Der schönste e36 Bilder uberhaupt Thread

BMW 3er E36

Ich wollte einfach mal einen Bilder Thread aufmachen, in den Jeder Bilder des e36 packen kann, den er am schönsten findet. Es braucht nicht umbedingt der eigene sein, kann aber.🙂
Ob schwarzes US 3er Coupe oder 316i, alles kann gepostet werden

Dann fangt mal an.
Ihr könnt Euch natürlich auch über die geposteten Autos unterhalten und auch Bilder zu Zubehorteilen posten, ganz wie es Euch gefällt. Dadurch bleibt dieser Thread trotzdem Themenorientiert, aber trotzdem etwas lockerer...mal sehen ob es klappt, ist mal ein etwas anderer Thread

Los gehts🙂

Wer ist Erster?

Beste Antwort im Thema

Hier ein bisschen Kontrastprogramm zu den bisher gezeigten "Über-e36igern"...

Eigentlich kein besonderer e36, aber in einem guten Zustand, sodass ich denke, dass auch diese Fotos hier nicht fehlen sollten...

Denn sie zeigen denke ich, dass der e36 so zeitlos schön wie er ist und auch so "nackt"/(original) wie Gott BMW ihn schuf immer wieder noch schön anzusehen ist.

272 weitere Antworten
272 Antworten

Warum denn das? Und dann noch ein jämmerlicher M43 :P 🙂

1. Bild v.l.n.r.
316i Compact vom Vater eines Kumpels. 323i Limo des Kumpels. Mein 320i Coupe. 🙂
2. Bild
Mein Coupe gespiegelt in derr 323 Limo 😁

0045
Dsci0028

Habe hier auch nochmal ein Video eines schönen e36 Cabrios:

http://www.youtube.com/watch?v=feZ-OQazm9c

Donox: Schönes Coupe🙂

Zitat:

Original geschrieben von US-Bimmer.E46uE36

Es gibt Viele, für die ist der e36 nur ein Schritt, der nächste Schritt ist der e46, den es zu erreichen gilt, danach kommt der e90. Jedoch bleiben einige bei einem Modell stehen.
Bei Uns ist es der e36, auch wenn ihn Einige als nicht mehr modern oder als Übergangsfahrzeug zum e46 betrachten.
Aber jene e36, welche Menschen mit einem Herz für den e36 betrachten, werden zu ganz besonderen Fahrzeugen, bei dem sogar ein e90 alt aussehen kann, da jene Autos eine Geschichte erzählen. Die Geschichte aufopfernder Fans dieses Modells.
Dies werden die Letzten e36, die man in zukünftigen Jahrzehnten an schönen Sommertagen vereinzelnt und selten auf unseren Straßen sehen wird. Alle von Ihnen werden eine ganz eigene Geschichte zu erzählen haben.....

Schön gesagt, richtig philosophisch....🙂😉

Es sollte aber schon noch mehrere Jahre dauern,
bis die E36 selten werden, es gibt ja doch noch
relativ viele- und ich wundere mich immer, wie
gut die meisten für ihr Alter noch aussehen, auch
im Vergleich zu anderen Fahrzeugen aus den 90ern.
😛
Und sollte ich nochmal einen anderen BMW
bekommen, dann zu 95% keinen E46, der
gefällt mir nämlich von den 3ern so ziemlich
am wenigsten...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von silverdreammachine

Zitat:

Es gibt Viele, für die ist der e36 nur ein Schritt, der nächste Schritt ist der e46, den es zu erreichen gilt, danach kommt der e90. Jedoch bleiben einige bei einem Modell stehen.
Bei Uns ist es der e36, auch wenn ihn Einige als nicht mehr modern oder als Übergangsfahrzeug zum e46 betrachten.
Aber jene e36, welche Menschen mit einem Herz für den e36 betrachten, werden zu ganz besonderen Fahrzeugen, bei dem sogar ein e90 alt aussehen kann, da jene Autos eine Geschichte erzählen. Die Geschichte aufopfernder Fans dieses Modells.
Dies werden die Letzten e36, die man in zukünftigen Jahrzehnten an schönen Sommertagen vereinzelnt und selten auf unseren Straßen sehen wird. Alle von Ihnen werden eine ganz eigene Geschichte zu erzählen haben.....
Schön gesagt, richtig philosophisch....🙂😉

Es sollte aber schon noch mehrere Jahre dauern,
bis die E36 selten werden, es gibt ja doch noch
relativ viele- und ich wundere mich immer, wie
gut die meisten für ihr Alter noch aussehen, auch
im Vergleich zu anderen Fahrzeugen aus den 90ern.
😛
Und sollte ich nochmal einen anderen BMW
bekommen, dann zu 95% keinen E46, der
gefällt mir nämlich von den 3ern so ziemlich
am wenigsten...

Danke;-) Ich hatte schonmal einen als 328i, bei dem die Hinterachse Risse hatte:-(

Aber mit meinem jetzigen e36 bin ich wirklich zufrieden;-)

die zwei gefallen mir am besten!

der braune war dieses jahr aufem mammuttreffen in gießen und den musste ich (wie viele andere) fotografieren!

der calypsorote ist so ziemlig das "vorbild" von meinem! einfach nur geil! außer das die frontstoßstange iwie vorne hängt!

Zitat:

Original geschrieben von TMSe36

... mammuttreffen in gießen...

Was ist denn das, hab noch nie was von gehört...

dabei wohn ich nur rund 30km entfernt...

evtl hast du nächsten Termin?

Also der rote gefällt mir am besten🙂

Zitat:

Zitat:

... mammuttreffen in gießen...

das war glaube am 17. april und ist meine jedes jahr aufnem parkplatz vonnem geschäft! marken offenes treffen!

Zitat:

Zitat:

das war glaube am 17. april und ist meine jedes jahr aufnem parkplatz vonnem geschäft! marken offenes treffen!

Danke!🙂

Mal schaun, ob ich da nächstes Jahr was mitbekomme...

klingt so ähnlich wie der Car-Freitag in der Limburger Ecke...

Zitat:

Original geschrieben von Slight

Na dann...

Foto 2 und 3 aufgenommen von Limo320 *thumbsup*

Ganz ehrlich ich finde dein bild nr.3 bis jetzt am geilsten weiß nicht sieht einfach sexy aus mit dem NSW .

Zitat:

der calypsorote ist so ziemlig das "vorbild" von meinem! einfach nur geil! außer das die frontstoßstange iwie vorne hängt!

Das Problem ist weniger die Stoßstange sondern die zu weit gezogenen Radkästen vorne, da passt es weder vor noch hinter dem Radausschnitt richtig, eigentlich schade...

Zitat:

Original geschrieben von grande_cochones

Zitat:

Das Problem ist weniger die Stoßstange sondern die zu weit gezogenen Radkästen vorne, da passt es weder vor noch hinter dem Radausschnitt richtig, eigentlich schade...

Und vorallem ist sowas eigentlich nur schwer wieder iO zu bringen🙁

Zitat:

Original geschrieben von grande_cochones

Zitat:

Der allgemeine e46 Look am e36 Fahrer hätte da wohl einfach 5cm dick Spachtelmasse auftragen, alles bissl angeglichen, lackiert und sich geärgert weil nach dem ersten Schlagloch alles wieder runtergefallen ist... 😁

Zitat:

Habe hier auch nochmal ein Video eines schönen e36 Cabrios:

http://www.youtube.com/watch?v=feZ-OQazm9c

Donox: Schönes Coupe🙂

Danke auf den Bildern schaut der besser aus als in real. 😮

Das Cabrio ist echt lecker.

Deine Antwort