Der Q5 quick Chat
Sollen wir ihn bei MT anfordern?
Der
Quick-Chat
für Q5 Haber, Hoffer, Fahrer und auch Frauen? Zum schnellen Austausch, zum senden von Links oder sinnfreien brabbeln.
Gruß
Stefan
(Alternativ können wir das auch hier und jetzt tun)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Spartako
Warum ominös? Also ich fand meine Aussage ziemlich eindeutig.Spartako
Gefällst du dir als Rätselonkel? Dann mach das ruhig weiter. Ich nehme an, es fällt dir nicht schwer, bei diesen Spielerchen auf mich zu verzichten. Ich finde es einfach nur langweilig. Also viel Freude weiterhin.🙂🙂
357 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von StefanLi
Gute Nacht Ihr Guten!Ich gehe jetzt mit Dieter Nuhr ins Bett. Der kommt von da wo ich auch her komme und ist nuhr gut!
Grüßt
Stefan
(Busserl)
Ich find ihn ja auch gut. Ob ich mit ihm ins Bett gehen würde? Na, ich glaub da gibt es interessantere Alternativen... 😉
Nun denn, schlaf' gut..
Gruß
Tom
Zitat:
Original geschrieben von xc_tom
Ich find ihn ja auch gut. Ob ich mit ihm ins Bett gehen würde? Na, ich glaub da gibt es interessantere Alternativen... 😉Zitat:
Gute Nacht Ihr Guten!Ich gehe jetzt mit Dieter Nuhr ins Bett. Der kommt von da wo ich auch her komme und ist nuhr gut!
Grüßt
Stefan
(Busserl)Nun denn, schlaf' gut..
Gruß
Tom
@ Cowboy,
ich gebe Dir inhaltlich völlig recht-das ist wirklich eine vernünftige Alternative...
Marie....😮
Zitat:
Original geschrieben von gamsrockl
@ Cowboy,ich gebe Dir inhaltlich völlig recht-das ist wirklich eine vernünftige Alternative...
Marie....😮
Dann erwarte ich mal Eure Erfahrungsberichte von der mit Alternativen erfolgten Nacht(ruhe?) 😁
Guten Morgen
Stefan
(sind ja schließlich ein Forum zur gegenseitigen Hilfe)
..Magic Mushrooms...wäre eine Alternative...sehr bekömmlich,in jeder Beziehung..😁
Gruß
Marie
Ähnliche Themen
Zitat:
..Magic Mushrooms...wäre eine Alternative...sehr bekömmlich,in jeder Beziehung..😁Gruß
Marie
Überrascht es mich jetzt, dass Du mit Drogen um die Ecke kommst?
Nein! Nicht wirklich!
Das passt aber zur aktuellen Musik im Raum: Placebo "Meds".
Gruß
Stefan
(Zitatanfang: "Diese Nase." Zitatende)
Zitat:
Überrascht es mich jetzt, dass Du mit Drogen um die Ecke kommst? Nein! Nicht wirklich!Zitat:
..Magic Mushrooms...wäre eine Alternative...sehr bekömmlich,in jeder Beziehung..😁Gruß
MarieDas passt aber zur aktuellen Musik im Raum: Placebo "Meds".
Gruß
Stefan
(Zitatanfang: "Diese Nase." Zitatende)
....Eine physische Abhängigkeit ist mir nicht bekannt....ganz legal.....Uppps😁
Marie
(welche Nase)?
Zitat:
....Eine physische Abhängigkeit ist mir nicht bekannt....ganz legal.....Uppps😁Zitat:
Überrascht es mich jetzt, dass Du mit Drogen um die Ecke kommst? Nein! Nicht wirklich!
Das passt aber zur aktuellen Musik im Raum: Placebo "Meds".
Gruß
Stefan
(Zitatanfang: "Diese Nase." Zitatende)Marie
(welche Nase)?
Legal: No mein Schatz! Anlage 1 zum Betäubungsmittelgesetz beschreibt, dass Besitz und Handel, auch kleiner Mengen Halluzigenwirkender Pilze verboten ist. Egal - Legal!
Jetzt wird gekocht, und zwar legaler Lachs!
