Der offizielle 8P 07/08 Facelift-thread
Ja genau,
hier ist er der A3 8P 07/08 Facelift Spekulations-Fakten-Bilder-Auskotz thread.
Ich mach dann gleichmal den Anfang :
Die 8PA Rückleuchten am 8P Cabrio !
Was folgt sollte klar sein -> der Blechdach 8P bekommt diese auch !
Viele Grüße
g-j🙂
Das Cabrio von hinten :
Beste Antwort im Thema
Der Thread geht mir mittlerweile ganz schön auf'n Sack.🙄 Brauchbare Infos sind nur noch schwer zu feinden.😕
Eure (Vor-) Freude in allen Ehren, aber könnt ihr keinen "Meine FL-Bestellung" oder "Lieferzeiten"-Thread aufmachen?!😉
Mit dem eingentlichn Thema hat des echt nix mehr zu tun.😰
4339 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von slayer665
soo um 16 Uhr gehts zum Händler mein BrummBrumm abholen 😉 *freu*
Viel Spaß und ein schönes Wochenende damit!!!
Zitat:
Original geschrieben von Goscher
Schade, dass man die Außenspiegel nicht mehr "manuell" beheizen kann, sondern nur noch automatisch aufgrund der Außentemperatur. Früher konnte man sie wunderbar trocknen......
dem muss ich wiedersprechen, ich habe mir zum testeten der sitzheizung ein thermoscanner ausgeliehen,
und auch zum spass mal die beheizbaren aussenspiegel gemessen, aussentemp war zur zeit der messung
ca. 15°C und die spiegel hatten 26°C also nichts mit erst ab 8°C !!
Hm, der Übergabemensch hat das anders erzählt. Aber wer weiß das schon. Ich habe gezielt danach gefragt, weil beim Polo die Spiegel dauerhaft geheizt haben und entsprechend schnell im Eimer waren, wenn man den Schalter nicht aus der Mittelstellung bewegt hat.
Ähnliche Themen
Fakt ist auf jeden Fall, dass beim A3 die Scheiben nicht dauerhaft beheizt werden. Genauso wie bei der Heckscheibe schaltet sich die Heizung nach einer bestimmten Zeit X aus.
Wann sie jedoch angeht, weiß ich auch nicht 😁
Hallo, Entschuldigt bitte! Aber ist die Frontschürze beim S3 Facelift, die gleiche wie beim A3 Facelift? Und würden die Gitter von den NSW von S3 Facelift, in den A3 Facelift passen?
Danke für Eure Antworten.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von siebken
Hallo, Entschuldigt bitte! Aber ist die Frontschürze beim S3 Facelift, die gleiche wie beim A3 Facelift? Und würden die Gitter von den NSW von S3 Facelift, in den A3 Facelift passen?
Gruß
Nein, die ist natürlich nicht die gleiche. Die Lufteinlässe sind größer und die gesamte Schürze geht weiter runter. Allerdings ähnelt die S-Line-Frontschürze der S3-Schürze schon ein wenig. Die Form der Lufteinlässe ist recht ähnlich.
Zitat:
Original geschrieben von nurivo
Nein, die ist natürlich nicht die gleiche. Die Lufteinlässe sind größer und die gesamte Schürze geht weiter runter. Allerdings ähnelt die S-Line-Frontschürze der S3-Schürze schon ein wenig. Die Form der Lufteinlässe ist recht ähnlich.Zitat:
Original geschrieben von siebken
Gruß
Ich finde nicht, dass sie sich ähnlich sehen. Die S-Line Exterieur Frontschürze vom A3 sieht genauso aus wie ein Audi A4 von vorne OHNE S-Line Ex. Paket. Da ähnelt eher das A4 S-Line Ex. Paket der S3 Frontschürze 🙂
Aber auch hier muss man wieder dazu sagen: Die Unterschiede an den Frontschürzen egal ob S3, A4, A3 mit S-Line Ex. erkennt sowieso nur ein "geschultes Audi-Auge"!
Zitat:
Original geschrieben von fabe123
Aber auch hier muss man wieder dazu sagen: Die Unterschiede an den Frontschürzen egal ob S3, A4, A3 mit S-Line Ex. erkennt sowieso nur ein "geschultes Audi-Auge"!
Wahre Worte... grad das Facelift vom A3 hat schon eine deutlich aggressivere Front bekommen, das S line Ext. bringt da nur wenig Mehrwert.
Zitat:
Original geschrieben von patrickx
Wahre Worte... grad das Facelift vom A3 hat schon eine deutlich aggressivere Front bekommen, das S line Ext. bringt da nur wenig Mehrwert.Zitat:
Original geschrieben von fabe123
... und ist dafür absolut überteuert.
Überteuert ist relativ. Muss jeder selbst wissen was er will und worauf er verzichtet. Ansonsten wäre ja Audi grundsätzlich überteuert. Wars für uns aber wohl nicht.
Ich wünsche allen schöne Feiertage!