Der R8 Käufer Thread
Liebe Kollegen,
um es denjenigen leichter zu machen, die einen R8 suchen .. jeder von uns stöbert ja Mal in den Autobörsen:
Folgenden roten R8 (V8) habe ich gefunden:
1. Hand, Bj. 12/2008, 24000 KM, Rot, weißes FIS, Handschalter, Carbon innen und Motorraum, keine Mwst. ausweisbar, Händler, 72320 EUR
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Gruß
Iggi
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von wolfgang31248
Das entspricht also dem gehobenen Umgangston im R8-Forum ?🙄Zitat:
Original geschrieben von BOND6872
Hast aber nette Porsche Freunde, da, in Deinem PFF Forum .. musst Mal mit diesen Vollluschen ein "Ipanema"-Treffen bei Tony arrangieren 😁😁
Dachte ja immer, wir wären hier Sch.., aber die Burschen haben den Knall nicht mehr gehört 😉 Wenn ich so eine Pisse lese mit den "ach so tollen" CL/CLS und "nur" der GT ein wahrer R8 wäre .. verpass dem "normalen" R8 einen Kompressor oder Turbo, dann ist an der Front auch Ruhe!
Gruß
Iggi
Nein, dieses entspricht einfach nur den Scheiß Porsche Posts, die ich in letzter Zeit immer häufiger hier lesen muss .. Habt Ihr keine andere Bühne? Mich interessieren auch Deine Beiträge, lieber Wolfgang, null Komma null ... Du hast Deinen Beitrag hier gepostet, weil Du als Propaganda und Agitationsminister auf eine Reaktion hoffst .. die bekommst Du, von mir zumindest, so wie Du es verdienst. Umgangston sagst Du? Kann Dir ja Mal per PN meine "ungefilterte" Version zukommen lassen .. die wäre mit Sicherheit nichts für die "Öffentlichkeit" ..
In diesem Sinne
Glück auf, der Steiger kommt 😉
Iggi
334 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von AUDI-R8-FAN
... aber das ist sie immer so schön vorgewärmt....
Das ist trotzdem nicht stilecht.
Eine Klopapierrollenabdeckung verlangt zwangsläufig eine Hutablage.
So Ihr potentiellen Interessenten .. anbei ein schöner V10 .. guter Kurs, unter 85 T EUR und keine 30 T KM auf der Uhr, Bj. 07/2009
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Zitat:
So Ihr potentiellen Interessenten .. anbei ein schöner V10 .. guter Kurs, unter 85 T EUR und keine 30 T KM auf der Uhr, Bj. 07/2009http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Da is nix
Zitat:
Original geschrieben von R8er
Da is nixZitat:
So Ihr potentiellen Interessenten .. anbei ein schöner V10 .. guter Kurs, unter 85 T EUR und keine 30 T KM auf der Uhr, Bj. 07/2009http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Dann war da auch nix.
Doch hier isser: suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=156050821 Wenn man's rüberkopiert geht's.
Andreas
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Twinni
Dann war da auch nix.Zitat:
Original geschrieben von R8er
Da is nix
Doch hier isser: www.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=156050821
Andreas
page not found
mobile.de links sind irgendwie problematisch, ist mir schon öfters aufgefallen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von 316!RHCP
page not foundmobile.de links sind irgendwie problematisch, ist mir schon öfters aufgefallen 🙂
Probier noch mal, Hab's modifiziert.
Innen rot und - wie so oft - zerknittert. Und hat der die Tür mit dem Fuß auf gemacht? 😰
Aber sonst ganz nett. Der Vorbesitzer ist auch bestimmt ein lustiger Typ, wenn man sich die Gartendeko so anschaut. 😁
Andreas
Zitat:
Original geschrieben von Twinni
Probier noch mal, Hab's modifiziert.Zitat:
Original geschrieben von 316!RHCP
page not foundmobile.de links sind irgendwie problematisch, ist mir schon öfters aufgefallen 🙂
Innen rot und - wie so oft - zerknittert. Und hat der die Tür mit dem Fuß auf gemacht? 😰
Aber sonst ganz nett. Der Vorbesitzer ist auch bestimmt ein lustiger Typ, wenn man sich die Gartendeko so anschaut. 😁
Andreas
"1. Hand (+AUDI AG)"
Was soll mir das nur sagen ^^
ja, dann bin ich ja jetzt Mal auf die Ausführungen gespannt .. meiner war damals auch von der Audi AG und das ist jetzt einige Jahre her ...
Den hatte ich vorgestern ja auch schon erwähnt - das mit "1. Hand" sollte der aber nochmal überdenken. 😉
Rotes Leder ist... sagen wir mal "Geschmacksache". Meins wär's nicht, aber sonst steht der preislich doch ziemlich gut da.
In der Beschreibung steht:
OPTIK PAKET SCHWARZ (Rahmen des Kühlergrills, Kühlergrill, Kennzeichenträger sowie Endrohrblenden der Abgasanlage in Schwarz
Seltsam ist nur warum man es nicht auf den Fotos erkennt, denn ich sehe die Teile dort glänzen.
Hab auch bei beiden Autos die Audi AG als Vorbesitzer, einmal war es nen Tatort Schauspieler ( Jan J. L. ) und das andere nen Volksmusik "Star" (Hansi H. ). Null Probleme mit beiden Autos und 3 Jahre Anschlussgarantie war auch dabei. Man kann ja immer erfragen für was die Autos genutzt wurden. Die Audi AG ist da sicher nicht der schlechteste Vorbesitzer 😉
Zitat:
Original geschrieben von roy2k10
Hab auch bei beiden Autos die Audi AG als Vorbesitzer, einmal war es nen Tatort Schauspieler ( Jan J. L. ) und das andere nen Volksmusik "Star" (Hansi H. ). Null Probleme mit beiden Autos und 3 Jahre Anschlussgarantie war auch dabei. Man kann ja immer erfragen für was die Autos genutzt wurden. Die Audi AG ist da sicher nicht der schlechteste Vorbesitzer 😉
So sehe ich das auch! Meiner wurde von einem Audi-Vorstandsmitglied gefahren...
Zitat:
Original geschrieben von roy2k10
Hab auch bei beiden Autos die Audi AG als Vorbesitzer...
Deinen finde ich aber 1000x besser.
Andreas