Gruß
Stefan
(HaHa)
Silvestereinkäufe erledigt, auch das Überleben danach ist sichergestellt. Ich denke Morgen wird in den meisten Geschäften die Hölle los sein. Was machen nur die Leute, die in den Geschäften arbeiten? 😕
Was liegt denn bei Euch heute noch an? Hat jemand eine berauschende Idee? 😰
Gruß😮
Stefan
(erstmal alles verstauen)
@ 2010,
..'nen Guten Rutsch und eine "*Berauschende*".. "*Feuchtfröhliche*" Sylvesternacht!...des wünscht °Euch° das °^°Gamsröcklchen°^°...🙂
Marie
(Bereitschaft)🙁
Zitat:
@ 2010,
..'nen Guten Rutsch und eine "*Berauschende*".. "*Feuchtfröhliche*" Sylvesternacht!...des wünscht °Euch° das °^°Gamsröcklchen°^°...🙂Marie
(Bereitschaft)🙁
Du arme liebe, das ist natürlich nicht so schön aber eine Begleiterscheinung🙄 Deines schönen Berufs. Wünsche Dir auch einen angenehmen, also ruhigen Übergang 🙂 und eine schöne Gelegenheit den Jahresübergang fröhlich zu begehen.😁
Du hast uns viel Freude bereitet in 2009 - auf ein weiteres schönes Jahr!😕😉 Also hoch die Tassen und aufgepasst, dass wir beim Gamsröcklchen nicht auf dem Tisch 😰oder im Bett 😰liegen müssen😉.
😮Alles Gute und bis bald😮
Stefan😛
(das soll aber nicht das Letzte sein für 2009!)😉
So ihr feinen Kuhsellen/innen, auch bei mir ist der Kühlschrank gefüllt und eine gute Portion 2010-Willkommensleuchten eingepackt.
Sollte ich, meinen Pyro-Fetisch nicht kontrollieren können und mir mal wieder ein wenig die Finger verkohlen, so hoffe ich, einer so netten Hilfe wie Marie, beim Zusammenflicken zu begegnen.
Ich weiss, Raketen hochjagen ist politisch unkorrekt, aber es macht mir einfach noch zuviel Spass.😁
Ich schiess die Größten für Euch gen Himmel.
Landet mir alle gesund und glücklich im eigenen Bettchen.
Ach und gleich noch eine 2010-Prognose an alle (siehe meine Sig bei 1:20min):
"This gonna be your best year of the last seven!" - "Never too late son, never too late."
Lieben Gruß
Earl
Ps.: @Stefan: Warst Du noch Skifahrn? Wie wars?
Na dann pass mal gut auf, auf Deine Finger. Bis Du bei Marie am Tropf hängst, bist Du wahrscheinlich schon verblutet 😰. Aber wenn ncht, wird es bestimmt ein unvergesslicher Krankenhausaufenthalt 😉.
-> Der Schnee war genial, leider sind die Hänge entweder zu kurz oder zu flach. Das ist halt das Mittelgebirge, aber besser als gar nichts.
Gruß
Stefan
(Guten Rutsch an alle die hier sonst noch "nur lesen"😉
Zitat:
...
(Guten Rutsch an alle die hier sonst noch "nur lesen")
Das war mein Stichwort: Euch allen ebenfalls einen guten Rutsch, was bei den momentanen Wetterverhältnissen selbstverständlich nicht wörtlich gemeint ist 😁
Zitat:
Du arme liebe, das ist natürlich nicht so schön aber eine Begleiterscheinung🙄 Deines schönen Berufs. Wünsche Dir auch einen angenehmen, also ruhigen Übergang 🙂 und eine schöne Gelegenheit den Jahresübergang fröhlich zu begehen.😁Zitat:
@ 2010,
..'nen Guten Rutsch und eine "*Berauschende*".. "*Feuchtfröhliche*" Sylvesternacht!...des wünscht °Euch° das °^°Gamsröcklchen°^°...🙂Marie
(Bereitschaft)🙁Du hast uns viel Freude bereitet in 2009 - auf ein weiteres schönes Jahr!😕😉 Also hoch die Tassen und aufgepasst, dass wir beim Gamsröcklchen nicht auf dem Tisch 😰oder im Bett 😰liegen müssen😉.
Stefan😛
und wenn es ein gamshöslchen wär?
Zitat:
Original geschrieben von xdreifan
und wenn es ein gamshöslchen wär?Zitat:
Du arme liebe, das ist natürlich nicht so schön aber eine Begleiterscheinung🙄 Deines schönen Berufs. Wünsche Dir auch einen angenehmen, also ruhigen Übergang 🙂 und eine schöne Gelegenheit den Jahresübergang fröhlich zu begehen.😁
Du hast uns viel Freude bereitet in 2009 - auf ein weiteres schönes Jahr!😕😉 Also hoch die Tassen und aufgepasst, dass wir beim Gamsröcklchen nicht auf dem Tisch 😰oder im Bett 😰liegen müssen😉.
Stefan😛
@xdreifan,
Zickenkrieg oder was?
Gruß
Marie 😠