Der schönste e36 Bilder uberhaupt Thread

BMW 3er E36

Ich wollte einfach mal einen Bilder Thread aufmachen, in den Jeder Bilder des e36 packen kann, den er am schönsten findet. Es braucht nicht umbedingt der eigene sein, kann aber.🙂
Ob schwarzes US 3er Coupe oder 316i, alles kann gepostet werden

Dann fangt mal an.
Ihr könnt Euch natürlich auch über die geposteten Autos unterhalten und auch Bilder zu Zubehorteilen posten, ganz wie es Euch gefällt. Dadurch bleibt dieser Thread trotzdem Themenorientiert, aber trotzdem etwas lockerer...mal sehen ob es klappt, ist mal ein etwas anderer Thread

Los gehts🙂

Wer ist Erster?

Beste Antwort im Thema

Hier ein bisschen Kontrastprogramm zu den bisher gezeigten "Über-e36igern"...

Eigentlich kein besonderer e36, aber in einem guten Zustand, sodass ich denke, dass auch diese Fotos hier nicht fehlen sollten...

Denn sie zeigen denke ich, dass der e36 so zeitlos schön wie er ist und auch so "nackt"/(original) wie Gott BMW ihn schuf immer wieder noch schön anzusehen ist.

272 weitere Antworten
272 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

Zitat:

Original geschrieben von US-Bimmer.E46uE36

Silber ist wie ich finde zeitlos und schön.....wie gerne hätte ich in Meinem Seitenairbags.
Auch eine sehr schöne Innenausstattung.🙂

Mir gefällt silber eig. überhaupt nicht, aber bei der Ausstattung, Zustand und Motor konnte ich nicht wiederstehen 😉

Also ich liebe silber^^....aber ist immer Geschmackssache, wären wir alle gleich würde es nur e36 in gleicher Farbe und Ausstattung geben.

Zitat:

Zitat:

Mir gefällt silber eig. überhaupt nicht, aber bei der Ausstattung, Zustand und Motor konnte ich nicht wiederstehen 😉

Also ich liebe silber^^....aber ist immer Geschmackssache, wären wir alle gleich würde es nur e36 in gleicher Farbe und Ausstattung geben.

Ich finde silber einfach langweilig beim E36, aber ist sehr pflegeleicht, daher auch silber für die Frau 😁

Aber mal sehen, wenn das M-Paket etc. verbaut ist, dann siehts wieder anders aus 😉

Zitat:

Zitat:

Ich finde silber einfach langweilig beim E36, aber ist sehr pflegeleicht, daher auch silber für die Frau 😁

Aber mal sehen, wenn das M-Paket etc. verbaut ist, dann siehts wieder anders aus 😉

Ich wette irgendwann in näherer Zukunft kommst Du mal an Deinem Auto vorbei und denkst:,, Mann sieht der "geil" aus..."

Dann denkst Du wieder:,, Der iss ja silber....mhh, aber irgendwie gefällt er mir"

Zitat:

Zitat:

Ich wette irgendwann in näherer Zukunft kommst Du mal an Deinem Auto vorbei und denkst:,, Mann sieht der "geil" aus..."
Dann denkst Du wieder:,, Der iss ja silber....mhh, aber irgendwie gefällt er mir"

Ja dass wird sicher passieren, zumal meine Limo schwarz/schwarz ist und der Touring silber/hellgrau --> fällt dir was auf? Vielleicht gehört das Helle zu meinem Konzept, denn ich hatte schon geplant 2 E36 zu besitzen, der eine sollte ganz dunkel sein und der andere schön hell wie der Touring 😉.

M-Paket inl. M-Leisten und M-Spiegel werden noch verbaut, nen Fahrwerk von Bilstein, orig. BMW Dachkantenspoiler, hellgraue MAL für vorne und ja, die Styling 22 sind ja schon drauf 🙂. Es wird langsam 😁

Ähnliche Themen

Ja, das Helle wirkt sehr edel....wie auf einer Yacht🙂 Fand ich zumindest immer.
Ich finde die Idee net schlecht. Viele können sich net entscheiden und das Auto wird ein Zwischending von Beidem. Da Du aber zwei e36 hast, werden am Ende beide Top aussehen. Geschmack vorrausgesetzt. Den hast Du aber wenn ich mir Deinen schwarzen im Istzustand so ansehe...

