Der Q5 quick Chat
Sollen wir ihn bei MT anfordern?
Der
Quick-Chat
für Q5 Haber, Hoffer, Fahrer und auch Frauen? Zum schnellen Austausch, zum senden von Links oder sinnfreien brabbeln.
Gruß
Stefan
(Alternativ können wir das auch hier und jetzt tun)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Spartako
Warum ominös? Also ich fand meine Aussage ziemlich eindeutig.Spartako
Gefällst du dir als Rätselonkel? Dann mach das ruhig weiter. Ich nehme an, es fällt dir nicht schwer, bei diesen Spielerchen auf mich zu verzichten. Ich finde es einfach nur langweilig. Also viel Freude weiterhin.🙂🙂
357 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von StefanLi
ahaZitat:
Original geschrieben von gamsrockl
@Stefan, 😉
Wuppertal grenzt an der Schwebebahn....Düsseldorf liegt am Rhein...und Murnau ist ganz vorne..so..😉😉😉Marie
"grenzt an der Schwebebahn"
Ich hatte die Hoffnung, dass Dein süddeutsches Asyl nicht zu schnell zum Verlust der Gramatikalik führen würde. :-)Aber der Stammsitz der Grafen zu Berg war doch wohl Düsseldorf (Grafenberg) und Du als professionelle Boutiquen und Schuhsalonbesucherin solltest doch um die Qualität der Wuppertalerauswahl...?
... Und Goethe...?
Kannst Du uns Banausen da helfen?
Fragender Gruß
Stefan
(wo Du bist ist vorne, wo ich bin ist oben 😰)😕
@ liebster Stefan,
Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen.😁
Marie
(antwortender Gruss)😕
Bevor ich es morgen nicht mehr schaffe:
Wünsche allen ein glückliches Weihnachtsfest.
Last Euch von dem Drumherum nicht einlullen, es geht nur darum
etwas runter zu kommen und das Leben willkommen zu heissen.
In diesem Sinne, wünsch ich allen eine tolle Zeit und
immer eine handbreit Grip unterm Quattro.😁
Gruß Euer Earl(i)
(der zu dieser Jahreszeit immer weichgespült ist)
Guten Abend Ihr süssen Napfkuchen!
Jetzt stehe ich in der Küche und finde mein vor Weihnachten gekauftes Basilikumsträuchlein nicht mehr. Hat es einer von euch gemopst?
Gruß
Stefan
(Morgen Skifahren? wer hat Lust?)
Ähnliche Themen
Zitat:
Guten Abend Ihr süssen Napfkuchen!Jetzt stehe ich in der Küche und finde mein vor Weihnachten gekauftes Basilikumsträuchlein nicht mehr. Hat es einer von euch gemopst?
Gruß
Stefan
(Morgen Skifahren? wer hat Lust?)
@Stefan,
anstatt Basilikum kannst du auch frischen Bärlauch verwenden,sehr gut und intensiv im Geschmack!
Gruß
Marie
(12)😁
Zitat:
@Stefan,Zitat:
Guten Abend Ihr süssen Napfkuchen!Jetzt stehe ich in der Küche und finde mein vor Weihnachten gekauftes Basilikumsträuchlein nicht mehr. Hat es einer von euch gemopst?
Gruß
Stefan
(Morgen Skifahren? wer hat Lust?)anstatt Basilikum kannst du auch frischen Bärlauch verwenden,sehr gut und intensiv im Geschmack!
Gruß
Marie
(12)😁
Guter Tipp! Danke. Das habe ich natürlich auch nicht da. Jetzt muss ich getrocknetes Basilikum nehmen, oder bringst Du mir frischen Bärlauch vorbei? 😁
Gruß
Stefan
(jetzt muss dat süppchen 10 Minuten köcheln)
((Ist mir doch egal - bääähh))
Bei Deinem Tempo werde ich ja ganz eifersüchtig. Vielleicht sollte ich mal eben vorbei kommen und mit Dir Essen gehen.
Dann kannst Du für eine Zeit nicht klicken und ich kann dann auch auf das Basilikum verzichten.
Oder ich kann Dir mein Weihnachtsgeschenk zeigen 😉.
Gruß
Stefan
(Selbstschenker)
Zitat:
Bei Deinem Tempo werde ich ja ganz eifersüchtig. Vielleicht sollte ich mal eben vorbei kommen und mit Dir Essen gehen.Dann kannst Du nicht weiter klickenfür eine Zeit nicht klicken und ich kann dann auch auf das Basilikum verzichten.
Oder ich kann Dir meine Weihnachtsgeschenk zeigen 😉.
Gruß
Stefan
(Selbstschenker)
Hallo Stefan,
erzähl' doch mal was über dein Geschenk. Als Selbstschenker hast du den riesen Vorteil, dass du nicht umtauschen musst 😁
Gruß
Tom
(wünsche frohe Weihnachten gehabt zu haben...)
