Der Q5 quick Chat

Audi Q5 8R

Sollen wir ihn bei MT anfordern?

Der

Quick-Chat

für Q5 Haber, Hoffer, Fahrer und auch Frauen? Zum schnellen Austausch, zum senden von Links oder sinnfreien brabbeln.

Gruß

Stefan
(Alternativ können wir das auch hier und jetzt tun)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Spartako

Warum ominös? Also ich fand meine Aussage ziemlich eindeutig.

Spartako

Gefällst du dir als Rätselonkel? Dann mach das ruhig weiter. Ich nehme an, es fällt dir nicht schwer, bei diesen Spielerchen auf mich zu verzichten. Ich finde es einfach nur langweilig. Also viel Freude weiterhin.🙂🙂

357 weitere Antworten
357 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von huckelbuck

schade, dass Du -lokal- so nah am Sattel denkst, etwas mehr Abstand täte Dir offenbar sehr gut.
Mein Fazit: Nicht immer spendet der Hut dem Hirn Schatten.

Vielen Dank, dass du meine obige Theorie so eindrucksvoll bestätigst. 😉

Nun, wenn der Hut dem Hirn Schatten spendet, hat man zumindest die Möglichkeit, diesen abzunehmen, damit einem ein Licht aufgeht. Wie das jedoch aussieht bei Hirnen, die ein dauerndes Schattendasein fristen, wird dem Leser hier im Forum leider allzu oft vor Augen geführt.

Damit endet meine Beiteiligung an diesem Thema, womit ich dir, in der mir eigenen Bescheidenheit, die Möglichkeit biete, das letzte Wort zu haben. Nutze sie mit Bedacht.

Tom

Zitat:

.........

Damit endet meine Beiteiligung an diesem Thema, womit ich dir, in der mir eigenen Bescheidenheit, die Möglichkeit biete, das letzte Wort zu haben. Nutze sie mit Bedacht.

Tom

Wenn ich mich im Ton vergriffen habe, tut es mir leid.

Ich bin hier nicht, um mich zu streiten, oder mein Mütchen auf irgendeine dubiose Weise zu kühlen.
Manches hier macht jedoch aus meiner Sicht eine -manchmal auch harte- Reaktion erorderlich.

Nochmals: Ich möchte mich hier gern wohlfühlen und Niemandem das Gefühl geben, dass er/sie sich meinetwegen nicht ebenso fühlen kann.

Das sind ja versöhnliche Worte. Klingt gut. Obwohl ich gestehen muss, dass ich mich durch derartige Wortspiele auch ganz gut unterhalten fühle. Allerdings musst Du, huckelbuck (um mal nicht in Rätseln zu sprechen 😛), aufpassen, dass Du nicht selbst zu dem von Dir so verhassten Oberlehrer wirst. Eine Selbstverliebtheit in die eigenen Worte kann auch manchmal dazu führen, dass man über das Ziel hinausschießt.

Ich hoffe, das klang jetzt nicht zu oberlehrerhaft. 😉

Spartako

Zitat:

Das sind ja versöhnliche Worte. Klingt gut. Obwohl ich gestehen muss, dass ich mich durch derartige Wortspiele auch ganz gut unterhalten fühle. Allerdings musst Du, huckelbuck (um mal nicht in Rätseln zu sprechen 😛), aufpassen, dass Du nicht selbst zu dem von Dir so verhassten Oberlehrer wirst. Eine Selbstverliebtheit in die eigenen Worte kann auch manchmal dazu führen, dass man über das Ziel hinausschießt.

Ich hoffe, das klang jetzt nicht zu oberlehrerhaft. 😉

Spartako

Nöö, klingt es nicht. 🙂

Ich will hier nicht ins Detail gehen, aber außer der (positiven) Entscheidung für den Q 5 hat es in jüngster Zeit einiges gegeben, was mich etwas dünnhäutig und vielleicht auch aggressiv gemacht hat. Daraus ggf . resultierende Übersprungshandlungen sind ja ein bekanntes Phänomen, nur wenn man sie selbst an den Tag legt, muss man aufpassen und manchmal brauchts u.U. schon auch mal nen Hinweis von außen. 😉

Ich stehe zu den Inhalten meiner Beiträge, dass wir uns nicht falsch verstehen, die Verpackung mag jedoch im Einzelfall verbesserungsfähig/-würdig sein.

Schaun mer mal....

Ähnliche Themen

Aus dem "Knorzende Bremsen"-Thread

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Hamburger Kuh5

Übrigens: Es ist eine wahre Freude bei Eis und Schnee Q5 zu fahren, die kleine Kuh wühlt sich durch jeden Schneeberg. Einfach nur Gas geben und glücklich sein.

Kann ich nicht bestätigen. Musste meinen gestern freischaufeln. Und von Schneeberg konnte man da nun wirklich nicht sprechen. Der Spaß hat ne knappe Stunde gedauert.

Spartako

Meine kleine wäre neulich auch fast stecken geblieben, war ein bisschen driften auf einem verschneiten Feld eines bekanten.

Leider war das Tauwetter tagsüber wohl etwas effektiver als ich dachte. Die Kuh war heftig am kämpfen, habe mir hinterher gleich die Spur angesehen wie tief ich denn da im Schnee war, tja... das war kein Schnee das war nur noch matsch und schlamm, etwa 30cm tief. Ich kann es zwar nicht mit Sicherheit sagen, aber ich denke wenn dieses "einfräsen" nicht nur auf der Beifahrerseite passiert wäre, hätte ich echt ein Problem gehabt.

