Der Sommer ist da! Zeigt her eure Astras

4337 Antworten
Opel Astra F

Die ersten Tage mit Temperaturen von über 20° habe ich gleich ausgenutzt und meine Alufelgen aufgezogen. Nebenbei hab ich noch meien Homepage komplett neu gestaltet und neue Bilder hochgeladen.

-> AlexAstra.de.vu

Stellt doch mal Eure (neuen) Bilder von der Saison 2007 hier rein.

Hier bekommt ihr einen Link wo Ihr Eure Bilder hochladen könnt wenn Ihr keinen Webspace habt.

Gruß,

Alex

Beste Antwort im Thema

So, und nun der schlimmste von allen ...

Ich muss Alex und Ciggi absolut recht geben ... das ist hier absolutes Chat-Niveau
Wenn ich so ne Scheiße schon lese mit *nase heb* ... *nase noch höher heb* und den ganzen anderen in Sternchen geschriebenen Schwachsinn, kommt mir das kotzen ...
Hat Lycos (Noesis) den Chat jetzt endgültig dicht gemacht, oder wieso krabbeln die Kiddies jetzt hier alle rum ? 🙄

Irgendwann muss mal Schluss sein.

Ich will auch keine dämlichen Kommentare oder Zitate zu meinem Beitrag sehen. Die Grenze vom Spaß zur Verblödung ist in diesem Thread lange überschritten.

4337 weitere Antworten
4337 Antworten

@KlangSuchti: Meine haben ne E-Nummer. Sind Überland und auf Autobahn eintragungsfrei (in CH) zugelassen, in der Stadt muss man aber mit der Elektrohupe hupen weil die halt doch wesentlich leiser ist. Aber eben, ich hab sie ja rausgerissen... 😁
Mal sehn was der Prüfer dann mal sagt. Sonst gibts die E-Hupe halt mit nem Kippschalter umschaltbar obendrauf.

Schönes blau 🙂
Aber ich würde auch eher zu den weißen MTS raten...das dürfte ganz gut aussehen.
Scheinwerfertechnisch steh ich eher auf die "schwarzen" Original-Scheinwerfer und Blinker...sind aber leider kaum noch zu bekommen 🙁

Zitat:

Original geschrieben von KamikazeAstraF

die "schwarzen" Original-Scheinwerfer und Blinker...sind aber leider kaum noch zu bekommen 🙁

hehe

jetzt gibt der wieder mit seinen illegalen funzeln an 😁

Ähnliche Themen

man man man was ihr alle für ne abneigung gegen meine rücklichter habt oO :P ...

ich find die toll und was heisst hier verbastelt :-O ......dafür das dass mein erstes wirkliches tuning "objekt" ist ^^

gsi leuchten gehen mal gar nicht weil die einfach zu dunkel für meine farbkombo sind ....

oke let umbau ist vllt doch nen bischen weit hergeholt wäre aber was tolles....🙂

Beschleunigung ist jetzt schon zäh ^^ .....xD

Ich wurde grade aber erst mal wieder für mein Leben geprägt :-O ....

War grade aufm nächst großen Schrottplatz nen Kadett E Cabrio Tank suchen (wer hat pls melden^^ )
da hab ich nen 1.6er Astra gesehen von 1997 (einer der letzten die gebaut wurden).... top in schuss nen paar kleine kratzer inner beifahrertür innen NIX dran und UNTER 80000km auf der Uhr .....scheiss abwrackprämie!!!!! hab dem erst mal den schaltsack inkl knauf geklaut :P

wens interessiert ^^ http://media.gm.com/de/opel/de/compactclass/PDF/DE_Opel_KK.pdf

Zitat:

Original geschrieben von Acer18

man man man was ihr alle für ne abneigung gegen meine rücklichter habt oO :P ...

