der schöne 3er :(
das tut doch einen weh wenn man sich ansehen muss was manche leute aus nen e36 machen
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bgwutqcxigsr
18 Antworten
zum Glück ist das verschandeln von Autos nicht strafbar... Sonst wären unsere Gefängnisse voll!
Und bei hässlichen Anbauteilen tuen sich die Tuner von allen Marken nichts...
Aber wer meint mit solchen Geschmacksverirrungen rumzufahen zu müssen, soll das machen...
Wäre ja auch schlimm wenn alle Autos gleich aussehen.
Gruß Detlev
Jedes Mal wenn ich sowas sehe könnte ich ausflippen. Bei solchen Bildern (Autos) DARF MAN KEINERLEI TOLERANZ mehr zeigen! Solche Leute sind einfach krank, von Geschmacksache kann da schon lang nicht mehr die Rede sein!
auch schlechter Geschmack ist ein Geschmack... und nur so können sich originale oder dezent getunte Autos von der Masse abheben... Und würde es diese "Monster-Stoßstangen" nicht geben wäre dieses Forum um einige Themen ärmer...
Gruß Detlev
Da stellt sich mir eine Frage: Warum so viel Zeit, Geld und Mühe in übermäßige Verunstaltungen investieren und dann bei Vollendung das UFO (unbekanntes Fahrobjekt) verkaufen? Entweder weil der Bastler das Teil selbst nicht mehr so schön findet und es ihm peinlich ist, damit zu fahren oder weil der TÜV die Scheidung ausgesprochen hat oder weil irgendwas mit der sonst soliden Technik faul ist ... oder weil kein Geld mehr für den für die Fortbewegung unerlässlichen Unterhalt (Versicherung, Steuern, Kraftstoff, Wartung) vorhanden ist. 😁
Ich bin jedenfalls froh, nicht so ein Teil zu fahren! Für sowas bin ich - wie der Themenstarter - schlichtweg zu erwachsen. 😉 Gegen dezente (!) Aufwertungen habe ich allerdings nix - außer es geht um kompromisslose Originalität. 🙂