Der Q5 quick Chat

Audi Q5 8R

Sollen wir ihn bei MT anfordern?

Der

Quick-Chat

für Q5 Haber, Hoffer, Fahrer und auch Frauen? Zum schnellen Austausch, zum senden von Links oder sinnfreien brabbeln.

Gruß

Stefan
(Alternativ können wir das auch hier und jetzt tun)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Spartako

Warum ominös? Also ich fand meine Aussage ziemlich eindeutig.

Spartako

Gefällst du dir als Rätselonkel? Dann mach das ruhig weiter. Ich nehme an, es fällt dir nicht schwer, bei diesen Spielerchen auf mich zu verzichten. Ich finde es einfach nur langweilig. Also viel Freude weiterhin.🙂🙂

357 weitere Antworten
357 Antworten

danke Dir auch,

gruß

stefan
(soeben hat ausschleusen einen neuen Sinn bekommen)

So meine Lieben, noch kurz vor Tores Schluß heute etwas klassisch literarisches. Etwas wo der komische alte Knacker im Fernsehen, der mit der Zahnlücke, nichts schlechtes drüber sagen kann, was greifabres, reales, immer virulentes und doch von hohem Kopfe aus geschrieben. Wir tun was für die Bildung und der o.a. Mann kann dann nicht mehr sagen "Isch weiss nur, dasss isch hier nischt richtig bin."

"Wen es regnet fallen die Tropfen ins Wasser und machen viele Blasen, aus welchem Schaum wird. Das gefrohrne Wasser nennen wir Eiß, und den gefrohrenen Thau nennen wir Reif, und den gefrohrenen Reif oder Regen, Glatt-Eiß"

Und das Auto, das so geil durch den Schnee fährt nennen wie quattro, Audi Q5!

Und damit zum Thema zurück. Meine kleine Kuh steht wohl behüttet im Stall und ich sitze noch im Büro und mümmel auf leckerem Spritzgebäck rum. Wahlweise mit köstlicher Marmelade zu versüßen. Draußen tauts, und weiße Weihnacht ist auch mit Plätzchen auf dem teller nicht in Sicht (bei uns).

Was ist bei Euch Weihnachten los? Ich habe Heiligabend Gäste, am ersten kommen die Kinder und Oma/Opa besuchen steht an. Immer das selber: Feiertage auf der Autobahn (aber mit einem geilen Auto). Und zwischen den Tagen....

mal sehen, arbeiten werde ich wohl nicht so viel. Vielleicht spiele ich das neue Spielzeug meiner Jungs ein wenig ein 😁.

Grüßle

Stefan
(So noch 3 Mails schreiben und dann....)

Zitat:

Original geschrieben von StefanLi

So meine Lieben, noch kurz vor Tores Schluß heute etwas klassisch literarisches. Etwas wo der komische alte Knacker im Fernsehen, der mit der Zahnlücke, nichts schlechtes drüber sagen kann, was greifabres, reales, immer virulentes und doch von hohem Kopfe aus geschrieben. Wir tun was für die Bildung und der o.a. Mann kann dann nicht mehr sagen "Isch weiss nur, dasss isch hier nischt richtig bin."

"Wen es regnet fallen die Tropfen ins Wasser und machen viele Blasen, aus welchem Schaum wird. Das gefrohrne Wasser nennen wir Eiß, und den gefrohrenen Thau nennen wir Reif, und den gefrohrenen Reif oder Regen, Glatt-Eiß"

Und das Auto, das so geil durch den Schnee fährt nennen wie quattro, Audi Q5!

Und damit zum Thema zurück. Meine kleine Kuh steht wohl behüttet im Stall und ich sitze noch im Büro und mümmel auf leckerem Spritzgebäck rum. Wahlweise mit köstlicher Marmelade zu versüßen. Draußen tauts, und weiße Weihnacht ist auch mit Plätzchen auf dem teller nicht in Sicht (bei uns).

Was ist bei Euch Weihnachten los? Ich habe Heiligabend Gäste, am ersten kommen die Kinder und Oma/Opa besuchen steht an. Immer das selber: Feiertage auf der Autobahn (aber mit einem geilen Auto). Und zwischen den Tagen....

mal sehen, arbeiten werde ich wohl nicht so viel. Vielleicht spiele ich das neue Spielzeug meiner Jungs ein wenig ein 😁.

Grüßle

Stefan
(So noch 3 Mails schreiben und dann....)

Weihnachtstage sind Reisetage. Genau so ist es. Heiligabend bei Schwägerin und Schwager, 1. meine Eltern, 2. upps - tatsächlich bei mir zu Hause. Der Elch bleibt mal im Stall. Weiße Weihnacht wird hier wohl auch eher als graubraune Schlempe durchgehen...

Ansonsten, ruhig angehen lassen.... je nach Witterung mit dem Rentier -- na gut nehm doch lieber das Pferd -- durch die weihnachtliche Nachmittagssonne reiten..

Gruß
Tom

Das klingt doch gut. Und die Anderen? Nicht vor oder ist es (noch) ein Geheimnis?

Achso das Zitat ist von Herrn Goethe, der wusste damals schon Bescheid. Und auch nur weil ihr mich ja sonst für so einen Banausen haltet.

@Tom: war Goethe auch in Wuppertal?

Gruß

stefan
(geschenke basteln)

Ähnliche Themen

Zitat:

Das klingt doch gut. Und die Anderen? Nicht vor oder ist es (noch) ein Geheimnis?

Achso das Zitat ist von Herrn Goethe, der wusste damals schon Bescheid. Und auch nur weil ihr mich ja sonst für so einen Banausen haltet.