War grade aufm nächst großen Schrottplatz nen Kadett E Cabrio Tank suchen (wer hat pls melden^^ )
da hab ich nen 1.6er Astra gesehen von 1997 (einer der letzten die gebaut wurden).... top in schuss nen paar kleine kratzer inner beifahrertür innen NIX dran und UNTER 80000km auf der Uhr .....scheiss abwrackprämie!!!!! hab dem erst mal den schaltsack inkl knauf geklaut :P

normal, darf garned zählen wie viele unser FOH hier schon abgewrackt hat, keine mit rost, keiner über 120tkm

und ja, die rückleuchten sind das schlimmste was es gibt, haben hier schonmal einen gehabt der die dranhatte, den konnten wir auch überzeugen dass es müll ist 😁

joa die gute neue abwrackprämie 😁
Am samstag war ich auch aufm schrott mir n paar sitze holen weil ich kein bock mehr auf meine vollschalen hab. Also gut...hingefahren und siehe da...ein irmscher Caravan mit c20xe unter der haube. Motorraum sah prima aus. Hab dann die Sitze ausgebaut und mich wieder vom acker gemacht. Tja schade was da jetzt so rumsteht, laut schrotti hat der besitzer auch die prämie kassiert.
Der hatte halt keine Ahnung was er da fährt 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Los Cigarros

joa die gute neue abwrackprämie 😁
Am samstag war ich auch aufm schrott mir n paar sitze holen weil ich kein bock mehr auf meine vollschalen hab. Also gut...hingefahren und siehe da...ein irmscher Caravan mit c20xe unter der haube. Motorraum sah prima aus. Hab dann die Sitze ausgebaut und mich wieder vom acker gemacht. Tja schade was da jetzt so rumsteht, laut schrotti hat der besitzer auch die prämie kassiert.
Der hatte halt keine Ahnung was er da fährt 🙄

bei uns wurd en orginaler 4x4 turbo cali abgewrackt, ohne rost, ok, er hatte 400tkm mittem ersten motor, aber lief absolut sahne und war scheckheft, für 2501 hätte man ihn können kaufen, aber wollte keiner

Nen Turboumbau ist ja auch viiieeelll billiger 😛

manche leute haben einfach keine ahnung die sollten sich erst mal erkundingen was ihr auto noch wert ist ....nen 4x4 calli kriegste bestimmt noch über 3000 für ......wenn ich millionär werde kauf ich mir nen schrottplatz und werd ludolf 😁

Zitat:

Original geschrieben von alex_astragt

Zitat:

Original geschrieben von KamikazeAstraF

die "schwarzen" Original-Scheinwerfer und Blinker...sind aber leider kaum noch zu bekommen 🙁
hehe

sag mal hast denn auch die metallabdeckung innen drinnen schwarz gemacht? 🙂

meine sehen mittlerweile auch so aus 😉 allerdings hab ich mir dann dabei das rechte glas verschossen 😁

Zitat:

Original geschrieben von Janto

Zitat:

Original geschrieben von alex_astragt

hehe

sag mal hast denn auch die metallabdeckung innen drinnen schwarz gemacht? 🙂
meine sehen mittlerweile auch so aus 😉 allerdings hab ich mir dann dabei das rechte glas verschossen 😁

welche metallabdeckung?

das kleine teil hier ... hab gehofft das die dadurch noch ein wenig dunkler wirken - was kaum der fall ist 😉

vor allem wird das teil schweine heiß, daa vertrau ich auch hitzefestem lack ned, hab kein bock da irgendwie lackdämpfe oder so im scheini zu haben, wenn die verbaut sind und die lichtkante oben und unten weg is, sind die dunkel genug denk ich

ja gut das ding wird natürlich doch schon gut warm, hab die jetzt aber so auch schon gut nen monat verbaut und bis dato keine probleme gehabt.

hast die oben auch schwarz gemacht? sieht ja mal echt extremst dunkel aus! habs bei mir nur unten und halt vorne an den seiten gemacht

Deine Antwort