Der offizielle 8P 07/08 Facelift-thread

Audi A3 8P

Ja genau,

hier ist er der A3 8P 07/08 Facelift Spekulations-Fakten-Bilder-Auskotz thread.

Ich mach dann gleichmal den Anfang :

Die 8PA Rückleuchten am 8P Cabrio !

Was folgt sollte klar sein -> der Blechdach 8P bekommt diese auch !

Viele Grüße

g-j🙂

Das Cabrio von hinten :

Beste Antwort im Thema

Der Thread geht mir mittlerweile ganz schön auf'n Sack.🙄 Brauchbare Infos sind nur noch schwer zu feinden.😕

Eure (Vor-) Freude in allen Ehren, aber könnt ihr keinen "Meine FL-Bestellung" oder "Lieferzeiten"-Thread  aufmachen?!😉

Mit dem eingentlichn Thema hat des echt nix mehr zu tun.😰

4339 weitere Antworten
4339 Antworten

mhh aber mal nen kurzer Einwurf von mir...mein S3 Front sieht etwas anders aus ( okay kann am Fachelift liegen)...Die Gitter der NSW sind etwas anders und auch die Leiste unter dem SFG ist bei mir anders lackiert...könnte es nicht doch nur ein S-Line sein? Seitenschutzleisten hat er auch noch...der S3 nicht...

Ist ein S3 SB. Sicher. Wie, "S3 hat keine Seitenschutzleisten"? Die hat der Aktuelle, und wird auch der FL haben.

Auf einigen Erlkönigbildern vom aktuellen S3 waren auch keine Kontrastlackierungen vorhanden. Diffusoreinsatz hinten und "Spoiler" unter dem Grill waren da auch in Wagenfarbe. Soll wohl etwas verwirren - hat´s ja auch geschafft 😉!

Finky

Natürlich will Audi, dass man ihn auf den 1. BLick nicht als Neuheit erkennt. Deshalb sind auch die Scheinwerfer
noch abgeklebt und die Außenspiegel in Wagenfarbe usw. ...

Aber zu den Rückleuchten:

Ist auf alle Fälle ne neue Grafik und die Blinkerleiste kann eig. nur ein Leuchtstab sein, hoffentlich der Rest auch!

Das wär doch ein Ding, wenn die A3 Family auf dem neuesten Stand ist und A4 und erst recht der schicke und
teure A5 nicht!

Hallo Leute! ç

Ich war schon lange nicht mehr im Froum,...

Habt Ihr die neue Reklame für die AutoBild gesehen? Titelseite: "NEUER A3". Ist es das facelift? Oder der neue für 2009/2010?

www.autobild.de/autobild-tv/?clip_id=421

Ich bin ja A3 fahrer und möchte mir ja auch den neuen zulegen (nicht das facelift).

Da ich ja in Spanien lebe, kann ich leider die Zeitschrifft sehr schwer bekommen. Vielleicht kann ja jemand Infos und pics einfügen.

Wie findet Ihr den neuen Scirocco von VW? Konkurrenz für A3? ist doch gut gelungen das Auto.

LG

Miracles

Ähnliche Themen

mmhh Stufenheck...... dann noch nen 3,0tdi rein und feddich 😁 oder als S3 😁 😁

de jerd

Zitat:

Original geschrieben von Miracles

Habt Ihr die neue Reklame für die AutoBild gesehen? Titelseite: "NEUER A3". Ist es das facelift? Oder der neue für 2009/2010?

www.autobild.de/autobild-tv/?clip_id=421

Sind ja nur kleine Bilder online, aber nach dem, was da zu sehen ist, wird dass sicher der Neue "sein sollen" - und auf keinen Fall dass FL.

Hab mal dass beste Mögliche Bild aus dem Video rausgeholt - ist sicher der "Neue" - und gehört damit in eigenen Thread, den hat ein Übereifriger Mod aber geschlossen, daher hier ^^

Zitat:

Original geschrieben von stollimaus

Aber zu den Rückleuchten:

Ist auf alle Fälle ne neue Grafik und die Blinkerleiste kann eig. nur ein Leuchtstab sein, hoffentlich der Rest auch!

.. das erinnert irgendwie an diese Telefonieranimierspiele, die zur Zeit mit leicht bekleideten Dingern im Fernsehen laufen. Wo ist der Unterschied??

Von 1000 Autofahren wird einer den Unterschied erkennen. Ein Hoch auf die Designer.

Audi sollte mal lieber einen gasfesten Motor -von mir aus als Extra- anbieten. Irgendwelche Lichterspielereien können die auch den Tunern überlassen.

Michael

Zitat:

Original geschrieben von darkvader

Sind ja nur kleine Bilder online, aber nach dem, was da zu sehen ist, wird dass sicher der Neue "sein sollen" - und auf keinen Fall dass FL.

Hab mal dass beste Mögliche Bild aus dem Video rausgeholt - ist sicher der "Neue" - und gehört damit in eigenen Thread, den hat ein Übereifriger Mod aber geschlossen, daher hier ^^

Danke jetzt weiß ich auch was unser Spanier meinte... Im Verhältnis Du ./. Mod... 1:0 würd ich sagen 😁

Beim Betrachten des Bildes dacht ich so: A3 und Golf in einen Topf, gut schütteln, das kommt raus...

Ist das nicht dieser neue A1...??
Kann natürlich sein dass der A1 dem neuen A3 einfach nur sehr ähnlich sieht

hi leuts,

war mal fleißig und hab euch das heft fotografiert 😉

grüßle

Zitat:

Original geschrieben von nicerl

hi leuts,

war mal fleißig und hab euch das heft fotografiert 😉

grüßle

Hoffentlich gibts jetzt vom Springer keine Abnmahnung.. darf man sowas??? Trotzdem danke 😁

Und der 5- Türer is "nur" der FL oder irre ich mich da.

Naja, das ist doch reine Spekulation von der AB. Leute, 2011...
Wir stehen kurz vor der Bestellbarkeit des 2008er-FL, und es weiss immer noch niemand, wie das wirklich aussieht...

ich mag zwar ebenfalls bezweifeln, dass die autos so rauskommen, aber wenn ich mich entscheiden müsste, wäre mein nächstes gefährt definitv der 4türer A3 mit stufenheck *sabber* 🙂
son kleiner A4 könnte schon was ^^ den dann mit nem 5 zylinder turbo und serienmäßigen 350PS, sowas könnte man sich schon vorstelln 😛😁

danke für deine fotoarbeiten :P

a3 4 eva😁

Dass 2010 und 2011 die neuen Modelle kommen ist sicher. Das ist keine Spekulation.

Ein Stufenheck-A3 ist dank des 1er Coupes nicht so unwahrscheinlich. Denn darauf gibts von Audi bislang keine Antwort.

Und da die Fahrzeuge immer größer werden, macht ein klassisches Stufenheck schon Sinn. Leute, die früher eine BMW 3er Limousine gekauft haben, könnten heute eine 1er Limousine kaufen und hätten genauso viel Platz drin wie früher, weil der 3er entwachsen ist. Bei Audi trifft ähnliches zu.

Kann bitte jemand den Artikel so einscannen, dass man den Text lesen kann? *neugierig bin*

Deine Antwort