Der Schock des Tages...
Moin zusammen,
heute Morgen hat meine Tankstelle den neuen Rekord gebrochen! 1.549 für Super 😰....
Wer bietet mehr? Die haben doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun...
Grüsse
Beste Antwort im Thema
Ja, ist doch mal schön.
Bei uns hier nahe München: 1,569€ /Liter..
Da freut man sich doch, dass man als dummer Deutscher wieder den 'Grünen' hinterherrennt...
Ich mein, wir sind ja auch immer die Dummen...wir sind die Deppen, die Biosprit fahren, bis einer merkt, dass dann die halbe Welt nixmehr zum fressen hat...
Und wir sind natürlich auch die ersten Deppen, die mit Feinstaub um sich hauen..
Und wir sind die größten Deppen, weil wir ja auf die Ökosteuer Mehrwertsteuer von unserem bereits versteuerten Geld zahlen. Und wenn ich das ganze im Bruchteil als Fahrtengeld von meinem Betrieb wiederbekomme, dann kann ich nochmal Steuern zahlen..ich mein, ich habs ja.
Dafür rennen wir dann in Afghanistan rum. Und finanzieren eine überaus intelligente Kanzlerin, die mit Aussagen wie " wenn der Spritpreis hoch ist, sollen wir doch weniger fahren, und spritsparende Autos kaufen " glänzt. Das ganze zugerufen aus nem Wägelchen mit nem Hubraum von jenseits der 5 liter.
Ich pflanze für jeden toten Politiker einen Baum. Für jeden toten Grünen gibts noch ne Schaufel Mist dazu. 🙄
Es mag ja sein, dass der Ölpreis hoch ist. Nur warum sind wir wieder die, die am meisten berappen müssen?? Mann gehts uns gut!!
104 Antworten
Ich fahr trotzdem lieber nach Luxemburg 😛
Wenn du es kannst..würde ich es genau so machen...😉
Ich wart eh nur noch auf meine Reifen,dann fahr ich den Auspuff mal Endgültig frei 😁
Warten...hm...bis der Paketdienst kommt...dann noch umsonst...weils erst morgen oder Montag kommt...Schlimm...😁
Ähnliche Themen
Nee,diese Woche kommen die denk ich nicht mehr. Aber dafür hab ich 60€ gespart. Das wars mir dann doch wert.
kann man sich benzin auch schicken lassen? 😁 so nen 50l kanister befüllt mit 'wodka maische' oder so 😁
1,50 im chemnitz? gleich mal rein fahren hier ist der diesel bei 1,50 super bei 1,53-55 (ich wohn 20km von chemnitz weg)
Zitat:
Original geschrieben von fordrs6
Bin eben bei der Tanke vorbei gefahren...1,449 in Chemnitz😰
Das sind ja 10 Cent unterschied zu meiner Tanke! Ich habs zwar nicht weit bis Österreich (ca 25km) aber das rechnet sich auch schon lange nicht mehr....
nett gerade auf dem heimweg mit dem rad gesehn 😉 1,569€
nun bin ich doch froh für 1.439!!!! getankt zu haben....
hm gleich mal nachrechen ob sich frankreich für mich nun lohnt
sollte ich von jemand hören der sein geld in benzin anlegt muss ich glaub ich mal ein schid vor desses wohnung/ haus aufstellen ... mal schaun wie lange das geld dort investiert bleibt 😁
ist zwar recht viel zu lesen, aber es ist wirklich interessant wie man sich das fähnchen nach dem wind stellen kann 😁
Der hohe Ölpreis bietet Chancen
mpbrei 🙂
Zitat:
Original geschrieben von titan1981
nett gerade auf dem heimweg mit dem rad gesehn 😉 1,569€
nun bin ich doch froh für 1.439!!!! getankt zu haben....hm gleich mal nachrechen ob sich frankreich für mich nun lohnt
Hmm das kann ich toppen^^
Diese Woche dienstag 1,419 muahaha wie geil! und das für benzin!
In Hersbruck (bayern) bei shell...
Bei uns liegt diesel bei 1,509, super bei 1,539 und der super plus bei 1,629...naja hauptsache abzocken!
Edit: bei uns sinds leider mindestens 100km bis tschechien, da würde benzin 1,169 kosten -.-
Sollte der benzin noch teurer werden, bau ich mir mein getuntes mofa wieder zusammen...dann hab ich zwar nur 5ps aber dafür schluckt es nicht um die 8l sondern 2l/100km 🙂
Ja, ist doch mal schön.
Bei uns hier nahe München: 1,569€ /Liter..
Da freut man sich doch, dass man als dummer Deutscher wieder den 'Grünen' hinterherrennt...
Ich mein, wir sind ja auch immer die Dummen...wir sind die Deppen, die Biosprit fahren, bis einer merkt, dass dann die halbe Welt nixmehr zum fressen hat...
Und wir sind natürlich auch die ersten Deppen, die mit Feinstaub um sich hauen..
Und wir sind die größten Deppen, weil wir ja auf die Ökosteuer Mehrwertsteuer von unserem bereits versteuerten Geld zahlen. Und wenn ich das ganze im Bruchteil als Fahrtengeld von meinem Betrieb wiederbekomme, dann kann ich nochmal Steuern zahlen..ich mein, ich habs ja.
Dafür rennen wir dann in Afghanistan rum. Und finanzieren eine überaus intelligente Kanzlerin, die mit Aussagen wie " wenn der Spritpreis hoch ist, sollen wir doch weniger fahren, und spritsparende Autos kaufen " glänzt. Das ganze zugerufen aus nem Wägelchen mit nem Hubraum von jenseits der 5 liter.
Ich pflanze für jeden toten Politiker einen Baum. Für jeden toten Grünen gibts noch ne Schaufel Mist dazu. 🙄
Es mag ja sein, dass der Ölpreis hoch ist. Nur warum sind wir wieder die, die am meisten berappen müssen?? Mann gehts uns gut!!
Zitat:
Original geschrieben von Kleinheribert
Ich pflanze für jeden toten Politiker einen Baum. Für jeden toten Grünen gibts noch ne Schaufel Mist dazu. 🙄Es mag ja sein, dass der Ölpreis hoch ist. Nur warum sind wir wieder die, die am meisten berappen müssen?? Mann gehts uns gut!!
Da bin ich dabei 😁
off topic: geiler spruch xD
Zitat:
Original geschrieben von Kleinheribert
weil die deutschen nicht ohne das auto können. das wissen alle darum müssen wir auch am meisten zahlen. schade dass sich frankreich leider nicht rechnet.....
Das ist leider wahr..aber auch nur, weil ich um zum 20km entfernten Flughafen zu kommen (direkter Weg) einmal in die Stadt (entgegengesetzte Richtung) und wieder zurück fahren muss, sollte ich mit den öffentlichen fahren. Und ich will garnicht wissen, was ich dann da berappen muss, wenn ich durch alle Zonen gondel