das wenn ich die 16" drauf packe nur noch 120 fahren kann oO....
was meisnt mit MTS ?
ich find die angel eyes stehen dem auto besser als die originalen ...🙂...
ich lad dir mal nen bild mit den originalen heckleuchten hoch dann siehste warum ich die klarglas drinne hab ....xD...
freut mich das dir die farbcombo gefällt war am anfang nen bsichen skeptisch alleine schon vom heck her :-X.....war echt gewöhnungsbedürftig...
@Basssuchti
Ich wollte mir nen C20LET einbauen aber erst wenn ich aus probezeit raus bin ....der 1.4er ist ne super bremse ^^ 😁 ...
(geb gerne mal gas) :-/
das beschleunigungsvideo war wegen nem kollegen der nen 1.6er fährt wollte mal wissen wie meiner "abgeht" ...^^
17" find ihc net so dolle .....16" ist meiner meinung nach maximum was auf nen astra raus sollte.....
mit orginalen rückleuchten, 1000 mal besser
die weißen MTS sind DIE hier
es gibt nix schlimmeres als diese lexusstyle gülle 😉
Also mehr als 120 geht schon mit den 16ern, nur die beschleunigen wird sehr sehr zäh werden
Gruß Alex
Aber hallo... die AEs... naja. Schön ist's nicht aber wem's gefällt.
Die Rückleuchten hingegen sind grottig! Übelste verschandelung und derbste Joghurtbecher-Optik.
Die originalen sehen doch gut aus, die vom GSi wären noch marginal dunkler. Ansonsten wenn unbedingt andere dann die von MTS, die die du da hast sind eher peinlich 😉
Zitat:
Original geschrieben von Acer18
17" find ihc net so dolle .....16" ist meiner meinung nach maximum was auf nen astra raus sollte.....
schmarn, 17" ist genau richtig...eher noch n ticken größer 😉
AEs gehn garnicht wie ich finde. Im großen und ganzen sieht der Wagen ziemlich verbastelt aus.
Und zum thema let : das haben hier schon viele behauptet (ich auch😁) und nie ists dazu gekommen, weils einfach ein sauteurer umbau ist.