Gruß

stefan
(geschenke basteln)
[/quote

Hallo Jungs,
"also, der Grenzwert von rechts ist 2 und der von links ist 1. Logisch, links ist das Niveau ja immer niedriger." 😁

Marie
(macht sich Gedanken)🙄

Da Ich Euch Drei gerade zusammen erwische, (ok, so ein großer Zufall ist das nun auch nicht 😉), möchte ich Euch an dieser Stelle schöne Weihnachten wünschen. Anscheinend seid Ihr (noch) nicht (mehr) im Vorweihnachtsstress. Aber so soll es ja auch sein.

Liebe Grüße aus Berlin

Michael

Zitat:

Original geschrieben von gamsrockl

Zitat:

Gruß

stefan
(geschenke basteln)

Hallo Jungs,
"also, der Grenzwert von rechts ist 2 und der von links ist 1. Logisch, links ist das Niveau ja immer niedriger." 😁

Marie
(macht sich Gedanken)🙄

ja das ist klar. Aber als Leuchtturm steht man doch lieber im Flachland als auf den Bergen. Oder hast Du die schon bei Dir gesehen?

Gruß

Stefan
(berechtigte Sorgen :-))

Zitat:

Da Ich Euch Drei gerade zusammen erwische, (ok, so ein großer Zufall ist das nun auch nicht 😉), möchte ich Euch an dieser Stelle schöne Weihnachten wünschen. Anscheinend seid Ihr (noch) nicht (mehr) im Vorweihnachtsstress. Aber so soll es ja auch sein.

Liebe Grüße aus Berlin

Michael

danke.

Zitat:

....

Gruß

stefan
(geschenke basteln)

Klar, war der auch in der Wuppertal. Da ist es doch immer so dunkel. Erinnerst du dich an seine letzten Worte: "Mehr Licht..." Das war kurz bevor er dann über die Wupper....

Gruß
Tom

Zitat:

Zitat:

Liebe Grüße aus Berlin

Michael

danke.

ich wollte mich aber doch zuerst bei Spartako bedanken...Stefan,wie immer zuoberst...😉

lieben Gruss aus Murnau am Staffelsee...da wo der Berg leuchtet.😁
Marie
(Danke)🙂

Zitat:

Zitat:

Liebe Grüße aus Berlin

Michael

danke.

lieber Stefan,

wollte mich aber doch zuerst bei Spartako bedanken...Stefan,wie immer zuoberst...😉

lieben Gruss aus Murnau am Staffelsee...da wo die Berge leuchten.😁
Marie
(Danke)🙂

Du Lichtgestalt.....

-@,ö3 59.
(danke Tom) <- falsche Taste gedrückt.

@marie
wie war das noch du als kulturell gebildete Magd aus der schönen Stadt am Rhein, wo nicht nur dereinst Goethe weilte, sondern ihm direkt ein Museum errichtet wurde.

Wuppertal

gruß

Stefan
(lötend)

Zitat:

Zitat:

danke.

lieber Stefan,
wollte mich aber doch zuerst bei Spartako bedanken...Stefan,wie immer zuoberst...😉

lieben Gruss aus Murnau am Staffelsee...da wo die Berge leuchten.😁
Marie
(Danke)🙂

Dem Dank meiner beiden charmanten Vorredner kann ich mich nur anschließen. Den letzten beißen die Hunde. Ich hoffe, meiner passt auf mich auf...

Was die beiden vergessen habe, will ich hiermit gern nachholen. Ich wünsche dir, und ich denke, ich kann dann auch im Namen der anderen sprechen, ein ebenso frohes und besinnliches Weihnachstfest und falls wir vorher nicht mehr das Vergnügen haben, uns hier in der fröhlichen Gesellschaft zu treffen, gebe ich dir den guten Rat, beim hoffentlich erfolgreichen Rutsch in das Neue Jahr nicht auf die Nase zu fallen... 🙂

Grüße aus dem Sauerland ... eher kleine Hügel als Berge 😁
Tom

Zitat:

Du Lichtgestalt.....

-@,ö3 59.

@marie
wie war das noch du als kulturell gebildete Magd aus der schönen Stadt am Rhein, wo nicht nur dereinst Goethe weilte, sondern ihm direkt ein Museum errichtet wurde.

Wuppertal

gruß

Stefan
(lötend)

@ liebster Stefan, 😉

Wuppertal grenzt an der Schwebebahn....Düsseldorf liegt am Rhein...und Murnau ist ganz vorne..so..😉😉😉

Marie
(ich tu mal so als ob)

Zitat:

Zitat:

Du Lichtgestalt.....

-@,ö3 59.

@marie

Wuppertal

gruß

Stefan
(lötend)

@Stefan, 😉
Wuppertal grenzt an der Schwebebahn....Düsseldorf liegt am Rhein...und Murnau ist ganz vorne..so..😉😉😉

Marie

aha

"grenzt an der Schwebebahn"
Ich hatte die Hoffnung, dass Dein süddeutsches Asyl nicht zu schnell zum Verlust der Gramatikalik führen würde. :-)

Aber der Stammsitz der Grafen zu Berg war doch wohl Düsseldorf (Grafenberg) und Du als professionelle Boutiquen und Schuhsalonbesucherin solltest doch um die Qualität der Wuppertalerauswahl...?

... Und Goethe...?

Kannst Du uns Banausen da helfen?

Fragender Gruß

Stefan
(wo Du bist ist vorne, wo ich bin ist oben 😰)

😕