der promexx hat auch hella, dadadadada
hehe, hier meine neue front seit heute....
40 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
geht doch, hab 400 tacken gelöhnt, ein Wehrsold in der AGA! Das war hart! Aber besser als die Superdunklen In Pros meines Ausbilders allemal! 😁
Ein Monat keine FHM! Argh! 😉 Und Spintsaufen viel auch flach 😉
😰 nen monatssold? ich hab mich eher spontan zu entschlossen *g* ausm bauch heraus 😁
man sollte einfach immer bisserl rücklage haben.
na ja, ich hatte die schnautze gestrichen voll vom in pro auqurium, von daher 😉 muss aber auch sagen, ich hatte die in pros der ersten geneation, die waren echt grottig!
Ich mag sie immer noch nicht leiden. 😁😉
Aber jedem das seine.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von promexx
jetzt noch ne andere stoßstange, dann wär's perfekt. najaaaa und vielleicht ein haubenumbau.
huaaahhh promexx, übertreibs mal nich! vergiss nich dass du im moment ein sehr schönes auto hast, finde da kann man eher etwas kaputt machen als verschönern...
Zitat:
ich find die chromteile einfach supergeil.
muss mir nur noch klarglas blinker holen. helft mir dazu doch bitte mal in meinem anderen thread.
Hättest du es nicht gesagt, dass du noch die Klarglasblinker brauchst wäre das meine einzige Kritik gewesen. Ansonsten: Willkommen im Club🙂
MfG
Chrisok
Zitat:
Original geschrieben von chrisok
Hättest du es nicht gesagt, dass du noch die Klarglasblinker brauchst wäre das meine einzige Kritik gewesen. Ansonsten: Willkommen im Club🙂
MfG
Chrisok
jau, die blinker kommen auf jeden fall noch.
und bei dir die nebler in klarglas?
😉
Zitat:
jau, die blinker kommen auf jeden fall noch.
und bei dir die nebler in klarglas?
😉
Ja, das hatte ich mir auch schon überlegt, weil ich die Optik von den Teilen ziemlich gut finde. Andererseits habe ich auch schon viele damit gesehen, die undicht oder beschlagen waren.
Von daher weiß ich nicht so recht, was ich von der Qualität halten soll. Außerdem muß man als Student die Füße still halten, was das Geld ausgeben angeht😁
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
na ja, ich warte nur bis der erst kommt und sagt: öööh sieht das scheiße aus! 😁
Hmm... musstest ja nicht sehr lange warten. Schade eigentlich. Dann kann ich schon nicht mehr der erste sein, aber naja so is das halt, es gibt immer einen der schneller ist.
Mir gefallen die Hella SW auch sehr gut, allerdings find ich die Blacks noch einen Tick besser.
Hat jemand Pics von schwarzen Hellas ???
DIE dinger sind wirklich geschmack sache , die black sehen noch zu ertragen aus . aber chrom ..... naja ich freu mich auf jeden fall für dich mit , aber ich würde sie nie auf mein e36 montieren.
gruss
Also erstmal "herzlichen" zu den Schönen Hella's !!!
Ich werde mir "dieses" Jahr auch noch welche gönnen! Ich weiss nur noch nicht genau wann! Erst stehen noch andere verschönerungsarbeiten auf dem Plan!
Ich weiss nur noch nicht genau welche! Ich denke aber auch Chrom, ich war so frei und habe mal etwas gebastelt!
Hier:
Vorher...
Chrom Hellas sehen sehr Skoda like aus finde ich. Ob das Auto gekifft hätte und breit ist... 😁
aber wie gesagt, geschmackssache. Bin ich froh, dass ich mir die schwarzen geholt habe.