Zitat:
Original geschrieben von xc_tom
Hallo Stefan,erzähl' doch mal was über dein Geschenk. Als Selbstschenker hast du den riesen Vorteil, dass du nicht umtauschen musst 😁
Gruß
Tom
(wünsche frohe Weihnachten gehabt zu haben...)
Klar, ich habe es gut. Während Deutschland auf Umtausch o.ä. hofft, sitze ich zu Hause und genieße (beim Veltins).
-Ist was für die Augen
-und was für die Ohren
-wiegt ´ne Menge
-und besteht aus 2 Teilen
Na...?
Gruß
Stefan
(Süppchen war lecker)
-> Schön Dich zu sehen, Lust auf Ski morgen?
-> Ja hatte schöne Weihnachten, hoffe Du auch. (waren nur marienlos)😉
Zitat:
Klar, ich habe es gut. Während Deutschland auf Umtausch o.ä. hofft, sitze ich zu Hause und genieße (beim Veltins).-Ist was für die Augen Jau...
-und was für die Ohren Jau...
-wiegt ´ne Menge upps, das ist aber unhöflich....
-und besteht aus 2 Teilen 2 Teile ---- hmm, er meint ja gar nicht Marie...Na...?
Gruß
Stefan
(Süppchen war lecker)-> Schön Dich zu sehen, Lust auf Ski morgen?
-> Ja hatte schöne Weihnachten, hoffe Du auch. (waren nur marienlos)😉
Da bin ich dann wohl überfragt. Um Weihnachten nicht gar so marienlos zu verleben, empfehle ich den Besuch der Marienkapelle.... 😉 😁
Gruß
Tom
(Skifahren - zuletzt als Teenie, danach nicht mehr...)
Zitat:
Da bin ich dann wohl überfragt. Um Weihnachten nicht gar so marienlos zu verleben, empfehle ich den Besuch der Marienkapelle.... 😉 😁Zitat:
Klar, ich habe es gut. Während Deutschland auf Umtausch o.ä. hofft, sitze ich zu Hause und genieße (beim Veltins).-Ist was für die Augen Jau...
-und was für die Ohren Jau...
-wiegt ´ne Menge upps, das ist aber unhöflich....
-und besteht aus 2 Teilen 2 Teile ---- hmm, er meint ja gar nicht Marie...Na...?
Gruß
Stefan
(Süppchen war lecker)-> Schön Dich zu sehen, Lust auf Ski morgen?
-> Ja hatte schöne Weihnachten, hoffe Du auch. (waren nur marienlos)😉Gruß
Tom
(Skifahren - zuletzt als Teenie, danach nicht mehr...)
Der Code Duello ist das ultimative Nachschlagwerk für jeden Duellanten und auch als abwechlungreiche Abendlektüre sehr beliebt. 😁
Marie
(Ort:AquaMARIEN in Marienberg)😎
Zitat:
Der Code Duello ist das ultimative Nachschlagwerk für jeden Duellanten und auch als abwechlungreiche Abendlektüre sehr beliebt. 😁Marie
(Ort:AquaMARIEN in Marienberg)😎
@Marie: Der Code Duello setzt immer als Bedingung für die Durchführung eines Duells eine Beleidigung der Mannesehre voraus. - Na gut, es soll auch Dilletanten gegeben haben, die als Auslöser die Verletzung der Ehre von schutzbefohlenen Frauen angesehen haben. - Nach dem Essai sur le duel kein Grund, die Waffen zu wählen...
Gruß
Tom
(Marienhospital)
Zitat:
@Marie: Der Code Duello setzt immer als Bedingung für die Durchführung eines Duells eine Beleidigung der Mannesehre voraus. - Na gut, es soll auch Dilletanten gegeben haben, die als Auslöser die Verletzung der Ehre von schutzbefohlenen Frauen angesehen haben. - Nach dem Essai sur le duel kein Grund, die Waffen zu wählen...Zitat:
Der Code Duello ist das ultimative Nachschlagwerk für jeden Duellanten und auch als abwechlungreiche Abendlektüre sehr beliebt. 😁Marie
(Ort:AquaMARIEN in Marienberg)😎Gruß
Tom
(Marienhospital)
....quid pro quo...😉
Marie
(Amen)😮
@Tom
Dann ist es mit dem Skifahren ja gar nicht so lange her 😰.
@Marie
Bevor ich mich mit Tom duelliere, müssen wir uns erst mal Gedanken um die Adjudant(inn)en machen.
Gruß
Stefan
(deleted)
Gute Nacht Ihr Guten!
Ich gehe jetzt mit Dieter Nuhr ins Bett. Der kommt von da wo ich auch her komme und ist nuhr gut!
Grüßt
Stefan
(Busserl)