Der R8 Käufer Thread
Liebe Kollegen,
um es denjenigen leichter zu machen, die einen R8 suchen .. jeder von uns stöbert ja Mal in den Autobörsen:
Folgenden roten R8 (V8) habe ich gefunden:
1. Hand, Bj. 12/2008, 24000 KM, Rot, weißes FIS, Handschalter, Carbon innen und Motorraum, keine Mwst. ausweisbar, Händler, 72320 EUR
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Gruß
Iggi
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von wolfgang31248
Das entspricht also dem gehobenen Umgangston im R8-Forum ?🙄Zitat:
Original geschrieben von BOND6872
Hast aber nette Porsche Freunde, da, in Deinem PFF Forum .. musst Mal mit diesen Vollluschen ein "Ipanema"-Treffen bei Tony arrangieren 😁😁
Dachte ja immer, wir wären hier Sch.., aber die Burschen haben den Knall nicht mehr gehört 😉 Wenn ich so eine Pisse lese mit den "ach so tollen" CL/CLS und "nur" der GT ein wahrer R8 wäre .. verpass dem "normalen" R8 einen Kompressor oder Turbo, dann ist an der Front auch Ruhe!
Gruß
Iggi
Nein, dieses entspricht einfach nur den Scheiß Porsche Posts, die ich in letzter Zeit immer häufiger hier lesen muss .. Habt Ihr keine andere Bühne? Mich interessieren auch Deine Beiträge, lieber Wolfgang, null Komma null ... Du hast Deinen Beitrag hier gepostet, weil Du als Propaganda und Agitationsminister auf eine Reaktion hoffst .. die bekommst Du, von mir zumindest, so wie Du es verdienst. Umgangston sagst Du? Kann Dir ja Mal per PN meine "ungefilterte" Version zukommen lassen .. die wäre mit Sicherheit nichts für die "Öffentlichkeit" ..
In diesem Sinne
Glück auf, der Steiger kommt 😉
Iggi
334 Antworten
Sind auch wieder zwei neue V10 für unter 90.000 Euro inkl. MwSt. reingekommen, einfach mal schauen in mobile.
Zitat:
Original geschrieben von PaulGTI
Wenn er jetzt noch 1.Hand ist...
Ich glaub, das hat keine wesentlichen Auswirkungen, solange es nicht 4. Hand ist.
Andreas
wenn man selbst irgendwann mal verkaufen will, ist er wenigstens nur 2. Hand, und nicht schon 3. oder mehr.
Aber das darf ja jeder werten wie er möchte.
Soll ja keinesfalls heißen, daß der Wagen technisch schlechter da steht, aber den einen juckts, den anderen nicht.
Ähnliche Themen
Mir ist es nicht so wichtig wieviele in die Gebrauchtsitze gepupt haben, sondern wie oft das passiert ist. Das könnte von der km-Leistung abhängen und daher ist das ein wesentlicheres Kriterium.
Muss allerdings zugeben, dass ich kaum Erfahrung mit Gebrauchtwagen habe. Mit meinem Neuen (2 Vorbesitzer, 14.000 km) habe ich aber wohl Glück gehabt. Und die Sitzlüftung arbeitet frei von lästigen Gerüchen. 😁
Andreas
P.S.: Scheiß auf Wiederverkauf.
In einigen Jahren wird es keinen mehr kümmern ob der nur 3 oder 4 Besitzer hatte. Wenn die Historie nachvollziehbar ist und alle Teile original wird der Wagen immer einen Käufer finden.
Sehen wir uns doch bei dem 911er um mit den guten alten Fuchsfelgen aus den 70ern. Die kosten heute das doppelte was man 1995 hinlegen musste.
Teilweise bekommt man für vergammelte Kisten mit Patina mehr als für Ausstellungsstücke.
Ein R8 wird immer einen Käufer finden, teilweise mit Verlust, manchmal mit Gewinn.
Was ich bedenklicher finde ist das kaputttunen mittels Nippes und Tinnef.
Sowas kauft später keiner.......
Wenn nicht später mal die "Testwagen" mehr kosten als die aus dem Autosalon 😁
Hätte heute gerne nen SL Flügeltürer mit dem mal ein Rennfahrer beim Rennen in den Wald gefahren ist.
Ich schließe mich R8er an. Wichtig ist mE vor allem die lückenlose Historie, möglichst alle Rechnungen und möglichst originaler Zustand
Zitat:
Original geschrieben von BOND6872
Originalzustand? Habt Ihr ne Meise????😁😁😁😁😁 Ihr habt doch keine Ahnung Ihr Sonntagsfahrer 😉
War klar, daß die Carbonliga wettert 😁😁
Bond, wasn los mit deiner verlängerten Ersatzteilliste ? Motorumbau storniert ?
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Was kümmert mich der Wiederverkauf.. Ich will jetzt Spaß haben 🙂
Hat was für sich...
@ Bond: woher wußtest Du das, daß ich nur sonntags fahre ? 😕
Da bin ich platt !
Wenn Du jetzt noch das mit der selbst gehäkelten Klo-Rollenabdeckung ausplauderst, storniere ich das D-Treffen !!
Zitat:
Original geschrieben von AUDI-R8-FAN
@ Bond: woher wußtest Du das, daß ich nur sonntags fahre ? 😕
Da bin ich platt !
Wenn Du jetzt noch das mit der selbst gehäkelten Klo-Rollenabdeckung ausplauderst, storniere ich das D-Treffen !!
Kann gar nicht sein.
Für eine standardgemässe Klo-Rollenabdeckung braucht man eine ebenso standardgemässe Hutablage.
Und die ist im R8 nicht vorhanden.
Eine Positionierung im Motorraum zählt nicht.