Es gibt Viele, für die ist der e36 nur ein Schritt, der nächste Schritt ist der e46, den es zu erreichen gilt, danach kommt der e90. Jedoch bleiben einige bei einem Modell stehen.
Bei Uns ist es der e36, auch wenn ihn Einige als nicht mehr modern oder als Übergangsfahrzeug zum e46 betrachten.
Aber jene e36, welche Menschen mit einem Herz für den e36 betrachten, werden zu ganz besonderen Fahrzeugen, bei dem sogar ein e90 alt aussehen kann, da jene Autos eine Geschichte erzählen. Die Geschichte aufopfernder Fans dieses Modells.
Dies werden die Letzten e36, die man in zukünftigen Jahrzehnten an schönen Sommertagen vereinzelnt und selten auf unseren Straßen sehen wird. Alle von Ihnen werden eine ganz eigene Geschichte zu erzählen haben.....

Muss ich hier mal was OT rein stellen: Meine Sportsitze auch Original BMW, sehen seit dem KAuf sehr fertig aus, seitlich durch gewetzt und so. Was würdet ihr da machen? komplette neu beziehen lassen oder gleich die kompletten vorderen Sitze raus.

Zitat:

Original geschrieben von blacky1412

Muss ich hier mal was OT rein stellen: Meine Sportsitze auch Original BMW, sehen seit dem KAuf sehr fertig aus, seitlich durch gewetzt und so. Was würdet ihr da machen? komplette neu beziehen lassen oder gleich die kompletten vorderen Sitze raus.

Wenn keine Löcher vorhanden sind und auch der Schaumstoff daunter noch intakt ist, würde ich das Zeug vom Lederzentrum empfehlen...Dies natürlich nur, wenn Du Leder hast.

Gib mal bei Youtube Lederzentrum ein, dann kannst Du sehen, wobei dies hilft.

Bei eBay wird das Zeug auch verkauft

Wenn Du noch fragen hast, schreib mir ruig ne PN, bin heute Abend aber erst wieder on.😉

Aber nun zurück zum Thema😉....

Zitat:

Original geschrieben von blacky1412

Lad mal ein Bild hoch, damit ich sehen kann, was du als abgewetzt hälst. Mit 100%iger Sicherheit ist das Sitzpolster drunter richtig popo, dass würde ich als abgewetzt sehen. Da muss ein neues Sitzpolster her (ca. 60€, falls es dies noch zu bestellen gibt) und dann mal Lederzentrem und neuen Sitzebezüge bestellen oder 2 gute gebrauchte Sitze rein und neue Polster gleich drunter machen.

Hier das Bild ist nicht so gut aber man kann es erkennen. Auf der Fahrerseite wurde der Sitz schon geflickt mit einen Stück Jeans Stoff. Wie man es kaufen kann, zum Aufbügeln.

2011-01-26-19-39-35

Würde selbe Sitze über ebay oder so besorgen,oder gleich neu beziehn😉

Ich hab vor kurzer Zeit ne Sitzgarnitur (Teil-Alcantara) über ebay erworben. Angeblich "Top-Zustand! Fast wie neu!".

Tatsächlich: Unangenehmer Geruch der Polster, ziemlich fleckig, auf der Rückbank haben sich Tiere eingenistet.

Ich hab die Dinger dann komplett abgezogen (Scheißarbeit!) die Bezüge komplett gewaschen, die Vordersitzbezüge an den neuralgischen Stellen verstärkt (glattes Gewebeband von innen dagegengeklebt) und dann wieder neu auf die Polster gezogen und mit Kabelbindern befestigt (das war die größte Scheißarbeit!)

Ich will damit nur sagen, dass man in die Scheiße langen kann. Aber die Bezüge können einiges ab, also wenn man Eigenleistung reinsteckt, bekommt man auch dreckige Bezüge wieder in einen äußerst ansehnlichen Zustand. 🙂

Müssen die Sitze dafür ausgebaut werden?

Zitat:

Original geschrieben von darioesp

Müssen die Sitze dafür ausgebaut werden?

Es empfiehlt sich, sonst muss man sich zumindest arg verbiegen. Du musst ja die kompletten Polster von der Konsole entfernen. Also im eingebauten Zustand stell ich es mir echt anstrengend vor. 🙂

So, jetzt aber BTT. 😉

Links meiner und rechts der von meiner Schwester. 🙂
Mfg

Zitat:

Original geschrieben von E36 Mike

Links meiner und rechts der von meiner Schwester. 🙂
Mfg

Nix für ungut aber der von deiner Schwester gefällt mir besser😉

Servus

Deine Antwort