Der R8 Käufer Thread

Audi R8 42

Liebe Kollegen,

um es denjenigen leichter zu machen, die einen R8 suchen .. jeder von uns stöbert ja Mal in den Autobörsen:

Folgenden roten R8 (V8) habe ich gefunden:

1. Hand, Bj. 12/2008, 24000 KM, Rot, weißes FIS, Handschalter, Carbon innen und Motorraum, keine Mwst. ausweisbar, Händler, 72320 EUR

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Gruß

Iggi

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von wolfgang31248

Zitat:

Original geschrieben von BOND6872

Hast aber nette Porsche Freunde, da, in Deinem PFF Forum .. musst Mal mit diesen Vollluschen ein "Ipanema"-Treffen bei Tony arrangieren 😁😁

Dachte ja immer, wir wären hier Sch.., aber die Burschen haben den Knall nicht mehr gehört 😉 Wenn ich so eine Pisse lese mit den "ach so tollen" CL/CLS und "nur" der GT ein wahrer R8 wäre .. verpass dem "normalen" R8 einen Kompressor oder Turbo, dann ist an der Front auch Ruhe!

Gruß

Iggi

Das entspricht also dem gehobenen Umgangston im R8-Forum ?🙄

Nein, dieses entspricht einfach nur den Scheiß Porsche Posts, die ich in letzter Zeit immer häufiger hier lesen muss .. Habt Ihr keine andere Bühne? Mich interessieren auch Deine Beiträge, lieber Wolfgang, null Komma null ... Du hast Deinen Beitrag hier gepostet, weil Du als Propaganda und Agitationsminister auf eine Reaktion hoffst .. die bekommst Du, von mir zumindest, so wie Du es verdienst. Umgangston sagst Du? Kann Dir ja Mal per PN meine "ungefilterte" Version zukommen lassen .. die wäre mit Sicherheit nichts für die "Öffentlichkeit" ..

In diesem Sinne

Glück auf, der Steiger kommt 😉

Iggi

334 weitere Antworten
334 Antworten

Hallo Zusammen,

in einigen der letzten Beiträge hier lässt die ein oder andere Wortwahl doch etwas zu wünschen übrig.
Wäre prima, wenn Ihr das zukünftig wieder auf ein gegenseitig respektierendes Niveau anheben könntet... 😉

Danke und Gruß
MartinSHL
MT-Moderation

R8 dunkelblau
Da ich die Gebrauchtwagen vom R8 immer im Auge habe, ist mir dieses Prachtexemplar aufgefallen.
Die Farbe finde ich sehr schick!
vielleicht für den einen oder anderen interessant

den hatten wir hier schon- hast du handelsinteressen?ggggg

Zitat:

Original geschrieben von wolfgang31248

Da fehlen mir echt die Worte lieber Bond6872.

Du scheinst irgendwie ein Problem mit Andersdenkenden zu haben.
Ich hoffte auf nichts weiter - entsprechend deines Themas - als auf eine ordentliche Entscheidungshilfe von R8-Fahrern für einen ev. späteren R8-Fahrer zu bekommen.

Außerdem kann ich mich nicht erinnern, unfreundlich gewesen zu sein.
Wenn ich so ein Zitat hier bei euch unterbringe und kritische Anmerkungen dazu erwarte, einige von euch das aber als persönliche Beleidigung auffassen, heißt das für mich nur, dass es wohl wenig Sinn macht, sich in diesem Forum Informationen holen zu wollen.

Dass das Zitat sehr überspitzt darstellt, weiß ich auch, aber nur zum Teil wurde das von einigen von euch überzeugend richtig gestellt.

Wenn hier nichts weiter zu erwarten ist, als öffentlich beschimpft zu werden, dann sehe ich den Sinn dieses Threads nicht, denn Entscheidungshilfen brauchte doch derjenige, der eben gerade nicht einen R8 fährt.

Ihr solltet einmal überlegen, ob es der richtige Weg ist, mit Usern - auch wenn sie aus einem anderen Lager kommen - umzugehen.

Ich behaupte, dass du bei direktem Kontakt mit mir, nicht in dieser Weise mit mir umgehen würdest.

Deine Einschätzung weil Du als Propaganda und Agitationsminister auf eine Reaktion hoffst liegt ziemlich daneben, ich schreibe hier aus reinem Privatinteresse.

Schönen Abend und viel Erfolg für alle anderen zukünftigen R8-Fahrer hier im Forum.

genau so ist es....