ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Bilder von richtig schönen BMWs

Bilder von richtig schönen BMWs

Themenstarteram 22. Februar 2004 um 12:06

hey, wenn ihr mal irgendwoso einen richtig übelst geilen bmw seht, postet das hier doch mal! wäre super!

der würd mir schon mal gefallen...(m5?)

http://www.lachschon.de/screens/200304/ggg-1050749028.jpg

Ähnliche Themen
70 Antworten

@Gr33n

Das sieht eher wien E46 Coupe aus, vielleicht M3!!

Gruß

Tommy

Themenstarteram 22. Februar 2004 um 12:09

hm meinst net die blinker sind da anders Tommy? aber trozdem übelst geil...aber sind doch m5 spiegel oder?

@green

Ich glaub, den M5 bzw. 5er generell, gabs nicht als Coupe und die Blinker passen schon, sind beim E46 M3 so!! Wie das mit den Spiegeln ist weiß ich net aber Front und Heckschürze sind M3!!

Gruß

Tommy

Das ist ein ganz normaler E46 M3!!! Kein M5...

Das einzige was an dem M3 anders ist, ist der Rammbügel, die Beklebung und halt das Sirenengedöhns...

Themenstarteram 22. Februar 2004 um 12:25

alles klar, trozdem geil:)

@E36_FaThEr_

Danke!!

Das Bild ist aber soweit ich weiß ein Fake!

@Bender

Wieso ein Fake??

Wenn die da Camaros, M5s usw. haben, warum sollten die den keinen M3 haben??

Gruß

Tommy

Ja, das könnte auch gut sein, kann man aber aufgrund der geringen Qualität des Bildes nicht beurteilen... aber schließlich ist es von einer "lachmichtod"-Seite und solche Kuriositäten solls ja geben...

'Um mal wieder zum Ursprungsthema zu kommen!!

Das ist mein absolutes Traumauto!!

Der 3,0CSL!!!

ja das bild ist leider ein Fake, daran zu erkennen das die Zacken des Sterns schief hängen.

Schau dir mal den Zacken an der auf das I von hIgway zeigt. Der ist über der Einbuchtung, sein gegenüber ist aber darunter auf dieser Einbuchtung!

Selbes gilt für den Schriftzug der hängt eigentlich schief.

Der unterste Zacken zeigt, wenn man sich direkt von der Seite schaun würde und nicht von vorne links, auch nicht genau 90° nach unten. Das ist mehr als unrealisitisch.

Aber sonst ganz nett gemacht :)

Dies Bild ist schonmal rumgegangen.

Also wer paar schhöne große e36 Bilder will soll mich im ICQ adden ICQ NR. 149328434

 

MFG ~~~> e36c4p0

Re: Bilder von richtig schönen BMWs

 

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

hey, wenn ihr mal irgendwoso einen richtig übelst geilen bmw seht, postet das hier doch mal! wäre super!

der würd mir schon mal gefallen...(m5?)

http://www.lachschon.de/screens/200304/ggg-1050749028.jpg

lool

ich dachte das wär ein M4. :D:D:D

gibt es den auch mit Monsterface??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Bilder von richtig schönen BMWs