Der offizielle 8P 07/08 Facelift-thread
Ja genau,
hier ist er der A3 8P 07/08 Facelift Spekulations-Fakten-Bilder-Auskotz thread.
Ich mach dann gleichmal den Anfang :
Die 8PA Rückleuchten am 8P Cabrio !
Was folgt sollte klar sein -> der Blechdach 8P bekommt diese auch !
Viele Grüße
g-j🙂
Das Cabrio von hinten :
Beste Antwort im Thema
Der Thread geht mir mittlerweile ganz schön auf'n Sack.🙄 Brauchbare Infos sind nur noch schwer zu feinden.😕
Eure (Vor-) Freude in allen Ehren, aber könnt ihr keinen "Meine FL-Bestellung" oder "Lieferzeiten"-Thread aufmachen?!😉
Mit dem eingentlichn Thema hat des echt nix mehr zu tun.😰
4339 Antworten
So, der thread hat es geschafft,
er ist die Nr.1 im 8P/8PA Bereich ! Der thread mit den meistens Hits, seit dem Start des 8P Forum ! Er hat Klassiker wie "Audi - The Phantom Menace", "Mein A3 hüpft" oder die "A3 FAQ" auf die hinteren Ränge verwiesen.
Dies ist auch anderen Leuten aufgefallen😰
Diese Leute haben mir exclusive 8P Facelift-Bilder zukommen lassen ! Bilder die ich und meine Co-Autoren in g-j´s Block veröffentlichen dürfen !
Mit stolz geschwellter Brust wird der Beitrag am 22.05.08 um 20.00 Uhr veröffentlicht !
Watch out !
Viele Grüße
g-j🙂
@Leute
THX vorab, für das Vertrauen, die Entscheidung die Bilder im Block zu veröffentlichen ! Auch weiterhin auf eine gute Kooperation und Zusammenarbeit !
Du meinst so richtige Fotos vom Facelift? Nicht die aus dem Konfigurator? 😁
Ich würde immer noch gerne mal die Frontscheinwerfer OHNE Xenon sehen...
Zitat:
Original geschrieben von patrickx
Ich würde immer noch gerne mal die Frontscheinwerfer OHNE Xenon sehen...
Bitteschön 😁
und hier noch ohne zugeschaltetes TFL :
Ähnliche Themen
Zitat:
Das ist das FL? 😁 Sollten da nicht irgendwelche Chrom-Streifen in den Scheinwerfern sein?
Ja eben nicht bei Halogen, bei Xenon schon. Wenn Du das Chrom um die Nebler meinst, dann ist es s-line-optik....
Zitat:
Das ist das FL? 😁 Sollten da nicht irgendwelche Chrom-Streifen in den Scheinwerfern sein?
Jaa !
Die 'Chrom-Streifen' findest Du im Xenon (anbei).
Zitat:
Eine geschwungene Zierblende in den Scheinwerfern – der „wing“ – unterstreicht deren technische Perfektion. Tagfahrleuchten sind Serie, bei den optionalen Bi-Xenon-Scheinwerfern kommen LEDs zum Einsatz.
Das steht in der News zum FL irgendwie anders. Das wird da aufgezählt wie der "markante neu gestaltete SFG", also nicht nur bei Xenon...
Zitat:
Original geschrieben von kasimir77
und hier noch ohne zugeschaltetes TFL :
Okay, hier sieht man sowas in der Art... das ist damit wohl gemeint. Sieht entweder sehr unspektakulär aus, oder man sieht es einfach wegen der starken Spiegelung nicht richtig.
Wo stammt denn das Bild am Straßenrand her? Sind doch noch gar keine FLs ausgeliefert dachte ich? Dass in Ingolstadt oder NSU einer steht, ok... aber so bei nem Händler?
Zitat:
Wo stammt denn das Bild am Straßenrand her? Sind doch noch gar keine FLs ausgeliefert dachte ich? Dass in Ingolstadt oder NSU einer steht, ok... aber so bei nem Händler?
Mein Tip: Cabrio
Hm, ok, ich Depp 😁
Anbei mal, wo ich ungefähr den Wing beim Halogen-FL erkenne. Beim hellroten bin ich mir nicht sicher, aber der Rest ist klar erkennbar bei Vergrößerung. Leider ist die Aufnahme stark verspiegelt.
Kann man wohl davon ausgehen, dass die Scheinwerfer vom FL mit dem des Cabrios identisch sein werden...
Wieso seid ihr so scharf auf Bilder vom Facelift, wenn es bewegte Bilder gibt 🙂
Hier 2 Videos vom A3 bzw. S3 Sporback Facelift:
Zitat:
Original geschrieben von redflitzer
Wieso seid ihr so scharf auf Bilder vom Facelift, wenn es bewegte Bilder gibt 🙂Hier 2 Videos vom A3 bzw. S3 Sporback Facelift:
Die haben leider immer Xenon, wie die Xenon-SW aussehen, wissen wir alle - da geizt Audi nicht mit Fotos 😁
Zitat:
Die haben leider immer Xenon, wie die Xenon-SW aussehen, wissen wir alle - da geizt Audi nicht mit Fotos 😁Zitat:
Original geschrieben von redflitzer
Wieso seid ihr so scharf auf Bilder vom Facelift, wenn es bewegte Bilder gibt 🙂Hier 2 Videos vom A3 bzw. S3 Sporback Facelift:
Wer bestellt auch nen Auto OHNE Xenon? 😁 nie wieder ohne sag ich nur 😁
Ich! 😛 Kommen MTECs rein für 12€ und gut 😁 Ist mir nach wie vor zu teuer, das Geld kann ich in diverse andere Extras angenehmer vergeben 🙂