Der R8 Käufer Thread
Liebe Kollegen,
um es denjenigen leichter zu machen, die einen R8 suchen .. jeder von uns stöbert ja Mal in den Autobörsen:
Folgenden roten R8 (V8) habe ich gefunden:
1. Hand, Bj. 12/2008, 24000 KM, Rot, weißes FIS, Handschalter, Carbon innen und Motorraum, keine Mwst. ausweisbar, Händler, 72320 EUR
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Gruß
Iggi
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von wolfgang31248
Das entspricht also dem gehobenen Umgangston im R8-Forum ?🙄Zitat:
Original geschrieben von BOND6872
Hast aber nette Porsche Freunde, da, in Deinem PFF Forum .. musst Mal mit diesen Vollluschen ein "Ipanema"-Treffen bei Tony arrangieren 😁😁
Dachte ja immer, wir wären hier Sch.., aber die Burschen haben den Knall nicht mehr gehört 😉 Wenn ich so eine Pisse lese mit den "ach so tollen" CL/CLS und "nur" der GT ein wahrer R8 wäre .. verpass dem "normalen" R8 einen Kompressor oder Turbo, dann ist an der Front auch Ruhe!
Gruß
Iggi
Nein, dieses entspricht einfach nur den Scheiß Porsche Posts, die ich in letzter Zeit immer häufiger hier lesen muss .. Habt Ihr keine andere Bühne? Mich interessieren auch Deine Beiträge, lieber Wolfgang, null Komma null ... Du hast Deinen Beitrag hier gepostet, weil Du als Propaganda und Agitationsminister auf eine Reaktion hoffst .. die bekommst Du, von mir zumindest, so wie Du es verdienst. Umgangston sagst Du? Kann Dir ja Mal per PN meine "ungefilterte" Version zukommen lassen .. die wäre mit Sicherheit nichts für die "Öffentlichkeit" ..
In diesem Sinne
Glück auf, der Steiger kommt 😉
Iggi
334 Antworten
Ich hatte dein "HaHa" als Kritik an dem "anderen" verstanden und gehofft, dass "weiteren" dich mehr in den erlauchten Kreis einbezieht. War Quatsch und ist auch voll OT. Ich finde die meisten hier auch so... ganz nett. Da gibt es schlimmere Foren. 😛
Andreas
Achso 😉 Nein, bis auf paar Papnasen die sich hier neu anmelden und Stuss verbreiten sind hier einige, sehr vernünftige Menschen dabei. Sogar der ein oder andere den ich inzwischen Freund schimpfen würde. 😁
So viel Offtopic verbreitet eigentlich sonst nur Andy hier 😉
Zitat:
Original geschrieben von R8Michael
Achso 😉 Nein, bis auf paar Papnasen die sich hier neu anmelden und Stuss verbreiten sind hier einige, sehr vernünftige Menschen dabei. Sogar der ein oder andere den ich inzwischen Freund schimpfen würde. 😁
So viel Offtopic verbreitet eigentlich sonst nur Andy hier 😉
Sack! 😁
Zitat:
Hast aber nette Porsche Freunde, da, in Deinem PFF Forum .. musst Mal mit diesen Vollluschen ein "Ipanema"-Treffen bei Tony arrangieren 😁😁Zitat:
Original geschrieben von Twinni
Schau mal bei PFF rein. Deinen Beitrag (gefällt mir) hat dort schon einer 1:1 rein kopiert. 😉
Andreas
Dachte ja immer, wir wären hier Sch.., aber die Burschen haben den Knall nicht mehr gehört 😉 Wenn ich so eine Pisse lese mit den "ach so tollen" CL/CLS und "nur" der GT ein wahrer R8 wäre .. verpass dem "normalen" R8 einen Kompressor oder Turbo, dann ist an der Front auch Ruhe!
Gruß
Iggi
Das entspricht also dem gehobenen Umgangston im R8-Forum ?....🙄
Ähnliche Themen
Zitat:
Das entspricht also dem gehobenen Umgangston im R8-Forum ?🙄Zitat:
Hast aber nette Porsche Freunde, da, in Deinem PFF Forum .. musst Mal mit diesen Vollluschen ein "Ipanema"-Treffen bei Tony arrangieren 😁😁
Gruß
Iggi
Nein, dieses entspricht einfach nur den Scheiß Porsche Posts, die ich in letzter Zeit immer häufiger hier lesen muss .. Habt Ihr keine andere Bühne? Mich interessieren auch Deine Beiträge, lieber Wolfgang, null Komma null ... Du hast Deinen Beitrag hier gepostet, weil Du als Propaganda und Agitationsminister auf eine Reaktion hoffst .. die bekommst Du, von mir zumindest, so wie Du es verdienst. Umgangston sagst Du? Kann Dir ja Mal per PN meine "ungefilterte" Version zukommen lassen .. die wäre mit Sicherheit nichts für die "Öffentlichkeit" ..
In diesem Sinne
Glück auf, der Steiger kommt 😉
Iggi
Da fehlen mir echt die Worte lieber Bond6872.
Du scheinst irgendwie ein Problem mit Andersdenkenden zu haben.
Ich hoffte auf nichts weiter - entsprechend deines Themas - als auf eine ordentliche Entscheidungshilfe von R8-Fahrern für einen ev. späteren R8-Fahrer zu bekommen.
Außerdem kann ich mich nicht erinnern, unfreundlich gewesen zu sein.
