der promexx hat auch hella, dadadadada

BMW 3er E36

hehe, hier meine neue front seit heute....

40 Antworten

na ja, die schwarzen finde ich net so dolle, weil es da auffält, das die ringe wirklich sehr klein sind, aber hm, kann ja gottseidank jeder rummfahrfen wie er mag.
skoda? dann kansnet auch, audi, vw, mercedes sagen, oder porsche 😉

Zitat:

skoda? dann kansnet auch, audi, vw, mercedes sahen, oder porsche 😉

Den Satz verstehe ich nicht. Was genau meinst du damit?

die ahben auch alle chromscheinferwer 😉

Ich weiß auch nicht so recht. Durch die Hellas schaut das irgendwie aus, als wenn der BMW die Augen ganz weit aufreißt. Da geht ne Menge des, sonst sehr aggressiven Blickes verloren. Lieber die Ringe bei den Serienscheinwerfern nachrüsten... á la E36_FaThEr_ 😎

Finde das ist die mit Abstand beste Optik für den E36.

Gruß
Danny

Ähnliche Themen

Meinst Du sooo...

$ K 0 D A

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

die ahben auch alle chromscheinferwer 😉

Die sehen aber nicht aus wie Skoda 😁

Zitat:

Original geschrieben von BEMWE

Meinst Du sooo...

$ K 0 D A

Ja, das Bild passt schon ganz gut aber es gibt noch ein anderes Modell, dem der noch ähnlicher sieht.

@ Red-Label

Hast Du ein Bild Deiner Front mit schwarzen Hellas?

Zitat:

Original geschrieben von cocooncrew

@ Red-Label

Hast Du ein Bild Deiner Front mit schwarzen Hellas?

Das hattest du mich schonmal gefragt und ich wollte dir eins schicken nur leider habe ich das vergessen. Ich versuche daran zu denken, wenn ich zuhause bin.

Zitat:

Original geschrieben von RedLabel

Das hattest du mich schonmal gefragt ..........leider habe ich das vergessen. Ich versuche daran zu denken, wenn ich zuhause bin.

Kann mich dran erinnern 😉

Kannst ja per PN schicken....

greetz

Zitat:

Original geschrieben von fishmania

Ich weiß auch nicht so recht. Durch die Hellas schaut das irgendwie aus, als wenn der BMW die Augen ganz weit aufreißt. Da geht ne Menge des, sonst sehr aggressiven Blickes verloren. Lieber die Ringe bei den Serienscheinwerfern nachrüsten... á la E36_FaThEr_ 😎

Finde das ist die mit Abstand beste Optik für den E36.

Gruß
Danny

er spricht mir von der zunge...

hella würde ich nur kaufen wenn es XENON ist

und oder die chrom dinger in verbindung mit meiner farbe + motorhaubenverlängerung gut aussieht (da wird einiges vom chrom verdeckt sein und es kommt nicht mehr so haesslich rüber)

priorität : xenon > optik

Deine Antwort