Der offizielle 8P 07/08 Facelift-thread
Ja genau,
hier ist er der A3 8P 07/08 Facelift Spekulations-Fakten-Bilder-Auskotz thread.
Ich mach dann gleichmal den Anfang :
Die 8PA Rückleuchten am 8P Cabrio !
Was folgt sollte klar sein -> der Blechdach 8P bekommt diese auch !
Viele Grüße
g-j🙂
Das Cabrio von hinten :
Beste Antwort im Thema
Der Thread geht mir mittlerweile ganz schön auf'n Sack.🙄 Brauchbare Infos sind nur noch schwer zu feinden.😕
Eure (Vor-) Freude in allen Ehren, aber könnt ihr keinen "Meine FL-Bestellung" oder "Lieferzeiten"-Thread aufmachen?!😉
Mit dem eingentlichn Thema hat des echt nix mehr zu tun.😰
4339 Antworten
Liebe Gemeinde,
bin heute in IN zum Termin gefahren und habe auf der Umgehung hinter dem Audi-Werk im Gegenverkehr einen FL-Sportback gesehen. Vorne leider nur Halogen und auch kein Licht an... Kurz konnte ich im Rückspiegel sehen wie er gebremst hat und das hat sehr stark nach LED ausgeschaut!
Leide nur ein kurzer Blick, da bei 70 km/h leider nicht mehr möglich....
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Bekommst Du seitliche Luftschlitze?Wo bekommt man das Wabengitter her.... Das Foto ist allerdings echt schlecht 😉
Willst uns wohl auf die Folter spannen 😉 😁
Naaahhhh smhb,
sind wir im thread verrutscht ?😉😁 Sollte das ^^^nicht im S6 TFL stehen ?😉
Viele Grüße
g-j🙂
Ähnliche Themen
Hier noch der Sportback von Hinten 😉
http://www.worldcarfans.com/.../new-audi-a3-facelift-renderings
Da hat sich noch nix mit den Lichtern getan...
Und der 1,4 TFSI mit 150PS wurde wieder erwähnt, kommt der wirklich? Bleibt dann der 1,8TFSI 160PS und der 1,4TFSI 150PS zusammen im Programm??? "...the new 140 hp common-rail diesel and a 1.4-litre TSI petrol unit producing 150 hp..."
Interessant: Audi-Parking-System nun auch für vorne erhältlich.
Leider schauen die seitlichen Sensoren sehr bescheiden aus.
Außenspiegel bleiben wohl die allten? Oder entsprechen die Erlkönige nicht 100% dem Facelift?
Da gebe ich Euch REcht, dass auf diesen Bilder noch die Alten Rücklichter sind. Aber auch die alten Spiegel und die alten Lichter. Der SB ist also ein reiner Erprober.
Ich für meinen Teil: Da waren gestern definitiv neue Lichter dran, hatte auch ein rotes Nummernschild.....
aber irgendwie wollen mir die auf den Bildern gezeigten Front- und Heckleuchten nicht so recht gefallen 🙁
Ich weiss nicht. Ich hab mir die Bilder jetzt ein paar mal angesehen. Irgendwie ähnelt die Front dem Tiguan. (Zumindest auf den Bildern ohne LED´s). Mich wundert allerdings auch, das noch die alten Spiegel dran sind. Durch das Facelift soll der A3 doch den neuen Audi-Modellen angepasst werden. Siehe A8 und das kommende A6-Facelift.
Zitat:
Original geschrieben von Ramon
http://www.worldcarfans.com/.../new-audi-a3-facelift-renderingshttp://www.worldcarfans.com/.../new-audi-a3-facelift-renderings
Kann es sein das diese Pics die ersten sind, die einen Sinn ergeben ?
Wie smhb bereits geschrieben hat -> Blechformen sind mächtig teuer !
Soll heißen, die Rückleuchten kommen so ^^, die alten Formen können weiter benutz werden (an den Blechen ändert sich nichts) !
Fürs Cabrio gabs neue Bleche (die hätte ja sowieso entwickeln müssen) und auch die 8PA Rückleuchten bleiben von der Form her (Blech) gleich !
Viele Grüße
g-j🙂 der meint : Da lacht das Nachrüstherz😉
ich hab ja bis zuletzt drauf gehofft das die Formen gleich bleiben und ich endlich OEM LED Technik hinten bekomme...aber mal ehrlich...die sehen doch komisch aus, oder?!
und irgendwie schreien die Bilder nach Photoshop
Zitat:
Original geschrieben von Diesel-Wiesl
und irgendwie schreien die Bilder nach Photoshop
Die mit den LED´s auf jeden Fall....
Wenn ich den Dreitürer so von hinten sehr paßt irgendetwas nicht.. Der Leuchtstreifen ist an der linken Leuchte ja quasi schon am Deckel, rechts dagegen nicht.... Komisch..
Zitat:
Original geschrieben von Diesel-Wiesl
ich hab ja bis zuletzt drauf gehofft das die Formen gleich bleiben und ich endlich OEM LED Technik hinten bekomme...aber mal ehrlich...die sehen doch komisch aus, oder?!und irgendwie schreien die Bilder nach Photoshop
Das kommt mir auch so vor........Dieser weißen Qualm, sieht irgendwie alles sehr künstlich aus..