Wenn ich so ein Zitat hier bei euch unterbringe und kritische Anmerkungen dazu erwarte, einige von euch das aber als persönliche Beleidigung auffassen, heißt das für mich nur, dass es wohl wenig Sinn macht, sich in diesem Forum Informationen holen zu wollen.
Dass das Zitat sehr überspitzt darstellt, weiß ich auch, aber nur zum Teil wurde das von einigen von euch überzeugend richtig gestellt.
Wenn hier nichts weiter zu erwarten ist, als öffentlich beschimpft zu werden, dann sehe ich den Sinn dieses Threads nicht, denn Entscheidungshilfen brauchte doch derjenige, der eben gerade nicht einen R8 fährt.
Ihr solltet einmal überlegen, ob es der richtige Weg ist, mit Usern - auch wenn sie aus einem anderen Lager kommen - umzugehen.
Ich behaupte, dass du bei direktem Kontakt mit mir, nicht in dieser Weise mit mir umgehen würdest.
Deine Einschätzung weil Du als Propaganda und Agitationsminister auf eine Reaktion hoffst liegt ziemlich daneben, ich schreibe hier aus reinem Privatinteresse.
Schönen Abend und viel Erfolg für alle anderen zukünftigen R8-Fahrer hier im Forum.
was hast Du den bei so einem Zitat, das ja nur aus Negativem besteht, erwartet?
Kann mich da, (auch als nicht R8 Fahrer), Iggi nur anschliessen!
Ich kann nur sagen: " So wie man in den Wald reinruf, so schallt es zurück"
Mit einem anderen Ton hättest Du sicherlich viele nützliche Informationen bekommen. Hier im R8-Forum sind viele nette und hilfsbereite Menschen
Harald
Zitat:
Original geschrieben von Harry2
Ich kann nur sagen: " So wie man in den Wald reinruf, so schallt es zurück"Mit einem anderen Ton hättest Du sicherlich viele nützliche Informationen bekommen. Hier im R8-Forum sind viele nette und hilfsbereite Menschen
Harald
Jetzt hätte ich doch gerne gewusst, welchen 'anderen Ton' du meinst.
Wo habe ich auch nur EIN negatives Wort von mir gegeben?
Ist das In Ordnung, wenn ich als 'Lusche' oder 'Pisser' tituliert werde, schließlich bin ich auch Porschefahrer?
Solche Worte benutze ICH nicht.
Und um es noch einmal zu sagen, der Text, sicherlich überspitzt, kommt NICHT von mir.
Einige von euch haben schließlich eine brauchbare Stellungnahme dazu abgegeben.
Andere reagieren extrem und werden ausfallend.
Irgendwer schrieb, hier herrscht ein netter und zivilisierter Umgangston.
Gilt den nur für spezielle Leute?
Im Porscheforum würde ein R8-Fahrer, wenn er einen vergleichbaren Text zum Porsche gebracht hätte, sicherlich auch kritisiert, aber bestimmt nicht niedergemacht.
Dafür sorgen schon die Admins.
Und grundsätzlich gilt ja wohl, wer mit Kritik nicht umgehen kann, sollte zumindest sich nicht im Ton vergreifen.
Schönen Arbeitstag
Wolfgang (verabschiede mich jetzt hier, wohl auch ganz in eurem Sinne)
Zitat:
(verabschiede mich jetzt hier, wohl auch ganz in eurem Sinne)
Jopp, danke.
Hi Freunde
Ich darf mich demnächst wohl auch zu den jenigen zählen....die einen R8 sein Eigen nennen dürfen.
Ich werde meinen A6 von 8/2010 abstoßen und mich dann um einen Ibis Weissen R8 kümmern.
Zunächst werde ich wohl den kleinen 4.2 V8 fahren um erstmal reinzuschnuppern.
Ich freue mich, so ''auf dem Boden'' gebliebene Forenmitglieder hier zu haben. Ich werde euch gern auf dem Laufenden halten.
Ich habe noch einen Zweitwagen, denn im Alltag wird es mit 100 Liter Kofferraum Volum für mich schwer....werde aber versuchen so oft wie möglich zu fahren.
Ich habe schon einiges gelesen, ich werde darauf achten, dass ich einen MJ 2009 bekomme. Ideal wäre die Kombo, Mitte 2009 und bis maximal 35.000 Kilometer.
Das sollte zu realisieren sein.
Viele Grüße
Zitat:
Original geschrieben von AudisLiebling
Hi FreundeIch darf mich demnächst wohl auch zu den jenigen zählen....die einen R8 sein Eigen nennen dürfen.
Ich werde meinen A6 von 8/2010 abstoßen und mich dann um einen Ibis Weissen R8 kümmern.Zunächst werde ich wohl den kleinen 4.2 V8 fahren um erstmal reinzuschnuppern.
Ich freue mich, so ''auf dem Boden'' gebliebene Forenmitglieder hier zu haben. Ich werde euch gern auf dem Laufenden halten.
Ich habe noch einen Zweitwagen, denn im Alltag wird es mit 100 Liter Kofferraum Volum für mich schwer....werde aber versuchen so oft wie möglich zu fahren.
Ich habe schon einiges gelesen, ich werde darauf achten, dass ich einen MJ 2009 bekomme. Ideal wäre die Kombo, Mitte 2009 und bis maximal 35.000 Kilometer.
Das sollte zu realisieren sein.
Viele Grüße
Hallo,
das nenne ich ein ordentliches Entrée.
Gruß
Iggi