Hatte danach soviel dreck in den Felgen das ich schon ab ca. 60km/h eine heftige Unwucht hatte. Hatte erst schon Angst das ich mir was an der Kuh Kaput gemacht hab, nach dem Waschen (und etwa 10KG Feld am Boden) war aber alles wieder ok.

Es ist schön zu lesen, wie in meiner Abwesenheit die Themen, und mit zeitlichen Abstand auch die Emotionen, hier arbeiten. Übrigens Danke, dass das Rätsel - es war ja wirklich schwer - hier so schnell gelöst wurde. 😁

Das Beste ist aber der Beitrag von Q5_2010. Ein genialer Beweis, wie ein Inhaltswechsel auch wieder Form in die Sache bringen kann.

Gruß

Stefan
(Hallo Tom: Schön, Dich wieder zu sehen!)

Zitat:

Original geschrieben von StefanLi

Es ist schön zu lesen, wie in meiner Abwesenheit die Themen, und mit zeitlichen Abstand auch die Emotionen, hier arbeiten. Übrigens Danke, dass das Rätsel - es war ja wirklich schwer - hier so schnell gelöst wurde. 😁

Das Beste ist aber der Beitrag von Q5_2010. Ein genialer Beweis, wie ein Inhaltswechsel auch wieder Form in die Sache bringen kann.

Gruß

Stefan
(Hallo Tom: Schön, Dich wieder zu sehen!)

Danke fürs Lob 🙂, gab 2 Gründe für mein Posting hier:

1. Ist hier ja der "quick chat" und hab "quick" das Thema gewechselt 😁
2. Wusste nicht wo ich sonst damit hin sollte, den "Knorzenden Bremsen"-Thead wollte ich nicht ins Off-Topic führen!

Kopiert aus "Green IT.....

Zitat:

Zitat:

War ganz schön was los, als Du nicht hier warst. Oder war Deine Abwesenheit vielleicht sogar die Ursache? 😛
Spartako
Das wäre denkbar. Vielleicht war ja auch die Abwesenheit der Grund? 😉

Gruß

Stefan
(Schön Dich zu sehen)

So weit würde ich jetzt nicht gehen. Aber vielleicht kann ja Marie weiterhelfen.😉

Spartako

Zitat:

Kopiert aus "Green IT.....

Zitat:

Zitat:

Das wäre denkbar. Vielleicht war ja auch die Abwesenheit der Grund? 😉

Gruß

Stefan
(Schön Dich zu sehen)

So weit würde ich jetzt nicht gehen. Aber vielleicht kann ja Marie weiterhelfen.😉

Spartako

Das ist der einzige Grund, der seine Abwesenheit entschuldigen kann..😉

Marie

Zitat:

Original geschrieben von gamsrockl

Das ist der einzige Grund, der seine Abwesenheit entschuldigen kann..😉

Marie

Danke fürs entschuldigen, meine Mama hatte Probleme mit Ihrem Internetanschluß 😁

Gruß

Stefan
(Hoffe es hat Euch Spaß gemacht)

Aktualisierung:

Tom: Viel Arbeit, wenig Zeit?
Marie: Neues Bild - herrlich!
Ich: Kurz da, aber jetzt wieder öfter. Ach so: Chiptuning, wirklich ein Thema - ich weiß noch nicht.
Early: Wann kommt Dein Spielzeug? 😁
Andere: Da sind wieder neue Menschen mit tollen Umgangsformen. Der Schuhverkäufer hat virtuelle Kinder, Prost!

Und das ganze nach Karneval😰.

Gruß

Stefan
(Schnee ist weg, so zu sagen: Schnee von gestern)

Zitat:

Aktualisierung:

Tom: Viel Arbeit, wenig Zeit?
Ich: Kurz da, aber jetzt wieder öfter. Ach so: Chiptuning, wirklich ein Thema - ich weiß noch nicht.
Early: Wann kommt Dein Spielzeug? 😁
Andere: Da (wo?Link? edit:gefunden, oh je) sind wieder neue Menschen mit tollen Umgangsformen. Der Schuhverkäufer hat virtuelle Kinder, Prost!

Und das ganze nach Karneval😰.

Gruß

Stefan
(Schnee ist weg, so zu sagen: Schnee von gestern)

Dann will ich mal als erster:

T -4Tage 😁

Du hast Recht, ist ganz schön ruhig geworden hier in letzter Zeit.
Muss am Karneval liegen...Alle verkatert.

Gruß
Lately

Zitat:

Aktualisierung:

Gruß
Stefan

Ja, hiervon gibt es leider zu wenig - ein weiterer reizvoller Anblick ist hier :

http://www.motor-talk.de/.../UserDetails.html?userId=1444460

Gruß
hanon

Zitat:

Andere: Da sind wieder neue Menschen mit tollen Umgangsformen. Der Schuhverkäufer hat virtuelle Kinder, Prost!

Ist das ein neues Rätsel? ....😕 ..... Jaaa, ich habs gelöst! 😁

Spartako

Das ist ein noch nicht patentierter Gedankengang!....😉

Kann man amerikanische Nahkampfsocken hierzulande einfach so einsetzen oder braucht man einen europäischen Adapter dafür?....😁

Marie