Der Q5 quick Chat

Audi Q5 8R

Sollen wir ihn bei MT anfordern?

Der

Quick-Chat

für Q5 Haber, Hoffer, Fahrer und auch Frauen? Zum schnellen Austausch, zum senden von Links oder sinnfreien brabbeln.

Gruß

Stefan
(Alternativ können wir das auch hier und jetzt tun)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Spartako

Warum ominös? Also ich fand meine Aussage ziemlich eindeutig.

Spartako

Gefällst du dir als Rätselonkel? Dann mach das ruhig weiter. Ich nehme an, es fällt dir nicht schwer, bei diesen Spielerchen auf mich zu verzichten. Ich finde es einfach nur langweilig. Also viel Freude weiterhin.🙂🙂

357 weitere Antworten
357 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von hanon8

Zitat:

Original geschrieben von StefanLi

Aktualisierung:

Marie: Neues Bild - herrlich!

Gruß
Stefan

Ja, hiervon gibt es leider zu wenig - ein weiterer reizvoller Anblick ist hier :

http://www.motor-talk.de/.../UserDetails.html?userId=1444460

Gruß
hanon

Stimme ich zu 😉 , aber mit 2 Beiträgen noch etwas zu schüchtern 😁

Zitat:

Original geschrieben von R-Bully

Zitat:

Ja, hiervon gibt es leider zu wenig - ein weiterer reizvoller Anblick ist hier :

Gruß
hanon

Kurios ist die Parkplatzaffinität, das lässt hoffentlich nicht auf persönliche Vorlieben fürs Parken, sondern fürs Fliegen schließen.

Jetzt werde ich vom verrenteten Juniorschuhverkäufer mit Selbstbewusstseinsdefizit auch noch wegen meiner Wortwahl angemacht. Da scheint aber jemand mit Komlexen frühzeitig in den Ruhestand versetzt geworden zu sein, da dies jetzt durch aggressives "Ich habe es verdient"-Posten kompensiert.

Was machen wir? Unadaptierte Socken habe ich nicht (hier waren es Engländer) und so ganz so geht es auch nicht. Vielleicht ist ja auch Fön (oder Föhn?), egal - ich weiss es!

Gruß

Stefan
(Ich geh schlafen)

Förster würde aber auch gut zu Dir passen, Stefan. 😁

Edit:

Habe gerade gesehen, dass Du Dich bereits geoutet hast.

Spartako

Zitat:

Zitat:

Gruß
hanon

hierzu fehlt mir nur noch nexalotte ! - manch einer kennt sie vielleicht noch aus dem letzten Jahr ?? - z.B. Spartako oder APi11 - aber der hat sich anscheinend abgemeldet.

Gruß
hanon

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

hierzu fehlt mir nur noch nexalotte ! - manch einer kennt sie vielleicht noch aus dem letzten Jahr ?? - z.B. Spartako oder APi11 - aber der hat sich anscheinend abgemeldet.

Gruß
hanon

Natürlich kenne ich sie noch. 😉

@ Marie

Vielleicht gehts ja von Frau zu Frau leichter. Du musst das positiv sehen. Immerhin hat jemand sein bestes Stück geopfert. Und das nur für Dich! 😁

Spartako

Zitat:

Original geschrieben von Spartako

Zitat:

Gruß
hanon

Natürlich kenne ich sie noch. 😉

@ Marie

Vielleicht gehts ja von Frau zu Frau leichter. Du musst das positiv sehen. Immerhin hat jemand sein bestes Stück geopfert. Und das nur für Dich! 😉

Spartako

Hallo Spartako!

So viel Engagement, genauso viel Energie, das gleiche positive Denken! Immer wieder bin ich beeindruckt!!...😉

Gruß
Marie

Zitat:

Zitat:

Kurios ist die Parkplatzaffinität, das lässt hoffentlich nicht auf persönliche Vorlieben fürs Parken, sondern fürs Fliegen schließen.

Jetzt werde ich vom verrenteten Juniorschuhverkäufer mit Selbstbewusstseinsdefizit auch noch wegen meiner Wortwahl angemacht. Da scheint aber jemand mit Komlexen frühzeitig in den Ruhestand versetzt geworden zu sein, da dies jetzt durch aggressives "Ich habe es verdient"-Posten kompensiert.

Was machen wir? Unadaptierte Socken habe ich nicht (hier waren es Engländer) und so ganz so geht es auch nicht. Vielleicht ist ja auch Fön (oder Föhn?), egal - ich weiss es!

Gruß

Stefan
(Ich geh schlafen)

Der Vorteil der Klugheit liegt in der Möglichkeit, sich dumm zu stellen.

Pech für Dich.

Zitat:

Original geschrieben von huckelbuck

Zitat:

Gruß

Stefan
(Ich geh schlafen)

Der Vorteil der Klugheit liegt in der Möglichkeit, sich dumm zu stellen.
Pech für Dich.

Mußte das jetzt wieder sein?

Um nicht in der Qualität zu enttäuschen verbiete ich mir selber das Abgleiten in Kalenderspruchregionen.

@hanon:
ap11 ist rausgeschmissen worden, weil er sich zu oft mit den Mods angelegt hat. dazu gibt es im "sagt's uns"Forum eine seitenlange Diskussion. nexal. war ja Spartas besondere Freundin (wenn ich mich da richtig erinnere).

gruß

Stefan
(wenn der Staat das Konglomerat von uns allen ist, wem haben Staatsdiener zu dienen?)

Zitat:

Um nicht in der Qualität zu enttäuschen verbiete ich mir selber das Abgleiten in Kalenderspruchregionen.

.......

Keine Bange, enttäuscht werden kann nur, wer etwas erwartet.

Na da haben wir einen gegenseitig intakten Maßstab.

Gruß

Stefan
(zufrieden)

Zitat:

Na da haben wir einen gegenseitig intakten Maßstab.

Gruß

Stefan
(zufrieden)

Ich würde das gern beenden, wie stehts mit Dir?

Hallo Leute,

sieht man sich den Verlauf der letzten Beiträge an, so hat das mit dem freundlichen Quick-Chat nichts mehr gemeinsam.
Letztendlich nutze ich deshalb auch die Gelegenheit, diesen Thread auch in Bezug auf seine generell eher geduldete als genehmigte Art zu beenden.
Motor-Talk soll ein Fachforum zu gegenseitigen Hilfestellung sein. Dass sich dadurch Communities bilden, die auch untereinander Sinn für den Austausch anderer Dinge entwickeln, ist ein durchaus positives Zeichen. Dennoch haben sich daraus resultierende Off-Topic Beiträge meist als eine Flut unsinniger Kurzpostings erwiesen, die den eigentlichen Sinn des Forums verfehlen.

Die Erkenntnis daraus ist, dass Beiträge wie dieser eigentlich seit geraumer Zeit bereits in Ihrer Entstehung geschlossen oder gelöscht wurden. Dies haben wir bei diesem Thread damals schlichtweg "verpennt", was ich hiermit nachhole.

Dennoch bieten sich euch Möglichkeiten dies fortzuführen, nämlich innerhalb eines eigenen Blogs, so wie dies auch schon viele andere User weiterer Unterforen praktiziert haben. Wenn sich also einer von euch dazu berufen fühlt, soll er einen Blog bzw. ein Thema innerhalb des Blogs eröffnen, in dem ihr euch weiter über alle Dinge von A-Z unterhalten könnt.

Sofern dazu noch jemand Fragen hat, stehe ich gerne per PN Rede und Antwort.

Gruß Jürgen
MT-Team

*closed*