Der R8 Käufer Thread
Liebe Kollegen,
um es denjenigen leichter zu machen, die einen R8 suchen .. jeder von uns stöbert ja Mal in den Autobörsen:
Folgenden roten R8 (V8) habe ich gefunden:
1. Hand, Bj. 12/2008, 24000 KM, Rot, weißes FIS, Handschalter, Carbon innen und Motorraum, keine Mwst. ausweisbar, Händler, 72320 EUR
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Gruß
Iggi
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von wolfgang31248
Das entspricht also dem gehobenen Umgangston im R8-Forum ?🙄Zitat:
Original geschrieben von BOND6872
Hast aber nette Porsche Freunde, da, in Deinem PFF Forum .. musst Mal mit diesen Vollluschen ein "Ipanema"-Treffen bei Tony arrangieren 😁😁
Dachte ja immer, wir wären hier Sch.., aber die Burschen haben den Knall nicht mehr gehört 😉 Wenn ich so eine Pisse lese mit den "ach so tollen" CL/CLS und "nur" der GT ein wahrer R8 wäre .. verpass dem "normalen" R8 einen Kompressor oder Turbo, dann ist an der Front auch Ruhe!
Gruß
Iggi
Nein, dieses entspricht einfach nur den Scheiß Porsche Posts, die ich in letzter Zeit immer häufiger hier lesen muss .. Habt Ihr keine andere Bühne? Mich interessieren auch Deine Beiträge, lieber Wolfgang, null Komma null ... Du hast Deinen Beitrag hier gepostet, weil Du als Propaganda und Agitationsminister auf eine Reaktion hoffst .. die bekommst Du, von mir zumindest, so wie Du es verdienst. Umgangston sagst Du? Kann Dir ja Mal per PN meine "ungefilterte" Version zukommen lassen .. die wäre mit Sicherheit nichts für die "Öffentlichkeit" ..
In diesem Sinne
Glück auf, der Steiger kommt 😉
Iggi
334 Antworten
Danke, freu mich sehr auf das Auto, insbesondere auf den Sound. Hätte gerne einen Black Series gehabt, allerdings sind die schon ausverkauft. 🙁
Vom CLS 63 mit Biturbo war ich übrigens sehr positiv überrascht. Nicht nur, weil er mit PP (557 PS) schneller war als der R8.
Zitat:
Original geschrieben von AScomp
Hatte eigentlich einen CLS 63 AMG bestellen wollen, aber so alt bin ich dann doch noch nicht und hab' mich im letzten Moment umentschieden. Also nur ein C63 Coupé mit Performance Package.Die Wege des Herrn sind unergründlich... 😉
Viel Spaß 😁
Hab meinen schon nicht mehr. Der Sound ist einfach abartig, und wenn du zu Capristo gehst, dann wird das noch perverser! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Twinni
Schau mal bei PFF rein. Deinen Beitrag (gefällt mir) hat dort schon einer 1:1 rein kopiert. 😉Zitat:
Original geschrieben von AScomp
Ich hatte meines Wissens schonmal an anderer Stelle einen Vergleich mit dem GT3 997 MK2...Andreas
Hast aber nette Porsche Freunde, da, in Deinem PFF Forum .. musst Mal mit diesen Vollluschen ein "Ipanema"-Treffen bei Tony arrangieren 😁😁
Dachte ja immer, wir wären hier Sch.., aber die Burschen haben den Knall nicht mehr gehört 😉 Wenn ich so eine Pisse lese mit den "ach so tollen" CL/CLS und "nur" der GT ein wahrer R8 wäre .. verpass dem "normalen" R8 einen Kompressor oder Turbo, dann ist an der Front auch Ruhe!
Gruß
Iggi
Ähnliche Themen
Zitat:
Hast aber nette Porsche Freunde, da, in Deinem PFF Forum .. musst Mal mit diesen Vollluschen ein "Ipanema"-Treffen bei Tony arrangieren 😁😁Zitat:
Schau mal bei PFF rein. Deinen Beitrag (gefällt mir) hat dort schon einer 1:1 rein kopiert. 😉
Andreas
Gruß
Iggi
So much love...
Zitat:
Original geschrieben von R8Michael
So much love...Zitat:
Gruß
Iggi
From Russia with love 😉
Zitat:
So much love...Zitat:
Gruß
Iggi
DU hast mir das Forum empfohlen. Inzwischen ist meine Ignore Liste länger als mein Auto. Ich will auch nen R8...
Andreas
Zitat:
Ich bin schon ewig nicht mehr bei pff aktiv.
Stimmt, das warst nicht du, sondern ein anderer angesehener Bürger dieses Forums. Tschuldigung. 😉
Andreas
Zitat:
Stimmt, das warst nicht du, sondern ein anderer angesehener Bürger dieses Forums. Tschuldigung. 😉Zitat:
Ich bin schon ewig nicht mehr bei pff aktiv.Andreas
Haha. 😉
Dein Porsche fährt noch?
Zitat:
Nee, ich will's mir mir Tony nicht verderben. Nachher kommt der mit dem Pana Diesel und reißt mit seinem Wahnsinns Drehmoment (vom alten 3.0 Audi Diesel) noch Tonys Prüfstand auseinander. Oder irgendwem laufen die Titan Turbolader an. Lieber nich...
Zitat:
Dachte ja immer, wir wären hier Sch..
Dachte ich auch, jetzt weiß ich's. 😁😁
Andreas
Zitat:
Haha. 😉Zitat:
Stimmt, das warst nicht du, sondern ein anderer angesehener Bürger dieses Forums. Tschuldigung. 😉
Andreas
Dein Porsche fährt noch?
Gestern schon, heute noch nicht probiert. 😉
Andreas
P.S.: Hätte ich schreiben sollen "ein weiterer angesehener Bürger..."? 😎
Zitat:
P.S.: Hätte ich schreiben sollen "ein weiterer angesehener Bürger..."? 😎